Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 03 Mai, 2003 4:39 pm

Spike in seiner Krypta[Ich werde NICHt dieses gräßlich blaue shirt kaufen :!: :-D ]

(Ich stehe auf und schlüpfe in meine Jeans.) So on.Was wenn sie die andren dazu bringt dass ich heute abend vorbeikomme?(Mir kommt der Gedanke dass ich vielleicht verändert aussehen sollte...) Gott bitte! Junge du hast bloß die einen Klamotten...!...Also was dann?Klamotten kaufen?(Ich bin selbst von mri schockiert bei dem Gedanken mich selbst einkaufen zu sehen.) Das bring ich nich fertig. Ausserdem is der Mantel verdammt cool!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 4:50 pm

Dawn bei NIcki

KLar habe ich Angst.....aber irgendwie....denke ich nicht das er es wieder versucht.... . Ich zucke mit den Schultern . Ich weiß nicht...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 4:53 pm

nickibei Dawn

Hoffen wir es aber Sie scheint ihn schon länger zu kennen und kann ihn vielleicht bessr einschätzen.....Woher kennst du ihn eigentlich...?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:01 pm

[off...woher kenn ich ihn eigentlich... ?...mann...hab ich altsheimer oder was... *gg* *schäm*... woher? off]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 5:03 pm

[off...erfinde was. Wir wissen ja nicht wirklich wie sie Spike kennengelrnt hat, weils ie ja erst in der 5.Staffel dazu kommt, also hast du frei Hand...off]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:07 pm

[off...*lol*..nagut off]

Dawn bei Nicki

Hm.....weiß nicht so genau.... Das war galube ich in der Magic Box.... Buffy hat ihn mal mitgebracht... . Ich lächle.. .Ich meine...sonnst habe ich ihm ja auch immer vertraut...aber nach dem Vorfall....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:10 pm

Nickibei Dawn

Du musst ziemlich stark sein bei dem was du anscheinend schon durchgemacht hast.......hier hercht wohl andauernt stress oder?(Ich schaue sie unsicher an )vielleicht hätte ich das doch nicht sagen sollen...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:15 pm

Dawn bei Nicki

Du sagst es....hier herrscht andauernd Chaos. Besonders seit Mum..-Ich stocke . Mann...warum muss ich mich immer daran erinnern. Ach...egal..
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:17 pm

Nickibei Dawn

Huh warum stockt sie.....ist deine Mum gestorbenich schaue sie Mitleidig an hoffentlich stochere ich nciht in einer alzu großen wunde rumOh es tut mir leid ...ich wollte dich nicht traurig machen.....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:21 pm

Dawn bei Nicki

Ich atme tief durch . Ist...ist schon ok... .Ja...sie ... sie ist gestorben . Ich versuche zu lächeln . Dann versuchte ich wieder zum Thema 'Spike' zu lenken . Welches zwar auch nicht angenehm war ... aber um einiges angenehmer als Mum'S Tod .In der Zeit in der Buffy und meine Mum tot waren ... war....war Spike...oft..sehr oft da. Er hat oft auf mich aufgepasst . Ich war umso mehr geschockt als Buffy mir von dem Vorfall erzählt hat ....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:24 pm

Nickibei Dawn

Hasst du ihn dafürfrage ich sie nun direkter......Oder hast du ihm verziehen.,........sie will ablenken aber nagut....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:27 pm

Dawn bei Nicki

Ich denke lurz nach . Ich....ich weiß es nicht... .
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 5:28 pm

nickibei Dawn

oh die arme...naja dann lenke ich halt etwas ab....Ist dieser Spike ein Mensch oder ein vampir .....oder ein Dämon ??? Ein Mensch kann er wohl kaum sein Nicki er hatte doch am Anfang das Game face ...aber trotzdem......
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 6:12 pm

Willow mit Buffy im Flur

Sie lügt. Und wie sie lügt.

Du bist mit Spike zusammen?

Komisch - aber das überrascht mich nicht so sehr, wie es mich überrascht, dass sie mich wegen dem Biss anlügt.

Das ist ja toll.

Sie weiß das ich lüge. Aber sie hat ja gewusst, dass wir das nie akzeptieren werden.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 6:14 pm

Buffy bei Willow

ich schlucke. Ich weiß das sie es überhaupt nicht "toll" findet. Noch jemand der nicht hinter mir steht
Will...ich weiß das du Spike nicht magst, aber es ist meine Entscheidung, okay?ich seufzte tief und zeige dann mit dem Finger richtung TürWas ist jetzt mit Pri? Wie willst du vorgehen?Hoffentlich merkt sie nicht das ich nur ablenken will
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten