Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 2:15 pm

Nicki bei Dawn im Wohnzimmer

Huh da gibt es wohl stress naja Hm Dawn kann ich dich mal was fragen......Warum hab ihr so über diesen Spike gestritten....... hoffentlich bin ich ihr jetzt nicht so nahe gedrehten......das scheint ein heikles thema hier zu sein...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 2:16 pm

Anyabei Xander und auf dem Weg zu Buffy

ich lache und schüttel den KopfNein, um gottes Willen. Wie wärs mit...ich lege den Kopf schief und denke nachGillian? Ich meine das wäre wohl am ehesten die weibliche Form von Giles, oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 2:31 pm

Xander mit Anya auf dem Weg zum Haus

Sie ist so wunderschön. Wie konnte ich sie nur am Traualtar stehen lassen? Ich verstehe mich selber nicht.

Gillian?

Oh ja. Ich mag Akte X - Gillian Anderson.

Das ist ein toller Name.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 2:33 pm

Willow mit Buffy im Flur

Ich sehe Buffy traurig an. Ich sehe sie entschuldigend an.

Giles wüsste jetzt bestimmt, was wir machen sollten.

Als ich den Namen Giles sage, bin ich von mir selber überrascht. Ich versuche Buffy mit einem Blick aufzufordern mich zu umarmen.

Ich umarme sie und beginne zu weinen.

Du weiß das ich dich lieb habe Buffy? Das darfst du nie vergessen - egal was ich tue oder sage.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 2:34 pm

Anya bei Xander auf dem Weg zu Buffy

Sag ich doch! Meine Ideen sind eben doch die besten!ich grinse ihn an und greife nach seiner HandXander...?frage ich leise und mein Gesichtsausdruck wird ernstDu wirst mich diesesmal ganz bestimmt Heiraten, oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 2:36 pm

Xander mit Anya händchenhaltend

Natürlich werde ich das. Es wird die schönste Hochzeit, die Sunnydale jemals erlebt hat.

Ich sehe sie an und küsse sie zärtlich.

Was ist jetzt eigentlich mit deinen Dämonenfreunden? Bleibst du ein Rachedämon?

Wenn sie ja sagt, dann werde ich so tun als ob es mir egal ist. Aber ich werde es schon irgendwie akzeptieren.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 2:37 pm

Buffy bei Willow vor der Tür

Etwas überrascht erwidere ich ihre Umarmung und streiche ihr über den Kopf. Sie liebt mich...großer Gott...ich dachte schon...Ich weiß Will..Pschht...nicht weinen...ich schiebe sie etwas zurück und sehe sie an. Meine Augen sind stark und zeigen keine SchwächeWir werden das schaffen, hörst du? Giles würde nicht wollen das wir uns so gehen lassen....ich spüre eigene Tränen, dränge sie aber wieder zurückEs gibt da noch die andere Sache...es geht um...ich schluckeSpike...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 2:38 pm

Anya bei Xander

Ach ja..Rachedämon...ich hab keine Ahnung was ich darauf antworten sollIch weiß es nicht Xander...weißt du...es ist ein Teil von mir und es wird auch immer ein Teil von mir bleibenich seufze und drücke seine Hand etwas festerIch werde darüber nachdenken, okay?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 2:39 pm

Willow mit Buffy im Flur

Spike?

Als ich das frage, sehe ich das sie mitten im Sommer einen Rollkragenpullover anhat? Hat er sie etwa gebissen. Ich gehe auf Buffy zu und will den Rollkragen runterziehen.

Hat er dir was getan?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 2:41 pm

Xander mit Anya auf der Straße

OK!

Egal was sie gesagt hätte. Es hätte mir nicht meine gute Laune verdorben. So hätte es Giles gewollt. Er würde nicht wollen, dass wir nach ihm trauern. Er würde wollen, dass wir alle glücklich sind.

Wie sollen wir es den anderen denn sagen?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 2:43 pm

Buffy bei Willow im Flur

Ich trete schnell einen Schritt zurück und halte mir eine Hand an den Hals
Ich...nein..hat er nicht...ich blicke zu Boden und weiß das sie sehen kann das ich lügeWir...wir sind ein Paar Willow....seit gestern Abendich schlucke schwer und hebe meinen Blick um sie anzusehen. Ich habe tierische Angst vor ihrer Reaktion
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 2:44 pm

Anya bei Xander

Wie wärs mir: Hey Leute ich und Xander haben jetzt Sex um ein Baby zu zeugen das wir dann Giles oder Gillian nennen! Kommt natürlich auf das Geschlecht an!ich grinse und freue mich das es ihm anscheinend so gut geht. Ich weiß wie sehr er Giles geliebt hat...
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 3:47 pm

Pri alleine im Zimmer

Hm....wie hau ich hier blos ab... .Ich denke angestrengt nach . Mist.... .Die einzige Möglichkeit ist . Ich..... ich bin nett und sie fasst Vertrauen . Ja! Das ist es.... ich werde nett sein . Ich grinse hämisch . Okay.... ich sollte es zumindest versuchen . Durch den Türspalt den Willow offengelassen hat kann ich das Gespräch der beiden verfolgen....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 3:50 pm

Dawn bei Nicki

Okay...es ist nur fair wenn ich ihr davon erzähle. Ach...es ist nur so....also.... Spike....er....hat Buffy fast vergewaltigt...vor einiger Zeit.... und...und jetzt ist sie wieder mit ihm zusammen...und ich mache mir eben Sorgen . Und BUffy denkt natürlich ich kritisiere sie und si edenkt das ich es nicht akzeptiere .... naja.... das wars eigentlich...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 3:52 pm

Nickibei Dawn

Wow......also ich würde nicht mehr mit dem zusammen kommen...aber ist ja ihre Sache.....
Du findest das wohl nicht so gut...was...
Nagut...ich hätte mich genau so wie Dawn verhalten
hast du Angst das er es nochmal versucht?
Antworten