Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 4:58 pm

Alanis bei Angels, Wesley und einer Fremden

Mist! Blöde Kuh. (Ich setzte ein Lächeln auf und sehe an Angel vorbei zu dem Mädchen.) Hey! Kann ich dir auch was zu Trinken bringen? (Ich beobachte misstrauisch die beiden.) Scheinen sich gut zu kennen...(Ich lächel breit in die Runde und warte mit hochgezogenen Augenbrauen ab was die Fremde bestellt.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 30 Apr, 2003 9:45 pm

Lucy mit Lorne

Einen Seabreeze... Kommt sofort... und du weißt doch Sweatheart, für dich mache ich gerne den Lockvogel... Hast du einen bestimmten Wunsch, oder darf ich mir etwas aussuchen? Sagst du mir, wenn du was neues siehst. Etwas das mit einer gewissen jungen Frau mit grünen Augen zu tun hat. Sie ist ungewöhnlich. (ich grinse Lorne an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 8:29 pm

Hannah an der Theke mit Alanis, Angel und Wesley

Nein danke, ich habe meinen Drink drüben gelassen. und deute mit der Hand hinter mir. Also Angel, Wesley kommen wir zu der wichtigsten Frage heute Abend. Ich mache eine dramatische Pause Wie ist es mit Cordelia zusammen zu arbeiten?
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 8:32 pm

Lucy

Lorne guckt dich mit einem zweifelnden Gesichtsausdruck an. Ich denke du solltest mit einem Hit aus den 80ern anfangen um die Stimmung zu lockern. Wie wäre es mit "Walking on Sunshine"?


Alanis, Hannah, Angel und Wesley

Angel lächelt breit und legt seinen Arm um Hannah. Besser als ich angenommen hätte. Eigentlich ist es Fakt, dass ich ohne sie voll im Dunkeln wäre. Obwohl das Lächeln seine Lippen nicht verläßt wirken seine Augen leicht besorgt.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 01 Mai, 2003 8:40 pm

Lucy bei Lorne

(Ich lege meine Stirn kraus)
Anfangen? Das impliziert irgendwie mehr als nur ein Lied. Lorne Schätzchen, wenn du mir irgendwas sagen willst, dann tu es doch einfach.
(Ich ziehe fragend eine Augenbraue nach oben)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 8:40 pm

Alanis s.o.

(Ich lächel sie kurz gekünselt an und setzte zum gehen an.) Ich bin dadrüben falls noch jemand was trinken möchte. (ich verschwinde schnell. Ich werfe Lucy einen genervten Blick zu. Ich nehme zwei leere Gläser mit, die auf der Theke stehen und spüle sie.) Falsches Stück...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Mai, 2003 7:08 pm

Hannah, Alanis, Wesley und Angel an der Theke

Was war denn das nun wieder? Ich habe immer schon vermutet das Cordelia das eigentlich Zentrum der Welt ist und wir alle nur Statisten in ihrem Film sind. Ich werfe gespielt dramatisch die Hände hoch und versuche unter den auf mir liegenden Arm wegzutauchen. Und Wesley, wolltest du nicht wieder nach England zurück?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Mai, 2003 7:14 pm

Lucy

Lorne grinst dich breit an. Schade dass ich nicht deine Vergangenheit sehen konnte als du das erste Mal für mich gesungen hast Liebes, denn ich würde zu gerne wissen, ob deine Angewohnheit zuviel in harmlose Bemerkungen hineinzuinterpretieren in dieser verwurzelt ist. Er zuckt mit den Schultern Ach ja und falls nach dir keiner auftreten will, weil du die Messlatte wieder zu hoch angelegt hast, meinst du Hannah würde wieder einspringen?

Alanis

Aus den Augenwinkeln bekommst du mit wie Hannah sich von Angel löst, näher an Wesley herantritt um sich dann mit ihm zu unterhalten. Angel steht etwas hilflos daneben.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Mai, 2003 7:17 pm

Alanis hinter der Theke

Ah ja... Die Chance. (Ich mache Angel noch mal das gleiche Getränk und gehe zu ihm rüber. Ich schwinge die Hüften noch etwas mehr und werfe mir meine Haare aus dem Gesicht. Hinter ihm bleib ich stehen.) Angel? (sage ich halblaut und lächel vorsichtig.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 03 Mai, 2003 8:40 pm

Lucy bei Lorne

Er steht auf Hannah. Ob sie das weiß? Ach Sweetie, ich bin sicher ein Blick aus deinen Augen und Hannah wird dir nichts abschlagen können. Also, ich mach dir schnell deinen Drink und dann werde ich ein bißchen singen. Sind ja ein paar Leute da, die ich gerne beeindrucken würde.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 11:38 am

Lucy

Lorne sieht dich vollkommen überrascht an Meinst du? und wirft einen fragenden Blick rüber zu deiner Mitbewohnerin. Ich hätte nicht gedacht das sie grün mag... Er wirft dir einen Blick zu der Cortez zur Ehre gerreicht hätte mal sehen ob ich die Einheimischen vertreiben kann. Und mach sich auf zu Hannah.

Alanis

Angel sieht etwas bekümmert zu dir runter. Jaa? hörst du ihn mit belegter Stimme krächzen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 1:36 pm

Alanis bei Angel

(Ich halte ihn etwas zögernd den Drink hin) Ehm...ich wusste nicht... Der geht aufs Haus, ok? (Ich lächel ihn an und warte ab, dass er den Drink annimmt.) Sag noch was. Na los... nicht so schüchtern Süßer...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 05 Mai, 2003 7:01 pm

Lucy

(Ich gehe hinter die Theke und mixe einen Seabreeze für Lorne zusammen, dabei schaue ich mich kurz um, was um mich herum passiert.)
Hey Alanis!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 7:38 pm

Alanis bei Angel

(Ich halte ihm weiterhin das Glas hin und drehe meinen Kopf zu Lucy) Ja? Bitte Lucy, jetzt sei so fair und mach es mit nicht kaputt....bitte bitte (ich sehe sie etwas flehend an.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 05 Mai, 2003 8:32 pm

Lucy mit dem Drink

(Ich nehme den Drink für Lorne und gehe zu Alanis rüber)
Der Chef hat mich mal wieder zum anheizen verdonnert. Ich werde ein, zwei Lieder singen, solange mußt du den Laden alleine schmeißen. Ok?
Bild
Antworten