7x19 Empty (S)Places

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie findet ihr die Folge Empty Places ?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
6%
6 Punkte
4
11%
7 Punkte
10
29%
8 Punkte
9
26%
9 Punkte
10
29%

Abstimmungen insgesamt: 35
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 9:08 pm

Meine Beurteilung der Episode kommt spät, aber sie kommt

Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht war. Im Gegensatz zu den vorigen Folgen wusste diese mitzureißen! Hier möchte ich besonders die Szene im Krankenhaus hervor heben. Super gespielt und traurig. Aber diese Folge hat auch wieder dumme Fehler an die ich mich inzwischen aber gewöhnt habe :cheesy:

+ Willow und Xander :sniff: das war eine Szene für mich :sniff:
+ Die Scoobie Konfrontation :shocked:
+ Giles benimmt sich endlich wieder richtig Giles-like :-D
+ Buffy besonders in der Szene mit dem Bild
+ Dawn hatte ausnahmsweise einen ganzen Satz :ugly:

- Die Stadt in Panik alles versuch abzuhauen aber im Bronze
steigt die Party :angry: DUMM!!!!!! :angry:
- Clem natürlich ganz unauffällig in einem roten Beetle :nut:
- Und die Polizei ist so komisch drauf weil............. ?

Ich gebe der Folge 6 Punkte :-D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 03 Mai, 2003 9:22 pm

- Und die Polizei ist so komisch drauf weil............. ?
der FE überall ist *muahahahaa* ausserdem müssen sie ja irgendwie die von Kriminalität in schach halten die immoment ja wirklich explodiert.nachvollziehbar eigentlich.
- Clem natürlich ganz unauffällig in einem roten Beetle
schuldigung aber nur weiler Hautunreinheiten hat heisst des ja net dasser net cool sein darf oder? :hammer: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 9:26 pm

@Spike'sKrüml
der FE überall ist *muahahahaa* ausserdem müssen sie ja irgendwie die von Kriminalität in schach halten die immoment ja wirklich explodiert.nachvollziehbar eigentlich.
Ja aber dann die Schießerei? Das fand ich dann doch schon etwas heftig! Vielleicht sehe ich das aber auch nur aus eine blöden Sicht :ugly:
schuldigung aber nur weiler Hautunreinheiten hat heisst des ja net dasser net cool sein darf oder? :hammer: :-D
Stimmt schon! Außerdem kann er dann ja immer mit seinen skin conditions kommen wenn ihn einer anspricht :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 10:23 pm

BlueSlayer hat geschrieben:Die Stadt in Panik alles versuch abzuhauen aber im Bronze
steigt die Party
Ok, das war wirklich etwas seltsam... Naja, vielleicht is nicht die ganze Stadt geflohn, und der Rest hat sich gedacht "wenn wir schon draufgehn, dann auch richtig" :wink:
Zu den Cops hab ich schon gesagt: Vielleicht standen die wirklich unter dem Einfluss von Caleb oder dem FE! Scheint ja nicht so schwierig zu sein die zu manipulieren, siehe willow... :cheesy:

@denial_land: Danke! :knuddel: Irgendwo muss ich mich ja auslassen!! :wink:
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mo 05 Mai, 2003 11:14 pm

Das mit dem Stadt verlassen finde ich auch höchst merkwürdig. Und die herumwandelnden Wahnsinnigen sind wohl noch von Glory übrig?!

Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich den größten Teil der Staffel verpasst, nur, dass dem leider nicht so ist! Seit wann gibt es wieder stammelnde Verrückte, und was ist den Einwohnern von Sunnydale groß passiert, dass sie abhauen müssten? The First hat sich doch recht konsequent auf Buffy und die SITs konzentriert? Gut, in der Schule war in EINER Folge einiges los, aber da konnte der Höllenschlund doch noch einmal geschlossen werden (mit Andrews Tränen)? Irgendwie wird zwar immer mal wieder erwähnt, dass alles echt ganz doll schlimm ist (Wood erwähnte in der letzten Folge ja auch, dass die meisten Schüler weg seien), aber zu sehen bekommt man nichts. Das mit den Polizisten im Bann des Schlundes kam ja wohl ziemlich abrupt.

Und: Dass keiner auf Buffy hören wollte, fand ich nachvollziehbar, aber was genau war der Grund dafür, sie vor die Tür zu setzen?! Von der Melodramatik mal abgesehen?

Und wo ich gerade im Rant-Mood bin, das bezieht sich jetzt auf die ganze Staffel: Warum wurde der Höllenschlund für ganze Staffeln vergessen und ist jetzt wieder die gefährlichste Sache der Welt? Vielen Hauptgegenern war der Höllenschlund komplett wurscht. Noch am Ende der letzten Staffel zauberte Willow, um die Welt zu vernichten, lieber einen heidnischen Pappmascheetempel aus dem Boden, statt einfach den Höllenschlund zu öffnen. Und jetzt: Höllenschlund hier, Höllenschlund da...
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 05 Mai, 2003 11:31 pm

Pappmascheetempel
:-D :rotfl: :rotfl: :rotfl: :-D

WELCH ENDGEILE FORMULIERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Disharmony,Danke!!!!!!
Antworten