DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 09 Mai, 2003 1:39 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Ich fand den Fabian-Ausschnitt auch sehr witzig, vor allen Dingen weil er ja sogar noch am Ende meinte ...und ich bin nicht Dein Ex-Mann, ich bin der Fabian... :rotfl:
Ja, der Typ schreit förmlich nach Sätzen, die mit Fabian anfangen, und aufhören und in der Mitte auch noch ein Fabian haben :-D

@ Maus & Athena: Erst mal ein Lob an euch, dass ihr euch kein Tv Total anschaut :-D

Die hatten da Ausschnitte aus,...ich glaube es war Franklin gezeigt...da war ein (Ex?)-Paar und SIE hat STÄNDIG seinen Namen (offensichtlich Fabian) gesagt, sagen wir mal so, ca. 50 % ihres Wortschatzes bestehen aus dem Wort Fabian :)

@ Athena: Knuffig find ich ihn auch, besonders die Augen :shocked:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 09 Mai, 2003 2:20 pm

Hmm, habe tv total leider nicht gesehen, wo es doch anscheinend mal wieder lustig war, mein beitrag war ja auch vorher geschrieben, glaube ich.
Mir ist nur beim antworten eingefallen, wie komisch sich EI-DI anhört(kennt ihr doch, wenn man über wörter nachdenkt, die sich dann komisch anhören, erst neulich ging es mir bei dem wörtchen "filzstift" so), tja, udn das wollte ich dann auch zum ausdruck bringen...
(@spike: ist also meinem kranken hirn entsprungen)
@id: Hui, du traust mir nur zwei punkte zu? Bist du aber gemein.
Wenn du Freunde hättest, könntest du die ja mal fragen, ob sie dir die antwort schreiben. Hat mit meinem bewährungshelfer ja auch gut geklappt.
Oder geh doch einfach in deine selbsthilfegruppe, für playstationsüchtige, die helfen dir auch die ganze zeit, wenn sie nnicht stundenlang mit rollenspielen beschäftigt sind.
Du hast recht, der witz mit dem solarium war wirklich alt, aber dass du dir meine kläglichen berichte über mein Liebesdrama ;) zu nutze machst, ist wohl auch nicht der hit.
Wie auch immer, ich will dich nicht beim erreichen des dauer-rollen-spiele-am-altar-spielen,gleichzeitig-online-sein,und-dazu-noch-scheisse-labern-weltrekord 2003 stören.

Mal ne andere frage:
Wenn ich mich enstcheiden müsste, zwischen x-men2 und wutprobe, in was sollte ich gehen?

Ansonsten geniesse ich bei dem geilen regenwetter, das heute hier vorherrscht, meine lernfreien tage, noch knapp zwei wochen..
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 09 Mai, 2003 2:34 pm

Nimm X-Men! Hab zwar noch keinen gesehen, aber trotzdem, nimm X-Men!

Es ist schon zu komisch, dass du genau an dem Tag, wo in Tv Total etwas ähnliches vorkam, genau sowas schreibst...als ich deinen Beitrag gelesen hatte, musste ich nämlich auch sofort an den Fabian denken, wie Spike_rocks anscheinend auch! :)

Aber was ist denn an dem Wort Filzstift so komisch? :)
Zuletzt geändert von dramaqueen am Fr 09 Mai, 2003 2:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 09 Mai, 2003 2:43 pm

Hmm, das ist schon komisch :cheesy:
Nee, im ernst.
Ich habe tv-total schon seit monaten nicht mehr gesehen, war und ist einfach nicht so gut wie harry.

x-men 2?
Na du musst es schon begründen
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 09 Mai, 2003 2:53 pm

X-Men 2, weil da Halle Berry, Famke Jansen und Ian Mc Kellen dabei sind, weil er bestimmt gut ist, und weiiiiiiiiiiil...hm...weil ...ich da auch rein will ;)

Und Wutprobe nicht, weil ich Jack Nicholson nicht unbedingt mag, und weil sie bestimmt schon alle lustigen Szenen in dem Trailer gezeigt haben und der Rest nervig ist ;)

Und ja, der Schmidt ist definitiv besser als der Raab, aber der kommt einfach zu spät :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 3:07 pm

