Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 10:25 pm

Alanis bei Gus

Niedlich der Kerl. Ich glaube, so schlecht bin ich nicht... Lorne hat sich nur angestellt. (Ich nicke ihm ironisch zu.) Eigentlich bin ich eine super Sängerin und müsste auf die Bühne... (Ich sehe ihn wieder in die Augen.) Aber dann hätte ich auf so nette Bekannschaften wie dich verzichten müssen... (ich stecke meinen Zeigefinger in den Mund und lutsche das Salz von der Nuss ab.) Alanis...du tust es schon wieder...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 07 Mai, 2003 10:44 pm

Lucy auf der Bühne

walking on sunshine
walking on sunshine

i feel the love, i feel the love, i feel the love thats really real
i feel the love, i feel the love, i feel the love thats really real

Im on sunshine baby oh
Im on sunshine baby oh

im walking on sunshine wooah
im walking on sunshine wooah
im walking on sunshine wooah

and dont it feel good!!
ill say it again now
and dont it feel good!!

and dont it feel good!!
ill say it again now
and dont it feel good!!


(Als das Lied zu Ende geht, sehe ich die ersten nervösen Gesichter im Publikum)
Hmm...die Türe ist immer noch zu....
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 07 Mai, 2003 10:56 pm

Gus bei Alanis

Ach das ehrt mich aber.. du willst wirklich auf die Bühne? Hast du es mal versucht? Ich meine, du hast doch tolle Vorraussetzungen.. denk ich mal.. (grinse sie an).. Was hast du schon so alles gemacht? Da bekommt Lucy ja bestimmt ganz viel Konkurrenz.. (ich hab gar keine Augen für ihr Salzablutschen, weil ich in dem Moment wild gestikulierend das Nusspöttchen umschmeiße und wehleidig hinterhersehe) Oh.. oh nein.. (Meine Stirn legt sich in Falten und ich werde leicht rot).. Ich war wohl etwas zu übermotiviert.. aber jetzt, wo ich weiß, dass du eine passionierte Künstlerin bist.. man ist das spannend..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 11:05 pm

Alanis bei Gus

(Ich lache über seine Tolpatschickkeit laut auf.) Ich muss gestehen... du bist der erste Kerl der es geschafft hat mich nicht dabei zu beobachten wie ich ... (ich stoppe und lache wieder herzhaft auf.) Ich hol dir neue... (ich gehe kurz weg und hole eine neue Schüssel mit frischen Nüssen.) Hier. Aber wirf die nicht gleich wieder um, ok? (ich lache wieder laut.) Er hat was von einem kleinen Kind. Erzähl mir was über dich. (Ich lehne mich gemütlich auf die Theke und warte ab.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 08 Mai, 2003 12:26 am

Gus bei Alanis an der Bar

(Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf) Danke.. ich geb mein bestes.. (grinse unsicher).. Wenn du schonmal dabei bist.. (ich halte mein leeres Glas hoch und wackel ein wenig damit in der Luft rum) Da gibts nicht viel zu erzählen.. (zucke mit den Schultern).. Gestatten Gus Hamilton, ich verdiene mein Geld damit, Kätzchen von Bäumen zu fischen oder deine Nachbarin dabei zu fotografieren, wie sie ihren Mann mit dem Postboten betrügt.. Achja und ich singe gerne mit wirklich netten Bardamen aus dem Caritas ab und an ein Duett auf den kleinen Brettern, die dann für 5 Minuten die Welt bedeuten.. Was ist mit dir? Hier kellnert nun mal nicht jede, also spiel jetzt nicht die Unschuld vom Lande..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 1:55 pm

Alanis bei Gus

(Ich zucke mit dem Achseln.) Ich studiere und versuche das Studium zu finanzieren. Wenigstens sagst du die Wahrheit...auch wenn man sie falsch verstehen könnte. Ich lerne einen Haufen netter Leute kennen und den besten Stammkunden den mann sich wünschen kann der auf den ältesten Trick reinfällt den es im Laufe der Bargeschichte gibt... (Ich nehme sein Glas und fülle es wieder auf.) Salzige Nüsse machen durstig. (ich stelle es grinsend hin und sehe zu Lucy rüber.) Na ja..und ich bin im Schachclub. (ich grinse breit und warte auf seine Reaktion)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 09 Mai, 2003 12:04 am

