DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 06 Mai, 2003 6:20 pm

@bailey: Naja, Deutsch lief absolut besch*****!!! Bei den anderen beiden Fächern war es eigentlich ganz gut, aber je mehr Zeit vergeht, desto unsicherer werde ich. :cheesy:

@Athena: Da wäre ich fast gewesen, habe mich dann aber wegen der langen Fahrt doch dagegen entschieden. Meine beiden Cousins waren da zum Handball spielen, es geht um die Südwestdeutsche Meisterschaft.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 06 Mai, 2003 6:21 pm

Athena hat geschrieben:@dramaqueen: In der ersten Woche vielleicht, dann wird er vermutlich immer seltener gebracht und schließlich abgesetzt. Ist ein typischer Fiolm, der hier kein rechtes Publikum findet, behaupte ich mal.
Der mittlere Culkin - der kleine spielt ja auch, z.B. in "Signs" :)
Dann musst du in der ersten Woche gehen ;) Zwing Deine Freunde einfach.....oder....lad sie ein, dann kommen sie bestimmt mit ;)

Und nee, in dem Film spielen 2 Culkins mit!!! Rory und Kieran!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Mai, 2003 6:33 pm

@maus: Blödes Thema?
Bei uns wurden "Faust", ein Gedicht-Vergleich und ein Sachtext eingereicht ... zurück kamen alle bis auf Faust - und das im Goethe-Jahr!! Keiner konnte es fassen, war dies ja das Lernthema par excellence. Habe dann die Gedichte genommen.

@dramaqueen: Hey, den habe ich im Making Of gar nicht gesehen, cool. Finde den ja ganz nett. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Mai, 2003 8:21 pm

@Trilo: Wie schön, Dich mal wieder hier zu sehen. :-) Hast Dich ja ganz schön rar gemacht in letzter Zeit (nicht, dass ich's nicht verstehen könnte... :cheesy: )

Athena hat geschrieben:Habe noch nie einen Tanzkurs belegt (was mich anscheinend zu einer echten Seltenheit macht) ... und habe es auch nicht vor :scared: :D
Womit wir immerhin schon 2 wären. :-D

maus hat geschrieben:...Irgendwie sehen wir uns in den letzten Tagen kaum oder?! (also über aim)
Tja Mädels, und ich habe euch über ICQ noch gar nicht gesehen. Sollte mir das zu denken geben?! :-D Vielleicht sollte ich mal umsteigen...

@Bailey: Mein Neid auch an Dich dass Du es so gut wie geschafft hast. Deutsch dürfte für Dich jawohl kein Problem sein, oder?!
We won't be leaving by the same road that we came by
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 06 Mai, 2003 10:53 pm

Bailey hat geschrieben:
@TRILO: Na, endlich hast du es auch mal wieder heir her geschafft, was war denn los?
Nö, es war ja nix los. Deswegen war ich auch fast nie da =]. Zudem sind Shadow und Id im Moment friedlich, deswegen wirken meine Kommentare umso deplazierter.

Aber egayl.
Spike_rocks hat geschrieben: (nicht, dass ich's nicht verstehen könnte... :cheesy: )
Erklärung? :)

btw. die Freude ist ganz meinerseits :D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Mai, 2003 11:08 pm

@Trilo: Gerade wollte ich zu meiner Erklärung ansetzen, da habe ich gesehen dass Du es schon selber rausgefunden hast. Der "wer-mit-wem"-Thread spricht wohl für sich, ich für meinen Teil hüte mich zumindest hier im OT noch zu Themen meinen Senf abzugeben. Das Publikum ist, sagen wir mal... etwas eingeschränkt. :-D

Id ist nur so friedlich weil keiner da ist an dem er sich auslassen kann, bzw. der ihm auch die Stirn bietet. Das kommt wohl erst ab einem bestimmten Alter. Jetzt muss ich aber schnell weg... :runaway: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 06 Mai, 2003 11:11 pm

Lol. ~~
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 06 Mai, 2003 11:16 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Id ist nur so friedlich weil keiner da ist an dem er sich auslassen kann, bzw. der ihm auch die Stirn bietet. Das kommt wohl erst ab einem bestimmten Alter. Jetzt muss ich aber schnell weg... :runaway: :-D
Jup....hier gibts ja nix,wo man sich mal wieder austoben könnte. Sind ja nur Leute da,die in keinster Weise eine Herausforderung sind.

Also mit wem soll ich mich da großartig streiten.......oder hast du schonmal einem nackten Mann in die Tasche gegriffen?
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 07 Mai, 2003 2:50 pm

@dramaqueen: "The Sounds" und "Wir sind Helden" sind heute gleich bei VIVA Interaktiv ...

