Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

- winterblue
- God

es gibt einen eigenen thread für die harvest con. guck mal hier nach: http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=912
sie findet vom 20.6-22.6 in london statt und u.a. sind z.b. james marsters, tony head, tom lenk und ganz viele andere da.
sie findet vom 20.6-22.6 in london statt und u.a. sind z.b. james marsters, tony head, tom lenk und ganz viele andere da.
-
Gast
-
Gast
Ich hatte zwar nur den Samstag, mußte auch die Küsserei selber erledigen, aber Tony hat sogar die gigantische Abzocke auf der Fedcon gelohnt. Ich hoffe nur, das Foto von ihm und mir ist was geworden. Leider kann ich noch nichts dazu sagen. Jess hat's für mich abgeholt... Hoffe ich inständig. Das Luder meld't sich nicht... 
Weiß eigentlich jemand, wer die Zippe war, die bei der Autogrammstunde neben ihm saß? Ich meine, ich habe gefragt, ob ich ihn noch schnell fotografieren darf, nicht ob ich ihn pfählen kann. Bißchen überreagiert, die Gute...
Hat eigentlich sonst noch wer außer mir bei den Panels Fragen an Tony gestellt?
Weiß eigentlich jemand, wer die Zippe war, die bei der Autogrammstunde neben ihm saß? Ich meine, ich habe gefragt, ob ich ihn noch schnell fotografieren darf, nicht ob ich ihn pfählen kann. Bißchen überreagiert, die Gute...
- margie
- Bloody Slashoholic

@ RG zu deinem Bild du bist drauf, Tony ist drauf.. und nix mit Luder hier.. auch wenn ich nicht gemeint war.
Und neben ihm saß entweder jemand den er kennt oder einfach jemand vom staff der ihm zugeteilt wurde um nervige Fans wegzuscheuchen was ja leider doch manchmal gemacht werden muss. No offense.
Und was das Küssen betrifft nun ja Trance und ich hatten das Vergügen am Samstag (nachdem wir uns ja am Freitag herzlichst blamiert hatten und spater KnuddelFotos mit Robert gemacht hatten, also Jessi und ich) wieder auf Robert zu treffen der uns auch promt wiedererkannt und mit Handküssen begrüsst hat. Das war ein Spass haben uns noch ein wenig mit ihm unterhalten über Bier und Party und sind dann weitergezogen.. Was soll ich mit teueren Fotos oder Autogrammen wenn es solche Momente gibt die ich nie vergesse selbst ohne Beweis. Nur Zeugen nicht wahr Trancielein??
Und neben ihm saß entweder jemand den er kennt oder einfach jemand vom staff der ihm zugeteilt wurde um nervige Fans wegzuscheuchen was ja leider doch manchmal gemacht werden muss. No offense.
Und was das Küssen betrifft nun ja Trance und ich hatten das Vergügen am Samstag (nachdem wir uns ja am Freitag herzlichst blamiert hatten und spater KnuddelFotos mit Robert gemacht hatten, also Jessi und ich) wieder auf Robert zu treffen der uns auch promt wiedererkannt und mit Handküssen begrüsst hat. Das war ein Spass haben uns noch ein wenig mit ihm unterhalten über Bier und Party und sind dann weitergezogen.. Was soll ich mit teueren Fotos oder Autogrammen wenn es solche Momente gibt die ich nie vergesse selbst ohne Beweis. Nur Zeugen nicht wahr Trancielein??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

@all: Schaut einfach mal bei http://www.treknews.de/treknews/index.php und bei http://fedcon.startrek.de/fedcon.php vorbei - da stehen einige recht gute Berichte über die Auftritte vieler Stars 
Filme sind zum Entwickeln gegeben und ich lass auch direkt von jedem eine Image CD machen, damit ich nicht 180 Bilder scannen muss
Filme sind zum Entwickeln gegeben und ich lass auch direkt von jedem eine Image CD machen, damit ich nicht 180 Bilder scannen muss

