mei.. des is der ihre hymne... glaub ich... ganz was böses!MilkyWay hat geschrieben:Nettes Gedicht Chi.. und auch so wahr... Aber was hat das jetz mit den Verschwörungen zu tunChiquita hat geschrieben:*wayne*Die Abnehmer
Einer nimmt uns das Denken ab
Es genügt seine Schriften zu lesen
und manchmal dabei zu nicken
Einer nimmt uns das Fühlen ab
Seine Gedichte erhalten Preise
und werden häufig zitiert
Einer nimmt uns die großen Entscheidungen ab
über Krieg und Frieden
Wir wählen ihn immer wieder
Wir müssen nur
auf zehn bis zwölf Namen schwören
Das ganze Leben nehmen sie uns dann ab
Verschwörungstheorien
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Chi und ich haben uns auch schon auf ein Todesdatum für uns alle geeinigt, dass dieses Jahr stattfinden wird UND ES GIBT KEIN ENTRINNEN!!!Hoik hat geschrieben:das will uns sagen: wir werden alle sterben milky!!
oh verschwörungen kann man doch auch diese tollen antihypokraten nehmen aus dem film anatomie die alle aufschlitzen um an medizinische ergebnisse zu geklangen
Der 23.5.2003!!! Entweder wird da etwas ganz schlimmes passieren oder wir sind da alle dran!!
Zuletzt geändert von MilkyWay am Sa 03 Mai, 2003 8:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
schön dass ihr euch einig geworden seid.MilkyWay hat geschrieben: Der 23.5.2002!!! Entweder wird da etwas ganz schlimmes passieren oder wir sind da alle dran!!
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
OH NEIN 4 TAGE NACH MEINEM B-DAY!!!!MilkyWay hat geschrieben: Chi und ich haben uns auch schon auf ein Todesdatum für uns alle geeinigt, dass dieses Jahr stattfinden wird UND ES GIBT KEIN ENTRINNEN!!!
Der 23.5.2003!!! Entweder wird da etwas ganz schlimmes passieren oder wir sind da alle dran!!
das heißt 4-1=3=3:2=0.666
oh nein!!! ich wusste es!!! ich wollt mich damit quälen ihr bösewichts
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Tja Hoik... wenn du einmal nachgedacht hättest hättest du bemerkt, dass das mit deinem B-DAY nix werden kann ich mein.. Geburtstag hat 10 Buchstaben.. 10:2=5.. jaja.. tut mir leid es sagen zu müssen.. aber Geburtstage sind ausgeburten der Hölle!! (sorry..musste jetzt sein)Hoik hat geschrieben: OH NEIN 4 TAGE NACH MEINEM B-DAY!!!!
das heißt 4-1=3=3:2=0.666
oh nein!!! ich wusste es!!! ich wollt mich damit quälen ihr bösewichts
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
OMGMilkyWay hat geschrieben:Tja Hoik... wenn du einmal nachgedacht hättest hättest du bemerkt, dass das mit deinem B-DAY nix werden kann ich mein.. Geburtstag hat 10 Buchstaben.. 10:2=5.. jaja.. tut mir leid es sagen zu müssen.. aber Geburtstage sind ausgeburten der Hölle!! (sorry..musste jetzt sein)
jetuzt ist mir alles Klar 213 die quersumme ist 6 wär diese zahl jetzt 3mal vorhanden, dann hätten wir wider 666 ..
ich komme auf die zahl 213 weil 21-3 ist ja 18 und 18 ist so das datum der volljährigkeit und 1-8 sind -7, dann plus die 1 dann kommt -6 raus
heißt das dann nciht das der satan nciht existiert?
aber der ware satan müsste doche eigentlich wolfgang petry sein er singt Hölle und wenn mcih nciht alles täuscht das 5mal!! oder 3mal aber das wär ncoh dramatischer weil 3x2 ja wieder 6 und hilfe!!! und hölle 5 buchstaben!
OH NEIN!!!
OH DOCH!!! Und.. abgesehen davon... sind wir sowieso alle Dämonen, denn ein *normaler Mensch* besitzt in jeder seiner Zellen 23 Chromosomen!! Also sind wir auch alles Ausgeburten der Hölle. Nicht nur Wolfgang PetryHoik hat geschrieben:jetuzt ist mir alles Klar 213 die quersumme ist 6 wär diese zahl jetzt 3mal vorhanden, dann hätten wir wider 666 ..
ich komme auf die zahl 213 weil 21-3 ist ja 18 und 18 ist so das datum der volljährigkeit und 1-8 sind -7, dann plus die 1 dann kommt -6 raus
heißt das dann nciht das der satan nciht existiert?
aber der ware satan müsste doche eigentlich wolfgang petry sein er singt Hölle und wenn mcih nciht alles täuscht das 5mal!! oder 3mal aber das wär ncoh dramatischer weil 3x2 ja wieder 6 und hilfe!!! und hölle 5 buchstaben!