Gus bei Alanis an der Bar

Oh also doch nichts in der Unterhaltungsbranche.. hm schade.. (denke ich, als sie sagt, dass sie studiert)
Der beste Stammkunde.. hör besser auf, sonst werd ich noch richtig rot, und das schadet meinem Ruf.. (ziehe den Kragen von meinem Trenchcoat hoch).. Naja eigentlich klebt das Salz doch meistens eher an den Fingern oder nicht?! (Lächel sie verschmitzt an)..Und die Nüsschen gehören einfach zur Bar dazu.. (trinke zur Bestätigung einen neuen Schluck von dem frisch aufgefüllten Glas)..
Was studierst du um dein kluges Köpfchen auf Trab zu halten? (schaue sie interessiert an..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 2:33 pm

Alanis bei Gus an der Bar

Ich studiere Psychologie, Literatur und Geschichte. Sehr viel zu lesen und auswendig zu lernen und man sollte nicht unbedingt Vorlesungen sausen lassen. (Ich spüle wieder ein Glas und rede weiter.) Da ist dein Job schon spannender. Ich kann mir vorstellen, dass man so als Dedektiv in LA die tollsten Sachen erlebt. (ich lächel.) Ich stelle es mir richtig spannend vor. Nur nicht zu neugierig auf deine Person machen, Alanis... sonst wird er noch neugierig und forscht nach...hehe. Den letzten Job habe ich geschmissen, weil mein Chef meinte er hätte das Recht mich anzugrabschen. Und als er dann eines Tages etwas mehr als nur gegrabscht hat... (ich mache eine Pause und hole tief Luft) ...hat meine beste Freundin ihn zusammen geschlagen. (ich muss kurz lachen als ich an die Szene denke wie sie ihn verprügelt hat.) Und dann habe ich meinen Job natürlich nicht weiter gemacht. Allerdings habe ich gekündigt bevor ich mich feuern konnte. (ich nicke) Ich hatte verdammtes Glück dass sie rechtzeitig aufgetaucht ist und mich abgeholen wollte.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 10 Mai, 2003 12:42 am

[offt.] Sooo, zunächst mal YAY mein 1500. Post *ggg*[/offt.]

Lucy auf der Bühne

(Nachdem der Beifall nachgelassen hat, hebe ich das Mikro wieder)
Vielen Dank Leute. Aber noch habt ihr keinen Grund nervös zu werden. Ich werde noch ein zweites Lied singen, aber dafür benötige ich ein paar Utensilien und ein bißchen Hilfe.
(Ich schaue mich um, und mein Blick fällt auf Gus)
Gus, Schätzchen, könnte ich deinen Trenchcoat kurz borgen?
(ich schaue weiter und sehe einen anderen Gast, der den passenden Hut dazu trägt.)
Entschuldigen Sie Sir, aber könnte ich vielleicht Ihren Hut für 5 Minuten leihen?Und jetzt das Wichtigste...(Ich schaue mich weiter um, mein Blick bleibt an Lindsey hängen.)
Hmmm.... wäre nicht schlecht...aber.. nein, er ist zu cool...aber da... Ja klar!!!WESLEY!!!
(Ich grinse Wesley an und gehe zu ihm rüber) Wesley! (Ich schaue ihn mit einem unschuldigen Augenaufschlag an und lehne mich ein bißchen an ihn)
Setz dich da hin auf den Stuhl auf der Bühne, ja? (ich flüstere ihm ins Ohr) Tu einer einsamen, schwer arbeitenden Frau einen Gefallen... (dabei lege ich meine Hand auf seine Brust und spiele mit einem Knopf an seinem Hemd) Es wird gar nicht weh tun.
(Ich lache, werfe meinen Kopf in den Nacken und versuche Wesley hinter mir her zur Bühne zu ziehen.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 10:27 pm

Wesley mit Lucy auf dem Weg zur Bühne

War das ein Versprechen oder eine Drohung. Ich fühle wie sich alle Blicke auf mich richten. Nein, wohl eher auf Lucy. Ich schlucke schwer und lasse mich mit zitternden Knien von Lucy zur Bühne ziehen. Ein Wächter sucht nicht das Rampenlicht. Aber ein Rogue-Demon-Hunter vielleicht. Komm schon Wesley du schaffst das! Es wird nicht weh tun? Flüster ich mit leichter Panik in meiner Stimme Lucy zu.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 10:31 pm

Cassandra und Kayla am Tisch (ot: ich habe keine Ahnung ob Kalena noch mitspielt?)