YAY margie! Das mit dem Handkuss, einfach nur witzig und Robert war total nett und hat mit ja richtig mit uns geredet!
Wie ich schon sagte, ich finde "gekaufte" Autogramme sind nicht so toll!!! Ich meine da sind tausende von Leuten die das machen, ich finde es viel toller wie z.B. Alienmausi ihr Autogramm von Tonx bekommen hat, einfach gesehen und abgepasst!! Und dann sagte Tony ja auch noch "only she" das ist doch cool!!
Aber schlimm finde ich "Fans" die in der gegend rumlaufen und meinen, das Tony so toll ist und sie ein Kind von ihm möchten!!!! Ich meine selbst so eine Aussage, ob ernst gemeint oder nicht, finde ich absolut Kindisch!
Aber margie und ich hatten soviel fun, das reicht für Wochen und Pläne fürs nächste Jahr haben wir auch schon!
Wie ich schon sagte, ich finde "gekaufte" Autogramme sind nicht so toll!!! Ich meine da sind tausende von Leuten die das machen, ich finde es viel toller wie z.B. Alienmausi ihr Autogramm von Tonx bekommen hat, einfach gesehen und abgepasst!! Und dann sagte Tony ja auch noch "only she" das ist doch cool!!
Aber schlimm finde ich "Fans" die in der gegend rumlaufen und meinen, das Tony so toll ist und sie ein Kind von ihm möchten!!!! Ich meine selbst so eine Aussage, ob ernst gemeint oder nicht, finde ich absolut Kindisch!
Aber margie und ich hatten soviel fun, das reicht für Wochen und Pläne fürs nächste Jahr haben wir auch schon!
MEINS, MEINS.........

-
Gast
@Alienmaus
Ich fand das auch schön Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen (auch wenn ich ständig woanders rumgeflizt bin
@Margie.....
kann ich das Rob pic posten?.. Ah. kreisch, die Bilder Ray und
@Willowmagic
Kann es sein, daß Du die einzige warst, die ich nicht gesehen habe
Ich hab trotzdem mit Blitz fotografiert.... wo wir gesessen haben... also offiziell hab ich A29 gesessen.... glaubt man mir bei den Tony/ Rob Fotos eh nicht... aber mehr wird nicht veraten (Betriebsgeheimnis)
@SpikesGuardianAngel
Wo bist Du hin? Hab Dich am Samstag und Sonntag gar nicht mehr gesehen. Oder hattest Du nur ein Tagesticket?
@Chris
also ich war nicht da. Hab aber schon gehört das es ganz gut gewesen sein soll.... und btw. Du hast mich zwar nicht gesehen (galub ich) ... aber ich hab Dich zumindest an mir vorbeigehen sehen
@Deni
Margie hatte das mit dem Flug schon erzählt. Also ich weiß immer noch nicht, ob ich am Donnerstag oder Freitag fliege. Falls ich am Do schon da bin, lande ich mit Sicherheit früher als Margie und der Rest.... dann können wir uns ja vielleicht schon mal treffen (werde aber wohl bis Heathrow fleigen)... dann brauchts nicht 6 Stunden am Flughafen Wurzeln schlagen
@Yolande
na... irgenwann (in London...) muß ich wohl doch noch einen ausgeben
@Blue
Freu mich shcon total auf London... hab nach dem WE mit Margei so den Eindruck das wir spätestens am Samstag Bauchscmerzen von vielen lachen haben werden
Margie hat geschrieben:und den Kater sieht man auch Rob total an LOL
RippersGirl hat geschrieben:Ich hatte zwar nur den Samstag, mußte auch die Küsserei selber erledigen, aber Tony hat sogar die gigantische Abzocke auf der Fedcon gelohnt. Ich hoffe nur, das Foto von ihm und mir ist was geworden. Leider kann ich noch nichts dazu sagen. Jess hat's für mich abgeholt... Hoffe ich inständig. Das Luder meld't sich nicht...
Also erstmal... die Leute die da neben den Stars saßen waren dazu da um zu kucken, das es nicht überhand nimmt. Es ist schon nett genug, daß sie überhaupt Autogramme schreiben. Es hat sie niemand dazu gezwungen. Gerade wenn ich an die Leute in den freien Autogrammstunden denke. Wenn keine Pannels dazwischen kamen, haben die tlw 4 Stunden am Stück Autogramme geschrieben!!! Wenn dann irgenwann mal jemand sagt das nach 3 oder 4 Autogrammen für eine Person genug ist, dann kann ich das vollkommen akzeptieren! Und was das küssen betrifft. Also ich finde es end- peinlich, wem auch immer, um den Hals zu zu springen..... Tony hat zwar gesagt "oh, thank you"... aber was hätte er denn auch anderes tun sollen.... und was das LUDER betrifft..... trotz Smiley, da verstehe ich keinen Spaß. Ich hab Dir gesagt ich hol das Foto für Dich ab, weil Du nur ein Tagesticket hattest. Wenn ich jemandem verspreche das ich das tu, dann mach ich das auch.... und dann habe ich mit Sichterheit auch besseres zu tun, als während den Panels nur mit meinem Handy herum zu fuchteln...... wann hätte ich mich denn bitte melden sollen, sollte ich vielleicht nachts um 3.00 Uhr anrufen. Nachdem ich eh schon völlig fertig mit den Nerven war.... und froh war das Trance und ich überhaupt lebend hie angekommen sind. Ich hab daraus gelernt... und werde vorerst nicht ins Auto steigen...... Ich hab gesagt ich hol das Foto und hab gesagt ich mail es Dir, damit Du es Dir ankucken kannst.... aber sitze nunmal nicht den ganzen Tag zu Hause und drehe Däumchen
(sorry @all. Ich weiß das es hier eigentlich nicht hin gehört)
Nur mal so interesse halber gefragt... wer von Euch war bei dem panel von Rob? ? ? ? ? (ich hoffe nicht all zu viele
noch etwas allgemeines was mir aufgefallen ist.... weiß nicht wie es Euch ging, aber ich hatte das Gefühl das manche "Fans" echt nur rumgelaufen sind und Autogramme "abkassieren" wollten.... Wenn ich in den Schlangen stand, dann hatte ich zumindest so gut wei nie jemanden vor mir, oder hinter mir, der sich auch mit den Gästen unterhalten hat. Die meisten haben denen einfach nur das Bild vor die Nase gehalten und sind dann abgezwitschert. Ich denke ein "guten morgen" und "danke" wäre das mindeste gewesen... das hätte die sogar auf deutsch verstanden... gut, ich hab auch für die Autogramme bezahlt, aber damit auch kein größeres Problem. Ich weiß wie es auf anderen Cons abläuft... und da muß man tlw wirklich teif in die Tasche greifen... und 5 Euro kann man wirklich verschmerzen.... Wer mir postitiv aufgefallen ist, war Ray Park. Er hat jedem die Hand gegeben und "hallo" gesagt und danach auch wieder die Hand gegeben und "tschüß" gesagt. Das fand ich cool.......
so... damit das hier kein Endlos psoting wird... und ich nachher noch was zum erzählen habe
@Liv
Ich hab Dich nicht vergessen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Jess her mit meinem Rob Bild los los ich platze hier schon bald!! Egal wie scheisse ich aussehe! Aber deins muss auch dazu! Und oh ja ich hoffe auch das keiner bei dem Rob Panel war.....
Und wegen Autogramme abkassieren und kein Wort sagen, ja das ist mir auch aufgefallen und ich fand das total schade denn es waren wirklich alle total locker und haben wirklich auch länger gequatscht mit einem.. besonders doof fand ich wie alle an Gil Gerard vobei gestürmt sind so nach dem Motto was will ich von dem alten Mann wenn da Jason daneben sitzt. Gil war suuuuuper nett und auch wenn wir keine Autogramme geholt haben haben wir mit einigen kurz gequatscht und von allen Pics gemacht bei der freien Autogramm'stunde'
Und wegen Autogramme abkassieren und kein Wort sagen, ja das ist mir auch aufgefallen und ich fand das total schade denn es waren wirklich alle total locker und haben wirklich auch länger gequatscht mit einem.. besonders doof fand ich wie alle an Gil Gerard vobei gestürmt sind so nach dem Motto was will ich von dem alten Mann wenn da Jason daneben sitzt. Gil war suuuuuper nett und auch wenn wir keine Autogramme geholt haben haben wir mit einigen kurz gequatscht und von allen Pics gemacht bei der freien Autogramm'stunde'
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@Margie
wenn Du mich nicht schon drei mal im ICQ ignoriert hättest
ae/ oops... ein wenig groß, hoffe das ist besser
noch mal ae/ muß meins erst scannen... mach ich gleich...
wenn Du mich nicht schon drei mal im ICQ ignoriert hättest
ae/ oops... ein wenig groß, hoffe das ist besser
noch mal ae/ muß meins erst scannen... mach ich gleich...
Zuletzt geändert von Jess am Mo 05 Mai, 2003 9:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen