Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 5:09 pm

Anya im Wohnzimmer

ich sehe ihnen nach und wende mich dann an Dawn
Also irgendetwas stimmt da nicht mit ihr und Spike. Ich glaube die beiden haben wieder Sex! Und wozu hat sie einen Rollkragenpullover an? Mitten im Sommer? Ich wette er hat sie gebissen! Vampire tun sowas gern, wisst ihr?ich strahle in die Runde als hätte ich gerade 1 Million Dollar im Lotto gewonnen und bemerke dabei nicht Xanders geschocktes Gesicht
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Mai, 2003 5:11 pm

Nickibei Willow und Buffy und pri oben

Ich halte es nicht aus...diese frau hat meinen Vater getötet....Wut steigt in mir auf...große Wut...ich stürze mich auf Pri und fange an sie anzuschreien Du Miststück...du hast unseren Vater umgebracht .......du hast ihn getötet und er gibt mir die Schuld...aber du bist die Mörderinich lasse von ihr ab hach das hat doch keinen sinn ...mit dir zu redenich gehe ein paar schritte zurück es hat keinen Sinnmurmle ich..
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 5:12 pm

Xander mit Anya und Dawn im Wohnzimmer

Ich gehe zur Tür und sehe Spike. Überraschenderweise reiche ich ihm die Hand. Heute sieht er irgendwie normal aus.

Hi Spike!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Mai, 2003 5:18 pm

Spike an der Tür

huh?Er reicht mir die Hand?Hat Redhead wieder Mist gebaut und jetzt isser auf nem kumbaya-my-lord-alle-lieben-sich-trip.?? (ich hebe eine Augenbraue) Abend Harris. Wäre es möglich das ich Paranoid werde? (Ich trete ein,sehe mich kurz um,ich sehe Dawn) WEiß sies?Hey Krüml...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 5:20 pm

Xander

Mach es einfach wie immer - ignoriere mich. Das tun doch schon alle. Da ist einer mehr oder weniger auch egal sage ich in einem leisen Ton.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 5:24 pm

Buffy oben im Zimmer

ich höre Stimmen und bin mir ziemlich sicher das die eine Spike gehört. Er ist also doch gekommen. Ich grinse und wende mich dann an Willow
Du bleibst hier oben mit den beiden und findest heraus was hier gespielt wird. Wenn Pri irgendetwas damit zu tun hat, töte ich sie und es ist mir egal was du davon hälst.Mit einem harten Blick in Pris Richtung gehe ich aus dem Zimmer und atme tief durch. Du schaffst das. Alles klar? Gut. Ich gehe langsam die Treppe hinunter und sehe Xander, Anya, Dawn und Spike im Flur stehen

Heysage ich und meine Augen werden groß als ich erkenne das Spike ne Jeans trägt? Und ein rotes Hemd? Mein grinsen wird etwas breiter. Na, da hat sich aber einer mühe gegeben
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Mai, 2003 5:29 pm

Spike unten

(ich sehe Harris mit einem ungläubigen Blick an.) willkommen bei doktor verena breitenbach,was kann ich für sie tun?(als ich höre dass jemand die treppe runter kommt,drehe ich mich um.) Buffy. (ich registriere dass sie meinen Aufzug bemerkt.) hey.die jeans sind schwarz!das ist evil.! Hey Buffy. (ich sehe sie kurz an.) Was gibts neues. Ausser dass du deinen Freunden erzählt hast dass ich und du...wir....sie hat es ihnen doch erzählt?HAt sie?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 5:34 pm

Willow mit Nicki und Pri oben im Schlafzimmer

OFF
Ich hab Pri die zweite Fessel nicht abgenommen, aber naja.
OFF

Nun sag schon hast du was damit zutun Pri?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 5:35 pm

Buffy im Flur

Okay Buff, was machst du jetzt. Hingehen und so tun als wäre nichts? Ihn küssen? Seine Hand nehmen? Ich bleibe stehen und sehe ihn an, dann greife ich wie selbstverstädnlich nach seiner Hand. Ich weiß zwar nicht wo ich den Mut hergenommen habe, aber egal. Ich drücke seine Hand etwas fester.
Es gibt ne Menge neues. Aber lasst uns lieber ins Wohnzimmre gehenwährend die anderen vorgehen, flüstere ich Spike zuIch mag die Jeansich grinse ihn an und ziehe ihn hinter mir her ins Wohnzimmer
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 5:38 pm

Xander mit den anderen im Wohnzimmer

Warum halten sie händchen? Sind sie zusammen? Das würde Buffy doch nicht machen?

Seid ihr zusammen - wieder zusammen?

Oh gott Xander, warum musst du auch so dumm sein.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Mai, 2003 5:40 pm

Spike im Wohnzimmer

(ich muss lächeln als sie die Jeans erwähnt.) mach sowas nie wieder Spike,nie wieder. (als sie meine Hand nimmt bin ich mir sicherer dass sie es ihnen gesagt hat.Xander fängt an zu sprechen...Ich löse meine Hand aus ihrer.Sehe sie an.) Du hast es nicht...ihnen... Sie hat es ihnen nicht gesagt,great...WEiß es Dawn?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 5:44 pm

Buffy s.o

Ich sehe in Spikes Augen und spüre wie enttäuscht er ist. Ich räuspere michJa...ähm...Xander, Anya....ich greife wieder nach Spikes HandWir zwei also...ich schluckeIch und Spike sind ein Paar.Okay, es ist heraus. Ich traue mich nicht Xander anzusehen und klammere mich so fest an Spikes Hand das ich mir sicher bin sie zu brechen
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 04 Mai, 2003 5:46 pm

Anya s.o

Ich wusste es!Ha!sage ich laut und sehe Xander anHab ichs nicht gesagt das die zwei wieder Sex haben! Und gebissen hat er sie auch? Oder Spike?ich sehe Spike und Buffy an. Mhh...Buffy scheint etwas rot zu werden. Ich grinse
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Mai, 2003 5:47 pm

Spike bei Buffy

(ich lasse ihre Hand wieder los.) Wie kann sie mich so ins Messer laufen lassen?(ich sehe sie ungläubig an.Schmerz steigt in mir hoch.Ich überhöre Anyas Frage.)Ich muss hier raus.(ich drehe mich von ihr Weg und laufe aus dem Haus.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 04 Mai, 2003 5:49 pm

Xander mit Anya, Spike, Buffy und Dawn im Wohnzimmer

Ich glaube mein Frühstück kommt mir wieder hoch. Was war das nochmal? Pfannkuchen - nein? ... Verdammt Xander das ist jetzt nicht wichtig.

Ihr seid also - du und Spike ihr - er hat dich.

Du wirst doch wohl einen vollständigen Satz aus deinem Mund bringen.

Das ist ja toll.

Irgendwie macht es mir nichts aus das sie zusammen sind. Sie sind wirklich ein schönes Paar. Moment mal - der Spike-Hasser schlechthin hat gerade gedacht, dass Buffy mit Spike zusammenpasst. Oh man. Anya muss denken, dass ich der größte Vollidiot der Erde bin.
Antworten