Als Lucy gerade ihre kleine Scharade beginnt taucht Cordelia wieder auf. Sie bleibt kurz stehen um mit offenen Mund Lucy und Wesley auf ihren Weg zur Bühne nachzustarren, schüttelt dann aber nur kurz den Kopf, wie um eine Halluzination zu vertreiben und setzt sich dann wieder an den Tisch. Sie macht einen zerknirschten Eindruck und sucht offensichtlich nach Worten.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 1:03 am

Gus bei Alanis an der Bar

Dem hätt ich aber auch eins gegeben.. naja hm.. was für eine Frechheit... Das wird dir hier aber nicht passieren.. ganz sicher nicht. (Verschränke gespielt grimmig meine Arme vor der Brust.) Gut, dass du dich auf deine Freundin verlassen konntest. Wohnt sie auch in LA? Kommt sie dich mal hier besuchen?
(Als Lucy den Trenchcoat haben will, kann ich mir schon fast denken, was sie will.. ich gebe ihr ihn natürlich gerne und muss schmunzeln, als sie den Kerl mit der Brille auswählt..) Nach so einer Nummer.. hm.. da warten wir aber lieber noch ein bisschen..
(zu Alanis) Was meinst du, hat sie vor? Vielleicht findet sie ja auch, dass die Leute gleich bestimmt nicht die richtige Stimmung haben..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 11 Mai, 2003 1:27 am

Lucy mit Wesley auf der Bühne

(Ich nehme Mantel und Hut in Empfang und sage zu Wesley)Soo, setz dich, lehn dich an, schlag die Beine übereinander, verschränke die Arme vor der Brust und beobachte mich ... das ist alles, was du tun musst... (ich beuge mich zu ihm runter, lege meine Hand wieder auf seine Brust und drücke ihn gegen die Lehne. Dann schaue ich ihm tief in die Augen und sage, nur für ihn hörbar:)Glaubst du, daß du das schaffst? Nachher gibt es dann eine...Belohnung. (ich richte mich wieder auf, krame ein Haargummi aus der Hosentasche und mache mir schnell einen Zopf. Dann schließe ich den Mantel vollständig, setze den Hut auf und stecke den Zopf darunter.
Ich hoffe, ihr habt alle was zu trinken.(Ich grinse, wechsle die CD und starte die Musik. Dann stelle ich mich etwas seitlich von Wesley und beginne)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 1:41 am

Alanis s.o.

Egal was sie vor hat...
(ich sehe zu Lucy auf der Bühne.) ...ich hoffe nur, dass sie nicht zu gut ist. Sonst wird es verdammt peinlich für uns. (Ich grinse breit.)

Meine beste Freundin... Zur Zeit ist sie nicht in der Stadt... ich hoffe dass sie bald wieder kommt. Und wie stehts familär bei dir? (Ich werfe Gus einen interessierten Blick zu)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 2:15 am

Gus bei Alanis an der Bar

Hm.. ist sie aber.. hm.. Dann lass uns das Nümmerchen auf später verschieben (lächel sie ganz unschuldig an..) Irgendwie.. naja.. die Leute sind jetzt bestimmt noch nicht bereit für uns.. Warten wir lieber noch ein bisschen.. die Bühne läuft uns ja nicht davon..
Familiär? Ähm.. ja.. ne.. Ledig.. danke der Nachfrage.. (ich schmeiß mir schnell noch ein paar Nüsse, damit ich nicht weiterreden brauche und schaue danach gespannt auf die Bühne, weil Lucy gerade begonnen hat..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten