Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Mai, 2003 9:14 pm

kommt darauf an, wei Du es definierst.... Armin Shimerman ist dabei... ansonsten wohl eher keiner.... statt dessen soll wer von Xena kommen... ich hoffe ja auf Ted Raimi
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 06 Mai, 2003 9:33 pm

@Jess Gahhhh Rob und Nic wie geil wo hast du das denn aufgetrieben?? Total cool.
Und hmm ich brauch keinen aus Buffy nächstes Jahr, nicht zwingend solange ein paar nette :D dabei sind und es wieder jemanden lustigen gibt wie John ist alles in Butter :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Mai, 2003 9:39 pm

margie hat geschrieben:@Jess Gahhhh Rob und Nic wie geil wo hast du das denn aufgetrieben?? Total cool.
hehe, ich hab genau gewusst das Du fragst.... hab zwar eigentlich nach einem Rob Wallpaper gesucht... aber nichts gefunden.....

noch mehr Rob & Nic pics gibt es hier:

http://www.castlesoftware.com.au/peter/ ... topic=3052

und arrgh.. ich hatte doch am Rande erwähnt das Ray im Herbst in Hamburg war und ich nicht hin wollte..... Rob war auch dort :wallbash:

und dann hab ich noch gelesen das er singen kann (das mit dem Salsa tanzen hatte er ja gesagt) F**k, warum haben wir ihn nicht gefragt ?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 06 Mai, 2003 9:49 pm

Arghhhh sonst wurden doch alle nach singen gefragt damn!! oh und die Pics muss ich mir auch anschauen gehen.... *wanders off*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Mai, 2003 10:07 pm

das holen wir nächstes Jahr nach.... schlimmer kann es eh nicht mehr werden, was die Peinlichkeiten angeht
HUNTY

Beitrag von HUNTY » Mi 07 Mai, 2003 12:00 am

Ein fröhliches Hallochen an alle... Hat echt super viel Spass gemacht.
Hey Pandora,ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis man sich irgendwo trifft :happydance:
Übrigens Jess,wenn Du mit Getränke Spenden so grosszügig bist, dann nehme ich in London auch einen :wink:
Diesmal keine Caipi-sonst lange ich wieder einem der Schauspieler an den Allerwertesten LOL
(Lohnt sich aber bei Rob schon....)
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Mi 07 Mai, 2003 12:53 am

@HUNTY:
:knuddel: :knuddel:

Schön dich zu sehen...... :-) :-)

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 07 Mai, 2003 2:06 am

HUNTY hat geschrieben:Ein fröhliches Hallochen an alle... Hat echt super viel Spass gemacht.
Hey Pandora,ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis man sich irgendwo trifft :happydance:
Übrigens Jess,wenn Du mit Getränke Spenden so grosszügig bist, dann nehme ich in London auch einen :wink:
Diesmal keine Caipi-sonst lange ich wieder einem der Schauspieler an den Allerwertesten LOL
(Lohnt sich aber bei Rob schon....)
So so neben Grössenvergleich auch noch mal schnell den Hintern getestet :-D nicht schlecht.. ??? wieso hab ich da nicht dran gedacht?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 07 Mai, 2003 7:09 am

Hey Hunty.... :knuddel: cool Dich hier zu sehen..... und das mit den Getränken *pssst* sonst kommt am Ende das ganze Hotel ;-)

Waass... Robs Hintern getestet?? . .. dann aber für alle

I'm not sure with this smoking thing
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 8:31 am

@ Jess
Also erstmal tiefst empfundenes Sorry für das Luder. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, daß ich etwas gesagt habe, das mißverstanden worden ist, und ja eindeutig nicht nur von Dir. Das war eigentlich scherzhaft bis lieb gemeint. Ich dachte, Du müßtest mich so gut kennen, daß Du das weißt. Leute, die ich nicht mag, würde ich nie so ansprechen. (Und wüßtest Du, wie oft ich bei solchen Aktionen schon bös reingefallen bin, könntest Du meine leichte Panik verstehen. Wahrscheinlich sagst Du auch, daß ich dich so gut kennen müßte, daß ich Dir das nicht zutraue. Lagen wir also beide falsch.)
Also: Luder hiermit zurückgenommen und Du hast ein Schimpfwort bei mir gut. ;)