OH NEIN!!!
na ja also so kann man das ja jetzt nicht sehen, weil der wolle muss aj irgendwie son superbelzeburb sien also die musik ist so grauenhaft und sicher hat der 23 alben auf dem markt!MilkyWay hat geschrieben:OH DOCH!!! Und.. abgesehen davon... sind wir sowieso alle Dämonen, denn ein *normaler Mensch* besitzt in jeder seiner Zellen 23 Chromosomen!! Also sind wir auch alles Ausgeburten der Hölle. Nicht nur Wolfgang Petry
und sowieso wenn alle menschen dämonsen sind was sind dan die dämonen für welche.. haben die 23 chromosomen mit jeweils 5 bindungen auf derm 23 geschlchtschromosom??
- DieBirneMaja
- God
Mal abgesehen von diesem (Imho inzwischen ziemlich ausgelutschten) 23-Kram finde ich Sachen wie Verschwörunrungstheorien, oder mehr noch, Urban Myths, also Großstadtlegenden, immer wieder interessant und lustig zu lesen.
z.b:
-Marlboro gehört ja dem Ku-Klux-Clan (das sieht man an den 3 roten "K" auf der Schachtel)
- es sind schon einige Kinder an diesem "Knister-Krümelkaugummi" gestorben,weil es in ihrem Magen explodiert ist..
-Satanische Botschaften auf einigen Rock-Platten,wenn man sie rückwärts abspielt..
-das Marken-Emblem des Waschmittelriesen 'Procter&Gamle' (Charmin,Pantene,Blendax..) symbolisiert den Satan...
-Paul McCartney ist bereits '66 gestorben,wird aber seitdem durch ein Double ersetzt, hingegen lebt Jim Morrison immernoch,hat seinen Tod nur vorgetäuscht...
-UND: (meine Lieblingstheorie) Die Mondlandung '69 war nur ein Fake!
Ach,und lieben tu ich ja auch diese ganzen 'Wahren' Geschichten, die mal die Bekannte eines früheren Arbeitskollegen der besten Freundin WIRKLICH PASSIERT sind . (z.B: der Irre auf dem Autodach nachts im Wald; die Babysitterin,die Anrufe vom Kindermörder im 1. Stock bekommt; die fritierte Ratte in der Fried-Chicken Packung usw...
Kennt ihr diese Geschichten? Ich finde sowas echt klasse und ertappe mich auch manchmal beim Lesen dabei,sie für wahr zu halten ....naja,wer weiss...
@ alle, die es interessiert,hier habich ne nette Seite gefunden:
-http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml
z.b:
-Marlboro gehört ja dem Ku-Klux-Clan (das sieht man an den 3 roten "K" auf der Schachtel)
- es sind schon einige Kinder an diesem "Knister-Krümelkaugummi" gestorben,weil es in ihrem Magen explodiert ist..
-Satanische Botschaften auf einigen Rock-Platten,wenn man sie rückwärts abspielt..
-das Marken-Emblem des Waschmittelriesen 'Procter&Gamle' (Charmin,Pantene,Blendax..) symbolisiert den Satan...
-Paul McCartney ist bereits '66 gestorben,wird aber seitdem durch ein Double ersetzt, hingegen lebt Jim Morrison immernoch,hat seinen Tod nur vorgetäuscht...
-UND: (meine Lieblingstheorie) Die Mondlandung '69 war nur ein Fake!
Ach,und lieben tu ich ja auch diese ganzen 'Wahren' Geschichten, die mal die Bekannte eines früheren Arbeitskollegen der besten Freundin WIRKLICH PASSIERT sind . (z.B: der Irre auf dem Autodach nachts im Wald; die Babysitterin,die Anrufe vom Kindermörder im 1. Stock bekommt; die fritierte Ratte in der Fried-Chicken Packung usw...
Kennt ihr diese Geschichten? Ich finde sowas echt klasse und ertappe mich auch manchmal beim Lesen dabei,sie für wahr zu halten ....naja,wer weiss...
@ alle, die es interessiert,hier habich ne nette Seite gefunden:
-http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml
bei diesem mothman prophecies gabs da nicht mal son film??
mit dieser maske, die wie ein hässlciher engel seinen soll?
OMG heute ist der 5mai und es haben neun user geburtstag.. ist das der untergang von bvb??
*uglyculture*
mit dieser maske, die wie ein hässlciher engel seinen soll?
OMG heute ist der 5mai und es haben neun user geburtstag.. ist das der untergang von bvb??
*uglyculture*