Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- margie
- Bloody Slashoholic

Muss ja auch sein beim dem göttlichen Master of Ceremonies. Deine Bilder sind sooooo geil! Meine sind wegen ohne Blitz leider viele etwas unscharf
Aber na ja du hast ja schön viele. Werde nächstes Mal einfach das no Blitz Verbot etwas ignorieren und ausserdem neben der Digi auch noch ne normale Kamera mitnehmen. Anyway hier noch was für's Auge...
- Dateianhänge
-
- Master of Ceremonies Marc B. Lee
- marc1.jpg (41.03 KiB) 2031 mal betrachtet
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
margie hat geschrieben: Deine Bilder sind sooooo geil! [...] Anyway hier noch was für's Auge...
na... glaubst Du ich mach mir die Arbeit und scann die schlechten ein
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Wow, die Bilder sind ja so so geil! Aber hat denn niemand welche mit Ray? 
Ich hab das Blitzverbot außer bei den Autogrammstunden auch immer ignoriert. Ja warum auch nicht? Wenn ich in einem Raum sitze wo alle 5 Sek ein Blitzlicht ist, warum soll ich dann drauf verzichten? Nö nö
Meine Bilder würd ich ja auch gern posten, aber ich bekomm sie leider erst in ca. einer Woche.
Keine Ahnung, wie ich das überstehen soll. *schnief* Alles wegen der blöden Foto-CD!!! 
@chris: Na wenn wir uns deshalb nicht getroffen haben hatte es ja wenigstens einen Sinn.

Ich hab das Blitzverbot außer bei den Autogrammstunden auch immer ignoriert. Ja warum auch nicht? Wenn ich in einem Raum sitze wo alle 5 Sek ein Blitzlicht ist, warum soll ich dann drauf verzichten? Nö nö
Meine Bilder würd ich ja auch gern posten, aber ich bekomm sie leider erst in ca. einer Woche.
@chris: Na wenn wir uns deshalb nicht getroffen haben hatte es ja wenigstens einen Sinn.
-
Gast
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

@Alienmaus: LOL, ok 
@Titel des Threads: ich werd wohl nie vergessen, wie Marc Beer Lee beim ersten Mal "wooooooow" vor Schreck in die Luft gesprungen ist
Mein persönliches Highlight auf der Con war definitv Jason Carter - seine Auftritte waren saukomisch und er war auch abseits der Bühne einfach nur cool (und meistens stockbesoffen) *g*
@Titel des Threads: ich werd wohl nie vergessen, wie Marc Beer Lee beim ersten Mal "wooooooow" vor Schreck in die Luft gesprungen ist
Mein persönliches Highlight auf der Con war definitv Jason Carter - seine Auftritte waren saukomisch und er war auch abseits der Bühne einfach nur cool (und meistens stockbesoffen) *g*

-
Gast
Ach ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch Bernd Hoecker von Switch und Bastian Pastewka von Wochenshow getroffen habe.
Irgendwie fand ich`s lustig, dass die sich auch einfach zu den "normalen" Gästen gesetzt haben und sich die Panals angeschaut haben. Auf jeden Fall die von Nana Visitor!!!
Irgendwie fand ich`s lustig, dass die sich auch einfach zu den "normalen" Gästen gesetzt haben und sich die Panals angeschaut haben. Auf jeden Fall die von Nana Visitor!!!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

der bastian hat neulich irgendwo erzählt .. ich glaub, es war bei der schöneberger show, das er es liebt, auf conventions zu gehen.Alienmaus hat geschrieben:Ach ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch Bernd Hoecker von Switch und Bastian Pastewka von Wochenshow getroffen habe.

Danke für die komplimente.... neue Bilder ghibt es später... ich muß gelich erstmal den Scanner weiter belagern.
@Alienmaus.
Nein, ich hab kein Foto mit Ray... nur von Ray
.... scann ich nachher
Als mein persönliches Highlight... ,und das kann auch meine "15 minutes of fame" bei Robert nicht übertreffen, war absolut John Billingsley.
Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen. Er und seine Frau waren echt göttlich. Das werd ich mit Sicherheit nie vergessen!!!
Under Marc B. Lee steht nicht zu disskussion.... ich freu mich da echt shcon auf nächstes Jahr
cu later... ich geh jetzt scannen
ae/............ waaaaaaaaaaaassssss Alienmaus, den Basti?? War der etwa auch auf der Con?? und ich habs verpasst
..... Du hast doch bestimmt n Foto gemacht, oder ?
noch mal ae/.... fertig mit scannen
@Alienmaus.
Nein, ich hab kein Foto mit Ray... nur von Ray
Als mein persönliches Highlight... ,und das kann auch meine "15 minutes of fame" bei Robert nicht übertreffen, war absolut John Billingsley.
Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen. Er und seine Frau waren echt göttlich. Das werd ich mit Sicherheit nie vergessen!!!
Under Marc B. Lee steht nicht zu disskussion.... ich freu mich da echt shcon auf nächstes Jahr
cu later... ich geh jetzt scannen
ae/............ waaaaaaaaaaaassssss Alienmaus, den Basti?? War der etwa auch auf der Con?? und ich habs verpasst
noch mal ae/.... fertig mit scannen
Der ist eh fernseh-süchtig und nimmt sich alles Mögliche auf. Das macht ihn mir total sympathisch.Spikes_Luv hat geschrieben:der bastian hat neulich irgendwo erzählt .. ich glaub, es war bei der schöneberger show, das er es liebt, auf conventions zu gehen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich glaub nicht.... denn Richard hatte ein gelbes Hemd an und saß hinter mirChris hat geschrieben:Das auf dem "who" Foto ist ist Richard Arnold, der Star Trek Consultant von Paramount
Au ja, bitte bitte!!!Jess hat geschrieben:@Alienmaus.
Nein, ich hab kein Foto mit Ray... nur von Ray.... scann ich nachher
Ja, hab ich! Allerdings dauert das auch noch bis ich sie bekomme. Aber dann poste ich sie selbstverständlich!Jess hat geschrieben:ae/............ waaaaaaaaaaaassssss Alienmaus, den Basti?? War der etwa auch auf der Con?? und ich habs verpasst..... Du hast doch bestimmt n Foto gemacht, oder ?