Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 20 Apr, 2003 2:46 pm

Astarte :knuddel:

endlich hab ich ein vernünftiges spike/dru vid gefunden :knuddel: das is wirklich gelungen

/me steht ja nich so auf wes angel... :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » So 20 Apr, 2003 3:22 pm

@Astarte: Die Videos sind alle einfach klasse. Und die page ist auch super. Musste doch gleich mal ein bisschen drin herum stöbern. :wink:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 20 Apr, 2003 3:54 pm

Ich lade mir gerade das Dawn/Spike und das Buffy/Spike Video runter. Bin ja mal gespannt... :wink:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 1:44 am

Okay, ich werde rot, ernsthaft! Vielen lieben Dank an euch alle.... :knuddel: :-D

@margie: Metallica ist schwerer zu vidden, als ich anfangs dachte, aber hey, das hat in der Vergangenheit für mich noch kein Problem dargestellt, ich liebe Herausforderungen. Irgendwie muss sich das Storybook, das während des Songs bei mir im Kopf läuft, umsetzen lassen...
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 21 Apr, 2003 1:52 am

Kann ich mir vorstellen, das Metallica nicht so leicht ist. Hmm nicht aufgeben! Herausforderungen ist immer eine super Sache. Ich bewundere es ja auch so schon wie man solche Vid's hinbekommt, jetzt nicht wegen der Technik sondern Szenenauswahl... ich wäre dazu vieeeel zu ungeduldig und unispiriert.. Da bleibe ich bei wp und icons.. :) Aber ich weiss jetzt schon, das das Video super wird!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 21 Apr, 2003 11:59 pm

Also... wenn ich das überhaupt posten kann, dann hier.....
What should fans do now that they’ll have an extra hour free in their schedule? What should they do with that hour? Write fan fic.
so what are you waitin' for?

Ach ja.... das stammt aus einem Joss Whedon interview ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:12 pm

astarte, mach nicht so sachen!!! jetzt sitzt ich hier und lad mir ein lied nach dem anderen runter *Lol* ich werd mal wieder stundenlang am pc sitzen wegen dir *gg* werd dich dann wissen lassen, wie ich die vids finde ;) bisher kann ich mich nur allen anschliessen, was das layout betrifft... das bild ist sooo super und auch der aufbau cool ;)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 6:37 am

Okay, endlich geschafft, Wes Angel - Nothing else matters zu finden bei http://astarte.fan-arts.net/musicvideos.htm Und Leute, ich will eure ehrliche Meinung wissen, übrigens auch noch von dir, Mys :wink: Und margie, du kommst um deinen Kommentar sowieso nicht herum...

Also lieber ein, mmh, war nicht der Reißer, als... Ach ihr wisst, was ich meine, Schlagwort konstruktive Kritik mit Schwerpunkt auf Kritik! Und ich sehe momentan in jeder Wes/Angel-Szene ein Liebesbekenntnis, außerdem ibin ch übermüdet :-D ... Und ich glaube, ich geh jetzt für mindestens 14 Stunden durchpenne... :sleep:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 06 Mai, 2003 1:13 am

So erstmal sorry das ich so spät poste, aber ich war auf der FedCon das Wochenende und hab den thread eben erst entdeckt und dann:

WOW es mag ein hartes Stück arbeit gewesen sein gahhh und sorry dich da reingelabert zu haben aber es war die Sache wert!! 100%ig die Szenen die Musik ich habe rein gar nichts daran auszusetzen und mir laufen jetzt noch wohlige Schauer über den Rücken während dem Schauen hatte ich eh nur Gänsehaut. Denk jetzt nicht ich sag das nur so! No way. Ich mein das absolut ernst, das war perfekt. Besonders das Ende ist überragend the heart get's in the way.. YAY! kann man sehr gut und gerne slashy interpretieren! Überhaupt sehr schön das du unkonventionellere scenes genommen hast. ICh glaub ich muss das gleich nochmal schauen für nette Träume :-D
By the way du erwähnst bei der Clipbeschreibung ein Metallica Enterprise Video von Nadja, ist das die Nadja die auch deine Seite gelayoutet hat? Ist der Clip auf ihrer Seite zu finden? Denn was für mein Trekkie-Herz wäre seeeehr nett...
Nun denn ab ins Bett.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Mai, 2003 3:59 pm

Ich such da was......... und da ich mal denke das ihr Euch mit FanFics besser aus kennt als ich.....

falls jemand ne slashige Spike/ Andrew Story für mich hat....

Bitte Link posten!! ! ! ! ! ! !
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 9:04 pm

Das mit der FedCon habe ich mir fast gedacht, da Nadia ebenfalls dort war und vom Timing her, passte eben... Und ja, mit Nadia ist meine Layouterin gemeint und das Video ist auf ihrer Seite zu finden http://nadia.fan-arts.net/index.htm in der creative.zone und ich kann es deinem Trekkie-Herz wärmstens empfehlen....

Und vielen lieben Dank für dein Lob, margie :-D ... Und wie ich schon gesagt habe, ich liebe Herausforderungen und beim vidden merkt man sowieso nichts von Arbeit. Aber ich mache lieber ein Video so gut wie ich kann und es geht, als vier Stück in einem Aufwasch zu produzieren, die alle so lala sind. Ich glaube, ich habe die Tendenz zur Pefektionistin, mmh, Tendenz? :ugly: Aber als ich zwischendurch 40 Minuten Schnittmaterial hatte, habe ich mir schon Sorgen gemacht... :wink:

BtW... kann ich deine Site verlinken?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 08 Mai, 2003 12:43 am

Wheee wird gleich runtergeladen! Und uhm ja klar kannst du meine Seite verlinken.. auch wenn sie (noch) fürchterlich ist, das neue Layout ist so gut wie fertig.. muss nur noch alles übertragen.. Aber linken geht klar.. Banner hat's nur noch keine gescheiten.. da muss ich noch mit Mys quatschen... und Zeit haben.. :)
Und oh my 40 Minuten Material.. gahh du kannst ja dann schon eher ne Angel/Wes Episode basteln ;)
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 1:07 am

Eine Angel/Wes-Episode? Ich habe mich da doch schon beschränkt :cheesy:

Wenn du einen Banner hast, mail ihn mir einfach als Anhang... bis dahin wird eben ein Textlink reichen müssen...
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 5:20 pm

@ margie
gib mir schnell die grössen für den banner an, und ich probier mal was, k? :)

@ astarte
ich schäm mich ja sowieso :-/ ich hab nen ganzen ordner voll deiner cids auf dem desktop, angeschrieben mit "anschauen" weil ich momentan soviel unfertiges zeug habe :(
also, hab grad das dawn/spike video gesehen... wie süss! wusste gar nicht, dass die beiden so viele und so gute (gut brauchbare) szenen zusammen hatten :-D ausserdem find ich Michelle Branch super also war das vid YUMMY! :-D
seh mir gleich die anderen an ;)
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 5:28 pm

oookay, "Runaway"... oi, ich mag das sogar nocht besser... finde A/D/S videos/fictions immer so genial, weil da das ganze "komische familie" sein mitspielt, gleichzeitig aber auch immer die konkurrenz der beiden, und ich finde, das kam bei dir auch total gut rüber, besonders in den schnelleren refrain scenen... ausserdem gefällt mir auch linkin park... ich mag deinen musikgeschmack *lol*
mir ist das intro irgendwie ein wenig zu lang aber es passt zum lied und das ist eher so ein tick von mir, also beachte mich nicht ;)

find auch den schluss cool, als die music ended, und Spike da so gleichgültig noch nickt und davon geht *gg*
Antworten