hallo ihr
Ich komme grad aus dem Kino, hab "Igby" gesehen..und fand ihn super...obwohl ich eigentlich leichtere Kost erwartet hatte... hatte mich nämlich des Überraschungseffektes wegen nicht wirklich über den Film informiert...ich musste irgendwie die ganze Zeit an "American Beauty" denken....oh, und die Cynthia Nixon hat ne Gastrolle...ich habe sie gesehen und musste lachen...die Tussi neben mir hat glaub ich auch gedacht ich spinne
So, die Anworten sind zwar etwas alt bzw. überfällig...aber trotzdem:
@ Spike_rocks
Wenn The Ring einer der WENIGEN Filme ist, bei denen du dich gegruselt hast....hast du Haunted Hill gesehen? Der Film bekommt bei mir Platz 2 auf der Gruselskala....mein Gott, ich weiss noch was ich später, nach dem Film, allein in meiner Wohnung weil meine Mitbewohnerin nicht da war, für'n Schiss hatte
Ich hab sogar in meinen Schrank geguckt!!!!!
Allerdings fände ich jemanden, der einfach nur auf der Rückbank meines Autos sitzen würde nicht ganz so schlimm wie jemanden, der versuchen würde mir den Kopf abzuhauen oder so, wie bei Düstere Legenden.
Ach, und das mit dem Konzert-Thread war doch Ehrensache

Hier hängen übrigens überall Bryan Adams Tourposter rum, soll ich dir eins klauen

?
@ Athena
Ja, "Let me in" mag ich auch, das war doch glaube ich sogar auf dem Roswell Soundtrack!
Und bevor ich es vergesse, du kriegst demnächst noch Teil 2 meiner Liste!
Und an euch beiden, danke für die gute Besserung, Antibiotika hat seine Arbeit getan. Allerdings ist mir davon aufgrund des Zusammenspiels mit meinen anderen Tabletten, übel geworden, was fast genauso schlimm war, wie die Mandelentzündung.
Morgen muss ich mal wieder zum Neurologen, da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf, aber wenigstens krieg ich dann wieder einen Lolli von der Sprechstundenhilfe
@ Maus: Du warst schon im Freibad?

War das Wasser trotz des Wetters nicht noch höllisch kalt?
Heute in 4 Wochen mach ich eine Studienfahrt nach Italien, ich fürchte selbst dort wird mir das Wasser zu kalt sein,...wenn wir denn vor lauter Zeichnen Zeit zum schwimmen haben werden
Und viel Spass mit deiner lernfreien Woche, wenigstens hast du gutes Wetter erwischt
@ Angel Eyes:
Habt ihr im Kino auch diese SKIP Poster? Diesmal ist es nämlich das Plakat von X-Men...schön gross und ganz umsonst
@ Bailey: Viel Glück morgen und Mittwoch!