Herzlichen Glückwunsch Freshman
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Herzlichen Glückwunsch Freshman
Alles Gute Freshman
Feier schön
Und viele
Feier schön
Und viele
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
/me wünscht dem freshman alles gute zum geburtstag...
fragt sich nur wie ich *gut* definier... *muahahaha*
fragt sich nur wie ich *gut* definier... *muahahaha*
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Lady-Bant-Eerin
- God
Ach du scheiße? Seit wann wohnst du denn in der Milchstraße? *obdesdiemilkyweiß?*
ich finde es egoistisch seinen 15. geburtstag zu feiern, weil als ich meinen 15. geburtstag hatte, ist mir mein fingernagel abgebrochen und ich habs bis heute nicht verkraftet. also trauere ich und kann nicht gratulieren. vielleicht beim nächsten mal. da fällt mir ein, an meinem 16. geburtstag, da...
... nicht so wichtig.
ich finde es egoistisch seinen 15. geburtstag zu feiern, weil als ich meinen 15. geburtstag hatte, ist mir mein fingernagel abgebrochen und ich habs bis heute nicht verkraftet. also trauere ich und kann nicht gratulieren. vielleicht beim nächsten mal. da fällt mir ein, an meinem 16. geburtstag, da...
... nicht so wichtig.
Is ja auch ganz verständlich So ein trauma ist gar nix schönesChiquita hat geschrieben:Ach du scheiße? Seit wann wohnst du denn in der Milchstraße? *obdesdiemilkyweiß?*
... nicht so wichtig.
- Spike_rocks
- Schnappnatter