Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
-
Gast
da hab ich kein Problem mityolande hat geschrieben:Jess schrieb:
*hehehehehehe*@Yolande
na... irgenwann (in London...) muß ich wohl doch noch einen ausgeben
Ich nehme Dich beim Wort....... ohne Gnade......![]()
![]()
margie hat geschrieben:OH MY GOD das ist sooo coool. Also ich nicht aber das Bild und überhaupt. YAY! Hehe freu!
Merci sooooooo much Jessi![]()
zwecks Gleichberechtigung... dann auch das von mir.. Rob ist auf dem Bild echt zum knutschen..... nur ich mach gerade ein total bescheuertes Gesicht..... häng das mit Tony auch gleich ran... und wenn ich die Wäsche aufgehängt hab, kommen noch mehr Fotos (oops... jetzt hätt ich sie fast in riesen groß gepostet.... klein ist besser)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
- winterblue
- God

hehe ... oh, bestimmt! ich bereite mich schon mal seelisch darauf vor an bauchschmerzen eventuell zu sterben.Jess hat geschrieben: @Blue
Freu mich shcon total auf London... hab nach dem WE mit Margei so den Eindruck das wir spätestens am Samstag Bauchscmerzen von vielen lachen haben werden
oh, und, weeeeeeeeeee!, danke für die vielen pics! heute ist wohl wieder ein extrem schöner sabberabend angesagt.
- margie
- Bloody Slashoholic

Mei ich bin halt ein lustiger Menschwinterblue hat geschrieben:hehe ... oh, bestimmt! ich bereite mich schon mal seelisch darauf vor an bauchschmerzen eventuell zu sterben.Jess hat geschrieben: @Blue
Freu mich shcon total auf London... hab nach dem WE mit Margei so den Eindruck das wir spätestens am Samstag Bauchscmerzen von vielen lachen haben werden
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@Will
Ja, das war am Samstag. Was das Shirt betrifft. da stand "Lucky brand" drauf. Das was er auf dem Foto anhat, haben alle aus dem buffy Tema von Ally zu Weihnachten bekommen... auf der Rückseite steht "Buffy 7" (hast Du vielleicht im Pannel gehört)... ich hab nur kein Foto davon.... viel witziger finde ich... den anderen Pulli, den er am Fr an hatte. da steht auch LB drauf
@Blue
Damit das hier nicht ganz in Trekkie ausartet, pseudomäßig "back to the roots" ... zwei pics von ASH... ich bin auch schon den ganzen Nachmittag am sabbern
und falls Margie wieder da ist (ich bin mit der Wäsche fertig) hab ich für sie uns Trance auch noch was
ae/ hab die Bilder vergessen... und gesehen das Margie ja schon zurück ist..... also erst ASH
Ja, das war am Samstag. Was das Shirt betrifft. da stand "Lucky brand" drauf. Das was er auf dem Foto anhat, haben alle aus dem buffy Tema von Ally zu Weihnachten bekommen... auf der Rückseite steht "Buffy 7" (hast Du vielleicht im Pannel gehört)... ich hab nur kein Foto davon.... viel witziger finde ich... den anderen Pulli, den er am Fr an hatte. da steht auch LB drauf
@Blue
Damit das hier nicht ganz in Trekkie ausartet, pseudomäßig "back to the roots" ... zwei pics von ASH... ich bin auch schon den ganzen Nachmittag am sabbern
und falls Margie wieder da ist (ich bin mit der Wäsche fertig) hab ich für sie uns Trance auch noch was
ae/ hab die Bilder vergessen... und gesehen das Margie ja schon zurück ist..... also erst ASH
naja... früher oder später kommt es doch ans Licht... oder auf DVDmargie hat geschrieben: Jess ist genial funny und immer bereit sich, und alle bei ihr, öffentlich zu blamieren wenn auch immer unabsichtlich aber auf genialste Art und Weise.. LOL Aber dazu wird nix weiter gesagt nicht wahr??
anyway, to Trance & Margie, never forget
- winterblue
- God

Jess hat geschrieben:naja... früher oder später kommt es doch ans Licht... oder auf DVDmargie hat geschrieben: Jess ist genial funny und immer bereit sich, und alle bei ihr, öffentlich zu blamieren wenn auch immer unabsichtlich aber auf genialste Art und Weise.. LOL Aber dazu wird nix weiter gesagt nicht wahr??![]()
zu den pics: *drooooooool*
@Yolande
Ich hab mich schon durch meine pics durchgewühlt.... da ich die im Stundenservice gemacht hab (war so neugierig)... gab es natürlich keine CD und ich muß die Bilder einzelln einscannen......... mach ich so nach und nach und dann mail ich sie gezippt an Manfred... ( die sind auch alle wesentlich größer als das was ich gepostet hab) muß auch endlich mal den zweiten Teil CoRo scannen.... ach ja... wenn die Bilder dann on sind, verlinke ich sie hier rein... und mache überall edits.... ich bin ja ein webspace sparender Mensch
@Blue
ich glaub eh nicht das es noch peinlicher werden kann.....
Ich hab mich schon durch meine pics durchgewühlt.... da ich die im Stundenservice gemacht hab (war so neugierig)... gab es natürlich keine CD und ich muß die Bilder einzelln einscannen......... mach ich so nach und nach und dann mail ich sie gezippt an Manfred... ( die sind auch alle wesentlich größer als das was ich gepostet hab) muß auch endlich mal den zweiten Teil CoRo scannen.... ach ja... wenn die Bilder dann on sind, verlinke ich sie hier rein... und mache überall edits.... ich bin ja ein webspace sparender Mensch
@Blue
ich glaub eh nicht das es noch peinlicher werden kann.....
Jess schrieb:

Sehr lobenswert und sehr praktisch............ und vor allem vielen Dank....wenn die Bilder dann on sind, verlinke ich sie hier rein... und mache überall edits.... ich bin ja ein webspace sparender Mensch
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
-
Gast
LOL, naja dann werden wir halt alle DVD Stars, inklusive dem R2D2!Jess hat geschrieben:naja... früher oder später kommt es doch ans Licht... oder auf DVDmargie hat geschrieben: Jess ist genial funny und immer bereit sich, und alle bei ihr, öffentlich zu blamieren wenn auch immer unabsichtlich aber auf genialste Art und Weise.. LOL Aber dazu wird nix weiter gesagt nicht wahr??
anyway, to Trance & Margie, never forget
MEINS, MEINS.........