X-Men !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was sonst?
erstens weil mein wolvi eh der heißeste ist un außerdem ist die story auch geil! wie schon bei x-men1.
was mich auch erstaunt hat ist , dass die mal gute schauspieler gefunden ham ....sonst isses immer so das es einen/eine heiße/n gibt und bei x2 is es wirklich so das ich alle schauspieler saugeil finde und sie zu ihren rollen passen...!!!!
also lieber bailey: X-MEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst kommsch dich holen*hähähähäääää* :ugly:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 09 Mai, 2003 5:33 pm

@Bailey: das mit dem Nachdenken über Wörter und sie dann dämlich finden, kenne ich auch :rofl:

Bei uns strahlt übrigens immer noch die Sonne ganz arg. Geregnet und gewittert hat es nur nachts.

Bin auch eindeutig für "X-Men 2" - nicht nur, weil wir zu acht im Kino waren und jeder ihn richtig gut fand, sondern auch, weil ich "Die Wutprobe" irgendwie vom Trailer her schon nur mäßig spannend finde. Humor hast du im ersteren auch.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 09 Mai, 2003 8:42 pm

Athena hat geschrieben:Ich find`s gut, damit beweisen wir traute Einigkeit :D
Dafür könnt ich Dich knutschen. :-)

@maus: Freut mich, ich hoffe sie gefällt Dir auch. Ansonsten weisst Du ja bei wem Du Dich beschweren kannst. ;-)

Heute ist mir klargeworden, dass mir noch nie so sehr vor Augen gehalten wurde wie wahr doch die Redensart wenn's kommt, kommt's dicke ist. Und das an einem der denkbar ungünstigsten Zeitpunkte meines Lebens, kurz vor der Abschlussprüfung. :cheesy:
Irgendwie scheint das wirklich so zu sein, ist schon interessant. Das ist wohl der Ausgleich dafür dass mein Leben bisher immer so reibungslos verlaufen ist, hoffe nur dass dann irgendwann auch dafür wieder ein Ausgleich kommt. Will jetzt auch gar nicht näher auf einzelne Ereignisse eingehen, ist auch unrelevant, es geht mir eigentlich nur um's Prinzip.
Als Krönung hat man heute versucht mein Auto aufzubrechen (auf Fahrer- und Beifahrerseite) und hat sich dabei so ungeschickt angestellt, dass ich es jetzt weder auf- noch zuschliessen kann. Zum Glück haben sie wenigstens den Kofferraum in Ruhe gelassen, so dass ich durch selbigen einsteigen und wenigstens noch nach Hause fahren konnte.
Tja, Ironie des Schicksals, ich habe vor ein paar Tagen noch S6 storniert wegen finanzieller Unsicherheiten, das nenne ich mal vorausschauend. :cheesy:
Weiss jemand zufällig was es kostet neue Schlösser einbauen zu lassen?! :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 09 Mai, 2003 9:41 pm

@spike: Oh das tut mir leid!! :troest:
Leider weiß ich nicht wieviel das kostet. Mein Freund wüsste es bestimmt, aber von dem komme ich gerade, er ist also nicht hier.
Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
(sah aber bestimmt witzig aus wie Du durch den Kofferraum einsteigst *g*)
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 09 Mai, 2003 10:18 pm

(sah aber bestimmt witzig aus wie Du durch den Kofferraum einsteigst *g*)
@maus: Na, na, na. Den Beitrag hättest du dir jetzt abers schenken können :hit:
@spike: gibts ein video davon? :-D
Das mit dem dicke kenn ich auch. Aber so etwas härtet ab. Ok, blöder spruch, aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich dich verstehe, udn dir moralisch bei deinen nicht näher beschriebenen Problemen beistehe :)

So, bin per gruppenabstimmung nun doch in die wutprobe gegangen, etwas widerwillig, da ich eine flache 0815 Komödie erwartet habe.
Doch ich muss sagen, dass ich endlich mal wieder so richtig im kino lachen konnte, ein geiler film, und jack nicholsons diabolisches grinsen war einmalig.
Also klare empfehlung: Reingehen und ablachen!
Am besten noch ein paar freunde mitnehmen.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 09 Mai, 2003 10:26 pm

