Herzlichen Glückwunsch Freshman
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
Mei wie süß! Macht die Schauerin für den Freshi nen Geburtstagstthread auf
WIE KANNST DU HOIK NUR SO HINTERGEHEN!!!
@Freshi Mei!! Alles Gute Nachträglich von mir!
Weißt.. mir is das auch schon aufgefallen, dass du in der Milchstraße wohnst.. hab ich dir das erlaubt in meinem Revier zu wohnen?? Naja.. mach ich mal ne Ausnahme.. du hattest ja Geburtstag..
WIE KANNST DU HOIK NUR SO HINTERGEHEN!!!
@Freshi Mei!! Alles Gute Nachträglich von mir!
Weißt.. mir is das auch schon aufgefallen, dass du in der Milchstraße wohnst.. hab ich dir das erlaubt in meinem Revier zu wohnen?? Naja.. mach ich mal ne Ausnahme.. du hattest ja Geburtstag..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
-
- Oracle
Nochmals danke
@Chi:ich will gar nicht dass du Oh Gott schreist!
Ich hab auch nicht 23 Karten geschickt bekommen,sondern manche wurden mir auch mit einem Geschenk mitgegeben.Und so toll ist das auch nicht,14 sind von der Familie,die sich nicht mal die Mühe machen einem persönlich zu wünschen weil das ja zu anstrengend wäre,und nur ne karte schicken weil es sich ja so gehört;die andern bekam ich von Freunden der Bekantten.
@Chi:ich will gar nicht dass du Oh Gott schreist!
Ich hab auch nicht 23 Karten geschickt bekommen,sondern manche wurden mir auch mit einem Geschenk mitgegeben.Und so toll ist das auch nicht,14 sind von der Familie,die sich nicht mal die Mühe machen einem persönlich zu wünschen weil das ja zu anstrengend wäre,und nur ne karte schicken weil es sich ja so gehört;die andern bekam ich von Freunden der Bekantten.