DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 07 Mai, 2003 8:13 pm

@Trance: Du kriegst wahrscheinlich das große Würgen, wenn dich jemand nach der Con fragt ... aber ich tu`s trotzdem! :ugly: :-D

@Bailey: Vielleicht sieht dein "e" ja wie ein "i" aus und keiner merkt`s :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Mai, 2003 9:55 pm

@Athena: Ja, das mit dem Avatar war 'ne spontane Entscheidung. :-D Habe mich Gestern so köstlich über Rachel amüsiert und... hab's ja schon im Friends-Thread geschrieben. Ich bin dann Gestern auf ein paar Seiten rumgesurft und das Bild fand ich so schön, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte - da bot sich ein neuer Avatar einfach an. :-)
Obwohl ich ja eigentlich was Buffy-lastiges nehmen wollte... :cheesy:

@Trance: Ich wäre über ein paar Con-Impressionen auch nicht böse! :cutie: :-D

@Bailey&Id: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 07 Mai, 2003 10:30 pm

Bailey hat geschrieben:ach weisst du id, echte männer stehen zu ihren gefühlen...

Da geb ich dir recht,aber was du da geboten hast,war ja kein richtiger Gefühlsausbruch,dass war ja nur Gejammer.

Aber echte männer - das ist ne andere liga als du.

Kommt immer noch auf die Interpretation an.Wenn du unter "echte Männer" solche Typen wie dich verstehst,dann verzichte ich gerne freiwillig,ein "echter Mann" zu sein.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 08 Mai, 2003 3:53 pm

@athena: Leider nicht, mein lehrer hat michs chon drauf angesprochen :cheesy:

@id: Hey du Playstation-Magier, jetzt nagel mich mal nicht immer auf dieses liebeszeugs fest, wenn du kein herz aus stein hast, weisst du dass man mal ne schlechte zeit haben kann. Ich war wirklich krank und gestört, geb ich auch gerne zu. Aber ich hatte einen grund, im gegensatz zu dir. Wieso bist du eigentlich die ganze zeit krank udn gestört ? :-D
Ich meine, bist du die ganze zeit verliebt, Id? In dein Spiegelbild? Id?

Und wieso hast du deine antworten nicht nummeriert, id, wie früher, id?
Hey, id, sag schon, id? Hey?
Was ist denn los id?
id, antworte doch mal, id, wenn du von deinem solariumbesuch zurückbist, id, okay, id?

Du bist dran, Tiger :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Mai, 2003 8:40 pm

Bailey hat geschrieben:Und wieso hast du deine antworten nicht nummeriert, id, wie früher, id?
Was ist denn los id?
id, antworte doch mal, id, wenn du von deinem solariumbesuch zurückbist, id, okay, id?
:rotfl: Am Anfang war alles in Ordnung, Fabian. Und jetzt hab ich einfach Angst, Fabian. Trotzdem, Fabian. Mit ihm und Dir klappt es auch nicht so gut, Fabian.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 08 Mai, 2003 10:07 pm

@ Spike_rocks und Bailey: Da haben wohl zwei zu viel Tv Total geschaut :-D

@ Spike_rocks
Ohja an 13 Geister kann ich mich auch noch allzu gut erinnern, am gruseligsten fand ich den Typen mit dem Kasten um den kopf :shudder:
Aber schlafen konnt ich nach DEM Film wie ein Baby, naja, mehr oder weniger...
Aber mit dem Verrückten im Auto...hast schon Recht....aber wenn er gar nichts macht, dann kannst du wenigstens abhauen, oder es versuchen....wenn (nehmen wir mal wieder an:) dir einer den Kopf abhauen will, ist es wohl schon zu spät, um abzuhauen...
Aber um mich wehren zu können mach ich ja jetzt Taekwon-Do, ...naja eigentlich, um mal wenigstens einmal die Woche Sport zu machen, und weil es an der Uni und damit billig ist :-D Aber dann kann ich mich trotzdem vielleicht irgendwann mal wehren......wenn denn der Muskelkater irgendwann mal aufhört! Im Moment könnte mich glaube ich eine Omma mit Krückstock vermöbeln und ich könnte nichts dagegen tun!!

Übrigens sind dein und Athenas Avatar sehr verwirrend, weil sie so ähnlich sind... :cheesy:

@ Athena: ES würde ich mir auch nie wieder anschauen, danach habe ich Clowns mit anderen Augen gesehen...
Und: Du findest den KLEINEN Culkin ganz nett?? :) Der ist doch höchstens 12 :-D Und sieht genauso aus wie der Macaulay in Kevin! (Da muss ich aber zugeben, dass er damals mein Held war ...oder vielleicht doch eher mein Helo ;) )
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Mai, 2003 10:30 pm

dramaqueen hat geschrieben:Übrigens sind dein und Athenas Avatar sehr verwirrend, weil sie so ähnlich sind... :cheesy:
Sag das doch nicht, ich hab sowieso schon 'n schlechtes Gewissen... :cheesy:

:-D Um ehrlich zu seine bin ich mir bei Bailey noch nicht ganz sicher, ob er Gestern tatsächlich TV Total gesehen hat oder ob es nicht seinem eigenen kranken Hirn entsprungen ist. :-D

Hattest Du nicht letztens was von "Igby" geschrieben? Hast Du ihn schon gesehen?! Habe Gestern eine Kritik darüber gelesen (in einer Musikzeitschrift allerdings), deswegen komm ich drauf. Die war aber nicht soo dolle, da würd's mich ja schon interessieren was andere davon halten...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 08 Mai, 2003 10:41 pm

Huhu, ich schaue nur mal kurz vorbei.

War heute den ganzen Tag am See, war richtig schön!

Am Sonntag bin ich auf einer Konfirmation. Die Kirche wird zwar nicht so aufregend werden aber ich sehe die ganze Family und es gibt leckeres Essen. :-D

Schaue gerade "About a boy" und kann nur sagen: :thumbsup:

Schreibe morgen bestimmt mehr!
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 08 Mai, 2003 10:43 pm

@Athena & Spike_rocks
Kein Problem, ihr bekommt einen ausführlich Bericht, aber nicht mehr heute!! Kann nur soviel sagen, es war MegaGut und ich hatte mit margie, Alienmausi und den anderen viel spaß!
MEINS, MEINS.........

Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 08 Mai, 2003 10:49 pm

Also ich hab das gestern vorm einschlafen geschaut, und ich musste ausnahmsweise mal richtig lachen! So kann man doch nicht reden, 5 Minuten mit der und ich wäre abgehauen an Fabians Stelle.... :-D

Und yep, ich war am Montag in "Igby" und ich fand ihn ziemlich gut, auch wenn ich mir was anderes drunter vorgestellt hatte....oder anders formuliert, ich hatte ihn mir anspruchsloser vorgestellt :-D
Wie gesagt, mich hat er von der Art her an American Beauty oder vielleicht auch The Royal Tenenbaums erinnert... man muss manchmal an Stellen lachen, die eigentlich nicht zum lachen sind! (Das kommt nicht so gut, wenn man in American Beauty z.b. mit einer SEHR -um nicht zu sagen ÜBER- sentimentalen (ob das das richtige Wort ist?) Freundin im Kino ist, die sich alles zu Herzen nimmt und mit den Leuten im Film fühlt, während man selber einfach lachen muss, als die Frau von Kevin Spacey mal wieder kein Haus verkauft hat und sich die Seele ausm Leib heult!!)
Ich weiss zwar nicht, ob du damit jetzt was anfangen kannst, aber ich fand ihn echt gut :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Mai, 2003 11:18 pm

dramaqueen hat geschrieben:...(Das kommt nicht so gut, wenn man in American Beauty z.b. mit einer SEHR -um nicht zu sagen ÜBER- sentimentalen (ob das das richtige Wort ist?) Freundin im Kino ist, die sich alles zu Herzen nimmt und mit den Leuten im Film fühlt, während man selber einfach lachen muss, als die Frau von Kevin Spacey mal wieder kein Haus verkauft hat und sich die Seele ausm Leib heult!!)
:-D Ach wieso, besonders nahegehend fand ich die Szene jetzt auch nicht. Kann mich zumindest nicht daran erinnern dass ich irgendwie mitgefühlt hätte. :cheesy: :-D
Ich wusste auch so gar nicht was ich mir unter "Igby" vorstellen sollte und als ich dann diese Kritik las dachte ich ich frag mal nach... Danke.