@Spike_rocks: Also doch ein neuer Avatar :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Mai, 2003 3:11 pm

@id: Wie viele verbale niederlagen musst du eigentlich einstecken, damit du von deinem hohen ross wieder runterkommst?
Keiner kann dir die stirn bieten?
Nun ja, die meisten spielen auch nicht mit kleinen jungs :wink:

Deustch lief übrigens auch beschissen.
und zwar wegen der abiaufgabe, dir war schlecht und zweideutig gestellt:
Zuerst dachte ich, es lief gut, doch dann sagte mir mein lehrer seine interpretation von der antwort, und damit hätte ich eine themaverfehlung.
Doch ich liess nicht locker, und ging zur nachkorrektorin, die die frage genauso wie ich beantwortet hätte. Und zwar folgende.
......und vergleichen sie damit die rezeption der antike in der deutschen klassik.
Ich habe den tod in venedig(das war der ausgangstext) daraufhin mit iphegenie von goethe als musterbeispiel der klassik verglichen.
Da ich davon ausging, dass die frage sich darauf bezog, wie die klassiker, also goethe, schiller, etc die Antike in ihren klassischen werken rezeptiert hatten.
Mein Lehrer meinte, es gehe um eine rezeption der antike in der deutschen klassik in dem sinne, dass man das werk zum beispiel mit der rezeption von nitzsche (apollon, Dyoniseus) hätte vergleichen sollen.
Komisch, entweder habe ich eine themaverfehlung und ausgeschissen, oder alles richtig.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 07 Mai, 2003 3:27 pm

@ Athena: Danke :) Aber erstens habe ich kein VIVA und zweitens muss ich jetzt gleich arbeiten :-/
Aber dann weisst du ja jetzt, wer die Sounds sind :)

@ Bailey: Mein Gott, was musstet ihr denn da machen? Hilfe! Ich musste nur den Hanno von den Buddenbrooks mit Eugene von "Schau heimwärts Engel" vergleichen...das waren beide zwie bekloppte aber begabte Kinder, das war nicht so schwer! Allerdings war das auch nur mündlich und bei der Lehrerin hatte ich eh n Stein im Brett, weil sie auch meine Kunstlehrerin war, und wir uns in diesem Fach super verstanden haben :-D
Ich hoffe natürlich für dich, dass die 2. Lehrerin den Lehrer bei der Bewertung energisch übertrumpft!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 07 Mai, 2003 4:05 pm

@dramaqueen: Interaktiv schaue ich schon lange nicht mehr ;) Da müsste ich mich schon sehr langweilen. Dir zuliebe würde ich es ja wegen TS tun, aber ich glaube, die waren schon da.

@Bailey: "Iphigenie" *klugscheiß* ;) Nur, weil du dich das erst letztends gefragt hast, sonst wäre es mir jetzt auch wurscht.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 07 Mai, 2003 5:31 pm

Bailey hat geschrieben:@id: Wie viele verbale niederlagen musst du eigentlich einstecken, damit du von deinem hohen ross wieder runterkommst?
Keiner kann dir die stirn bieten?
Nun ja, die meisten spielen auch nicht mit kleinen jungs :wink:

Nunja.....der einzigste kleine Kerl mit dem du ja spielst,ist der in deiner Hose.Das kommt aber auch nur daher,weil sonst keiner mit ihm spielen will.

Seitdem du deine feminine Seite als Liebeskasper rausgehängt hast,konnte ja jeder sehen,wer der Weichspüler hier im Board ist und von daher kommst du ja als Konkurrenz noch weniger in Betracht als früher (obwohl man ja echt dachte,du hättest deinen Tiefpunkt da schon erreicht,aber so kann man sich irren).Also sei ruhig und spiel weiter.
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 07 Mai, 2003 5:50 pm

Hallo zusammen!

@Athena
Habe auch noch nie einen Tanzkurs gemacht, werde aber auch nicht drum rum kommen einen Grundkurs zu machen :cheesy: habe doch einen gewissen Stolz und möchte nicht immer wie der letzte Trottel wirken :wink:

Ansonsten habe ich endlich meinen Schlaf vom Wochenende nachgeholt........und von der Aufschrift die scheinbar auf meiner Stirn stand " Idiot laber mich an"............... :cheesy: Aber es war ein geniales Wochenende!!!!!!!!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Mai, 2003 6:01 pm

ach weisst du id, echte männer stehen zu ihren gefühlen...
Aber echte männer - das ist ne andere liga als du.
eine frage: Hat dir eigentlich spike bei deinen sprüchen geholfen?
Du warst ja gerade eben richtig gemein, und da du früher bei so etwas immer ein armseliges würstchen abgegeben hast.....

AE: @athena: iphigenie? Na dann ist ja gut, dass ich das heute dauernd falsch geschrieben habe.... :wink:
Gesperrt