Dank Dir. :kiss:
maus hat geschrieben:(sah aber bestimmt witzig aus wie Du durch den Kofferraum einsteigst *g*)
:-D Wahrscheinlich schon, obwohl ich echt hätte heulen können. Ich stand da zuerst vollgepackt mit meinen Lernsachen (wie schwer doch so Bücher sein können) und hab versucht dieses dämliche Schloss aufzukriegen aber der Schlüssel liess sich weder nach rechts noch nach links drehen. :cheesy: Ich dann also schon recht genervt auf die andere Seite aber da ging auch nichts. Hab mir dann das Schloss angesehen und bemerkt dass es leicht eingedellt war. Tja, im Eiltempo also zurück zur Firma in der Hoffnung wenigstens noch meinen Ausbilder zu erwischen um mir Rat zu holen und nicht ganz allein da im Parkhaus rumzustehen. :-D Der war dann auch glücklicherweise wirklich noch da und hat sich meiner angenommen (um an den Kofferraum zu denken war ich mit meinen Gedanken noch gar nicht weit genug, ich hatte noch gehofft dass ich einfach zu blöd wäre oder zu zaghaft und dass mir vielleicht einfach wer was ins Schloss gesteckt hat :cheesy: ) Dann blieb aber wirklich nur noch der Kofferraum, den ich erstmal von Ablage, Kopfstützen, etc. befreien musste. Ende vom Lied war dann dass ich quer im Kofferraum über der Rückbank hing und versucht hab den Knopf zu erreichen, während mein Ausbilder draussen stand und sich-kaputtlachenderweise Anweisungen gegeben hat Hier ist das Knöpfchen, ja, noch ein bißchen weiter... :-D
Und ich dachte, dass sie mir letztens die Scheibenwischer geklaut haben wäre das dümmste was mir in je diesem Parkhaus passieren würde. :cheesy: :-D

after edit

Danke Bailey. Ich habe diesen Satz schon so oft gehört, aber ihm nie wirklich Bedeutung zugemessen, was nicht heisst, dass ich es hätte bestreiten wollen. Möchte mal wissen wer das das erste Mal gesagt hat und warum. :-D
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Fr 09 Mai, 2003 10:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 10:27 pm

wie kann man nur die wut probe dem wolverine vorzeihen??? :cheesy:
OMG!!!!
wenn du wüsstest was du verpasst hat, bailey....zezeze
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 09 Mai, 2003 10:33 pm

@Spike: Welcher satz? Das mit dem härter machen? das stammt von nitsche(was mich nicht umbringt das macht mich stärker), das andere weiss ich nicht!

@ae: Wie kann man man wolvi einem gut aufgelegten jack nicholson vorziehen :wink:

noch am rande: Spike, schon mal dran gedacht, das parkhaus zu wechseln?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 09 Mai, 2003 10:40 pm

Bailey hat geschrieben:@Spike: Welcher satz? Das mit dem härter machen? das stammt von nitsche(was mich nicht umbringt das macht mich stärker), das andere weiss ich nicht!
Ich meinte schon den wenn's kommt...
Bailey hat geschrieben:@ae: Wie kann man man wolvi einem gut aufgelegten jack nicholson vorziehen :wink:
Gute Frage. :wink:
Bailey hat geschrieben:noch am rande: Spike, schon mal dran gedacht, das parkhaus zu wechseln?
Das ist leider das einzige dort in der Nähe und mit Verlaub auch das billigste (35 Euro pro Monat). Davon abgesehen ist es direkt gegenüber meiner Firma, also eigentlich perfekt. Ironischerweise ist mein Vermieter das Bielefelder Landgericht, die ich auch gleich am Montag mal mit einem Anruf erfreuen werde. :cheesy: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 10:42 pm

@bailey,
hey das ist wolverine....da fragst du noch!!!???
erstens habsch vor jack nicholson angst.
zweitens ist die story von xmen doch viel geiler als von de wutprobe....ok adam sandler ist goil....aber der jack....nei ich wäre im kino vor angst gestorben... :-D
der trailer von der wut probe macht mich schon immer so wütend das ich den fernseher einschlagen könnte...mhm...ich könnt auch meine krallen ausfahren und rein hacken..*hähähä* :ugly:
naja wie auch immer....soll sich jeder angucken was ihm/ihr gefällt...aber mir gefällt nur mein heiliger wolverine :-D
Gesperrt