Ich fand den Fabian-Ausschnitt auch sehr witzig, vor allen Dingen weil er ja sogar noch am Ende meinte ...und ich bin nicht Dein Ex-Mann, ich bin der Fabian... :rotfl:
Ich hätte wohl auch die Flucht ergriffen, vor allen Dingen weil das diesen Belehrungs-Charakter hat, mein Kind, am Messer darfst Du aber nicht lecken mein Kind, und auf die Herdplatte darfst Du auch nicht packen mein Kind und spuck sofort das Waschmittel wieder aus mein Kind...
Wunderte mich aber schon, dass sie sich ansonsten einigermaßen artikulieren konnte (vor allen Dingen in einem ruhigen Ton) das ist ja auch nicht so selbstverständlich beim Kaputten-TV. :cheesy:

@Trance: Wie schön! :-)

@maus: Wie ich sehe geniesst Du Deine Lernfreien Tage. :-) Das Wetter war Heute auch wirklich mal wieder herrlich... wer hat den Konfirmation? Bruder, Schwester, Cousin, Cousine...?!
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 08 Mai, 2003 11:23 pm

Bailey hat geschrieben:
@id: Hey du Playstation-Magier, jetzt nagel mich mal nicht immer auf dieses liebeszeugs fest, wenn du kein herz aus stein hast, weisst du dass man mal ne schlechte zeit haben kann. Ich war wirklich krank und gestört, geb ich auch gerne zu. Aber ich hatte einen grund, im gegensatz zu dir. Wieso bist du eigentlich die ganze zeit krank udn gestört ? :-D
Ich meine, bist du die ganze zeit verliebt, Id? In dein Spiegelbild? Id?

Und wieso hast du deine antworten nicht nummeriert, id, wie früher, id?
Was ist denn los id?

Du bist dran, Tiger :wink:
:sleep: Oh Mann....deine Beiträge waren auch schonmal besser. Hör mal Mausi.....du musst nicht gleich auf meine Beiträge antworten. Wenn dir sowas zu schwer ist,dann nimm dir ein paar Tage Zeit,frage deine Lehrer oder Bewährungshelfer und antworte dann einfach später,wenn du soweit bist. Wir haben doch alle Zeit der Welt (dieser Satz dürfte dir ja wohl mehr als bekannt sein). Eigentlich müßte ich ja nicht mehr viel dazu sagen. Meine Vorredner haben sich ja schon zu genüge darüber lustig gemacht.

Meine Antworte habe ich nicht nummeriert,da ich davon ausgehe,dass du bis 2 zählen kannst. Die Zahl kennst du ja schon auswendig,da dies die Ziffer ist,die deine Punktzahl in den Abi-Klausuren wiederspiegelt.

Übrigens.....der Solariumswitz ist langsam so neu und originell................da könnte ich auch wieder auf dein Alter zu sprechen kommen. Das wäre was Witz und Esprit angeht ungefähr gleichzusetzen.

P.S. Na klar bin ich verliebt. Du kannst ja mal meine Freundin zu dem Thema befragen. Die schaut auch manchmal im Hotel vorbei.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 09 Mai, 2003 1:19 am

@dramaqueen: "Nett" im Sinne von "knuffig" - was du wieder denkst, tss ;)

Und ich habe mich schon gewundert über eure Witze gewundert ... habe TV Total nämlich nicht gesehen.

@Spike_rocks: Schlechtes Gewissen? :nono: Ich find`s gut, damit beweisen wir traute Einigkeit :D

Mann, muss jetzt endlich ins Bett. Bin nur wegen "Angel" wachgeblieben - hat sich aber nicht wirklich gelohnt.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 09 Mai, 2003 10:33 am

@Athena: Oh oh, heißt das Du fandest das Finale nicht so toll?! Dann bin ich ja mal gespannt wie es mir gefallen wird. Oder hat Deine Schwester die CD nur vergessen??
Habe TV Total auch nicht gesehen und verstehe nix. :)

@Spike_rocks: Cousine und Cousin haben Konfirmation. Sie sind Zwillinge, aber zweieiige. Geschwister habe ich nicht. :wink:
Habe jetzt Kylie live in Sydney für insgesamt 15 Euro ersteigert. :)
Heute ist das Wetter leider nicht so schön, aber ich muss eh mal putzen. :cheesy:

13 Geister fand ich nicht so gruselig, hatte mehr davon erwartet.

@Trance: Auch ich würde mich über einen Bericht freuen. :) Bin ziemlich neidisch geworden, als ich Alienmaus' Sig gesehen habe!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 09 Mai, 2003 11:17 am

@Trance: Habe eure Mini-Kommentare im dazugehörigen Thread ja schon mal etwas verfolgt, das Meiste ist aber nur für Insider, scheint es ... außerdem kenne ich die meisten Typen anscheinend gar nicht :cheesy:

@maus: Meine Schwester hat dran gedacht, sie mitzubringen (obwohl sie auf dem heimweg deswegen nochmal umkehren musste :cheesy: ) - es war aber die Handlung der Folge, die mich ernüchtert hat. Hoffe echt, dass BtVS einen guten Abgang macht ... nicht sowas.
Konfirmation? Na, viel Spaß ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt