Na egal. Ich werd jetz auch was erzählen von meinem WE, dann haben wir hier drei Romane zu stehen, das können wir übrigens von mir aus immer so machen, ich find das schön so.
Und Oli, gut, dass du wieder gesund bist.
Anna, schön dass du so ein tolles WE hattest. Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine Mathe-Klausur.
Ich hab gestern früh 3 meiner Freundinnen vom Flughafen abgeholt, die waren für drei Wochen auf Austausch in Colorado. Leider kann ich meine Uhr immer noch nich lesen (hatte ewig ne Digitaluhr und hab jetz so ne ganz normale, damit komm ich einfach immer noch nich klar), deshalb war ich eine Stunde zu früh. Ich musste also noch eine ganze Stunde lang auf diesem blöden lauten Flughafen sitzen. Na ja, als die dann endlich alle ankamen, ging das große Wiedershensgeheule los. Man, ich bin echt froh, dass die wieder da sind.
Danach bin ich mit ner Freundin in The hours gegangen, hab festgestellt, dass ich an dem Tag eigentlich Beleuchtungsprobe für die Theateraufführung in der Schule gehabt hätte, und erstmal angefangen, mich bei allen telefonisch zu entschuldigen. Na ja, zum Glück war gestern nur Technikaufbau.
Dafür musste ich dann heute hin. Boah, von 12 bis 19 Uhr. Das war sooooo langweilig!!!!
Und die ganze Zeit musste ich in dieser stickigen Aula sitzen, während draußen schönstes Wetter war. Ich war so was von angekotzt!
Jetzt muss ich noch Französisch lernen und so'n beschissenes Deutsch-Buch lesen. Die Schachnovelle. Das heißt, erstmal muss ich's finden. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wo's is. Und dann muss ich ein Leseprotokoll schreiben.
SUPER!!!

[/center]