@ Jess und Margie
Ich finde es ein bißchen unfair, daß Ihr mich so angreift, weil ich den Ton während der Autogrammstunde kritisiere. Glaubt es oder glaubt es nicht, als kleiner lausiger Paria mit Tageskarte wird man auf der Fedcon eh schon behandelt, als wollte man SARS einschleppen. Demzufolge fehlte mir auch die Info, daß Fotos auf der Autogrammstunde verboten sind. (Ich habe es tatsächlich gestern endlich von einer Freundin erfahren) „Ein „Sorry, verboten“ oder „Geht leider nicht“ hätte es absolut getan, zumal niemand hinter mir stand. Ich glaube auch nicht, daß ein solches Angefauche in irgendeiner Form seine Berechtigung hat und gar noch verteidigt werden muß. Ich persönlich pflege zu Fremden höflich zu sein und erwarte das Nämliche von ebendiesen. Und ich habe lange genug im Einzelhandel gearbeitet um zu wissen, daß das auch unter größtem Streß durchaus möglich ist. Und etwas anderes habe ich nicht kritisiert. Ich glaube, das ist nur recht und billig und unter Erwachsenen auch mit gutem Recht so üblich.

So, ich hoffe, ich konnte damit etwas Klarheit schaffen, und es ist wieder Frieden. Ok?
*Friedenspfeife rauskram und anbiet*

Jetzt habe ich einen ganzen Beitrag vergeudet, ohne Tony zu erwähnen. Dabei war er doch das Wichtigste und selber absolut hinreissend und lieb. Das geht so nicht.

TONY

So, das ist besser. :wink:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 07 Mai, 2003 8:32 am

Sorry das ich hier schon wieder Doppelpostings mache... aber ich hab gerade ein paar Bilder gefunden... und die MÜSSEN einfach hier rein gelinkt werden!!!

Bild
Bild
Bild
HUNTY

Beitrag von HUNTY » Mi 07 Mai, 2003 11:15 am

:jump:
Hat lange gedauert,aber ich bin endlich wieder "auf der Brücke".
Übrigens war der "Greiftest" etwas später an der Bar,kurz bevor wir
abgehauen sind,und Rob hat mich zuerst in den Arm genommen....
Da ich zu der Zeit schon 3 Caipi´s intus hatte,war mir das gar nicht mehr so bewusst :wink:
Ihm wohl leider schon.. :blush: :blush:
Sonntag Morgen bei den Autogrammtischen oben war ich dann "dran".
O-Ton: "You where in the Bar last Night?"
ich :"yeah"
"With the Star Trek Uniform?"
ich :"yeah"
"That was pretty cool"...!!!
Bin fast im Erdboden versunken....
Also merken,keinen Alkohol mehr für HUNTY... LOL
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 07 Mai, 2003 5:36 pm

@Hunty
Wie cool *neid* ich hab ja nicht mal ein Foto, weil ich zu feige war.........aber du warst ja dabei! Allerdings hat er margie und mich ja auch wieder erkannt, bei er Autogrammstunde am Samstag! Wahrscheinlich auch in Gedanken den R2D2, mit dem ich hinter Jess Kopf rumgehampelt habe............ :blush:

Meine Fotos sind leider nicht so gut geworden :cheesy:, aber ich bekomme ja welche von margie, Jess und meiner Alienmausi! Allerdings habe ich ein paar nette mini-videos von Ray Park! YaY der ist so knuffig........einfach zum Knuddeln!

@Jess
Das ist ja cool, da sind alle mit drauf!
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 07 Mai, 2003 6:10 pm

Hey Trancilein... wo bleiben die Rob Fotos :D Qualli ist doch egal ;-)

Das Gruppenfoto ist wirklich cool... nur der Text nervt.. aber ich finde Mark als Lord of the Con auch genial

ae/ oh nein oh nein oh nein..... wie konnte das passieren... muß wohl der Druckfehler im Programmheft sein

Also dann..... ENTSCHULDIGUNG AN DEN MASTER OF CEREMONIES!!!! MARC mit C !!!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 07 Mai, 2003 6:44 pm

oops, jetzt erst gesehen

RippersGirl hat geschrieben:@ Jess
Also erstmal tiefst empfundenes Sorry für das Luder. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, daß ich etwas gesagt habe, das mißverstanden worden ist, und ja eindeutig nicht nur von Dir. Das war eigentlich scherzhaft bis lieb gemeint. Ich dachte, Du müßtest mich so gut kennen, daß Du das weißt.
was so etwas betrifft, bin ich wie ein Elefant, ich vergesse soetwas nicht und bin extrem nachtragend. Abgesehen davon würde ich nciht sagen das wir uns gut kennen, denn dann hättest Du gar nicht erst damit angefangen

RippersGirl hat geschrieben:@ Jess und Margie
Ich finde es ein bißchen unfair, daß Ihr mich so angreift, weil ich den Ton während der Autogrammstunde kritisiere. Glaubt es oder glaubt es nicht, als kleiner lausiger Paria mit Tageskarte wird man auf der Fedcon eh schon behandelt, als wollte man SARS einschleppen.
:cheesy: ich wollte dazu ja nichts sagen... aber ich tu es trotzdem. Grundsätzlich hieß es von vornherein, daß Tageskartenbesitzer nicht zur Offiziellen Autogrammstunde dürfen. Wenn Nana Visitor und Tony sich aber dann doch dazu bereit erklären Autogramme zu schreiben, dann finde ich es mehr als nett von ihnen.... Ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen, es ging mir nur ums Prinzip. Und als gängiger Conbesucher solltest Du eigentlich wissen, das Tageskartenbesitzern eben nicht die selben Türen offen stehen, wie WE Gästen!!!

Abgesehen davon. Ich habe mir von Tony auch drei Sachen unterschreiben lassen und wurde von der Helferin ganz dumm angekuckt, als ich mich dafür entschuldigt habe.
RippersGirl hat geschrieben:Demzufolge fehlte mir auch die Info, daß Fotos auf der Autogrammstunde verboten sind.
Ist auch nicht richtig. Beim Einlass in die Autogrammstunde habe ich ganz höfflich gefragt und wurde von der Security genauso freundlich gebete, dann ohne Blitz zu fotografieren... Da mein Fotoapperat das bei den Lichtverhältnissen nicht mit macht, hab ich es sein lassen...... mal abgesehen davon das ich bei den freien Autogrammstunden die Gäste gefragt hab, ob ich sie fotografieren darf.... Alle haben mich angekuckt, asl wäre ich ein Alien, den sie noch nicht kennen, und haben sich dann knipsen lassen... das die Bilder alle nichts geworden sind, ist ein anders Thema

Außerdem stand es überall drann, das man nur ohne Blitz fotografieren darf....und auch bei der inoffiziellen Autogrammstunde war ein RIESEN GROßES Schild!

Und dafür war ich schon dankbar genug. Ich kenn es von anderen Cons, das man bei der Autogrammstunde GAR NICHT fotografieren darf.. und seine Tasche abgeben muß!
RippersGirl hat geschrieben: Und ich habe lange genug im Einzelhandel gearbeitet um zu wissen, daß das auch unter größtem Streß durchaus möglich ist. Und etwas anderes habe ich nicht kritisiert. Ich glaube, das ist nur recht und billig und unter Erwachsenen auch mit gutem Recht so üblich.
Margie und ich arbeiten auch im Einzellhandel.. und wenn Du dort so lange gearbeitet hast, dann müsstest Du wissen, das man als Verkäufer zwar nett und freundlich sein kann.... man aber nach 500 beschissenen, unzufriedenen Kunden einfach keinen Bock mehr hat mit einem breiten Grinsen herum zu laufen.

Ich habe keinen Grund mich über die Helfer der Con zu beschweren. Zu mir waren sie alle nett und freundlich. Sie haben nicht herumgeschrien, oder zicken gemacht. Im Gegenteil... manche Helfer haben uns einige "Türen" geöffnet, die für andere verschlossen blieben... man muß halt wissen wie. Und im endeffekt waren sie ja auch nur Fans.... die im Gegensatz zu uns noch viel weniger von den Stars hatten, wenn ich so an die armen Leut denke die einfach nur die Notausgänge bewachen mussten.....
Zuletzt geändert von Jess am Mi 07 Mai, 2003 7:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten