Hmm, habe tv total leider nicht gesehen, wo es doch anscheinend mal wieder lustig war, mein beitrag war ja auch vorher geschrieben, glaube ich.
Mir ist nur beim antworten eingefallen, wie komisch sich EI-DI anhört(kennt ihr doch, wenn man über wörter nachdenkt, die sich dann komisch anhören, erst neulich ging es mir bei dem wörtchen "filzstift" so), tja, udn das wollte ich dann auch zum ausdruck bringen...
(@spike: ist also meinem kranken hirn entsprungen)
@id: Hui, du traust mir nur zwei punkte zu? Bist du aber gemein.
Wenn du Freunde hättest, könntest du die ja mal fragen, ob sie dir die antwort schreiben. Hat mit meinem bewährungshelfer ja auch gut geklappt.
Oder geh doch einfach in deine selbsthilfegruppe, für playstationsüchtige, die helfen dir auch die ganze zeit, wenn sie nnicht stundenlang mit rollenspielen beschäftigt sind.
Du hast recht, der witz mit dem solarium war wirklich alt, aber dass du dir meine kläglichen berichte über mein Liebesdrama

zu nutze machst, ist wohl auch nicht der hit.
Wie auch immer, ich will dich nicht beim erreichen des dauer-rollen-spiele-am-altar-spielen,gleichzeitig-online-sein,und-dazu-noch-scheisse-labern-weltrekord 2003 stören.
Mal ne andere frage:
Wenn ich mich enstcheiden müsste, zwischen x-men2 und wutprobe, in was sollte ich gehen?
Ansonsten geniesse ich bei dem geilen regenwetter, das heute hier vorherrscht, meine lernfreien tage, noch knapp zwei wochen..