Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 11:57 pm

Buffy bei Spike

ich schlüpfe in meine Schuhe und ziehe meine Jacke überRichtigich schaue mich umÄhm...Spike....hast du irgendein Schal oder Halstuch oder sowas? Ich meine...ich breche ab und merke wie ich rot werde. Klasse, jetzt denkt er bestimmt ich steh nicht dazu was wir getan haben.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 03 Mai, 2003 12:00 am

Spike im Bett

Halstuch?ich? *ich räuspere mich* Seh ich so aus als hätt ich Halstücher? *Ich reisse ein Stück des Lakens ab, ziehe sie zu mir her und knote es um ihren Hals,ich küsse sie leicht* Sie würden es nicht verstehen.Ich weiß das genauso gut wie du.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 12:03 am

Buffy bei Spike

ich nicke erleichtert, streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und stehe aufIch gehe jetzt. Ich komme nachher nochmal vorbei um dir zu sagen ob das mit heute Abend klar gehtich schenke ihm ein letztes lächeln, drehe mich um und klettere die Stufen nach oben
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 1:01 am

Xander mit Anya im Bad

Natürlich erzähle ich ihnen von dem Baby. Das wird das coolste Baby der Welt. Wie nennen wir es jetzt richtig: Rupert oder Giles?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 9:58 am

Anya bei Xander

Ich wäre ja für Giles. Klingt cooler. Und Rupert?ich runzel die StirnNichts für ungut, aber ich glaube ich kenne den wahren Grund warum ihr ihn immer nur mit Nachname angesprochen habt
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 12:10 pm

Buffy auf dem Weg zum Summershaus

Okay...einfach schnell reinschlüpfen, hallo sagen, duschen gehen und dann so tun als hätte ich Halsschmerzen. Mh, ich hoffe die kaufen mir das ab. Ich seufze und öffne die Tür. Mir fällt ein das ich Dawn ja erlaubt habe zu Hause zu bleiben. Wegen Giles. Verdammt! Hallo? Ist irgendjemand da? Dawn? Nicki?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 12:17 pm

nickibei Buffy und Dawn im Summers haus

Huh....da hat gerade jemand gerufen....

hi...ich bin im Wohnzimmer......hast du mir die pfannkuchen heute morgen gemacht.....die wahren echt köstlich .....
Ob ich sie fragen soll wo sie war....nein...das ist ihre Sache......
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 12:20 pm

Buffy steckt nur eben den Kopf durch die Tür

Hey ihr Beiden...Dawn sieht immer noch ein wenig beleidigt ausJa die Pfannkuchen waren von mir und Dawn. Schön das es dir geschmeckt hat. Ich ähm...nervös fummle ich an dem Bettbezug rum der um mein Hals hängt. Verdammt, noch auffälliger gehts wohl nichtIch gehe kurz duschen und komme dann wieder runter, okay?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 12:25 pm

Nickibei Buffy und Dawn im Summers haus

Ja...okich lächle sie an (warum hat sie bettzeug um ihren Hals ??Naja wiegesagt ist ihre Sache...)Lass dir ruhig Zeit
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 12:30 pm

Buffy geht nach oben und duscht. Danach geht sie in ihr Zimmer.

Okay...Rollkragen..ich brauche was mit Rollkragen...ich durchwühle meinen Kleiderschrank und finde dann was ich suche. Ein Schwarzer Rollkragenpullover, ich denke das geht. So schnell noch in die Jeans, Make-Up drauf und die Haare bürsten. Ich sehe in den Spiegel und merke wie ich nicht aufhören kann zu lächeln. Ist mir doch egal was die anderen denken...es ist schließlich mein Leben...ich nicke mir aufmunternd zu und gehe wieder runter ins Wohnzimmer. Du bist Krank, remember? Also räupser ich mich und trete ein
Da bin ich wieder...wie gehts euch den so?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 12:30 pm

Dawn bei Buffy und Nicki

Ich sehe Buffy ernst an . Gut...wir müssen reden!.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 12:33 pm

Buffy im Wohnzimmer

Sie will reden? Na meinetwegen...ich nicke und gehe dann in die Küche. Ich bin gespannt was sie will. Ich lehne mich an die Küchentheke und verschränke die Arme vor der Brust
Also? Was gibt es?bloss nicht nervös werden Buffy...du bist die ältere...du hast die Macht. Ich grinse etwas bei diesem Gedanken
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 12:44 pm

Dawn bei BUffy in der Küche

Ich atme tief durch . Erstens...wollte ich sagen ,dass... komm schon....sag es einfach ! Dass deine Reaktion auf meine Reaktion.. mann...das war wieder ein Satz.. völlig übertrieben war . Ich meine.... ich....ich hab mir doch einfach nur Sorgen gemacht.... .Und wie schon gesagt... ich akzeptiere es... .Dein , dass tue ich nicht ! Komm schon Dawn.... akzeptier es... für Buffy... .Ich atme noch einmal tief durch . Und.....und wenn....wenn du denkst ...dass...dass es richtig ist.... .Oh Mann....jetzt fange ich auch noch an zu stottern . Wenn ... wenn du denkst das es richtig ist , ... dann vertraue ich dir....und ich stehe auf deiner Seite... . Ich bin mir zwar noch immer nicht sicher ob es wirklich gut ist.... aber okay...wenn....wenn du ihn liebst... .Dann verstehe ich es.... . Oh Mann.....ketzt hab ich aber wirklich nur wirres Zeug daher geredet...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 12:52 pm

Buffy bei Dawn in der Küche

Übertrieben? Ich möchte dich mal sehen wenn du mir gestehst das du jemanden liebst und ich dann so reagiere wie du!ich sehe sie sauer anUn ausserdem sollst du aufhören mich anzulügen! Ich sehe dir doch an das du es nicht akzeptierst. In keinster Weise!Ich werfe die Händ ein die Luft und gehe unruhig hin und herUnd nur damit du es weißt: Spike kommt heute Abend hier her und du wirst mit ihm reden! Ist das klar?ich bleibe stehen und werfe ihr einen Blick zu der keine Widerrede duldet. Verdammt, mir wird warm in diesem Pullover...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 12:58 pm

Dawn bei Buffy

Ok....sie reagiert schon wieder völlig übertrieben . Ich schüttle den Kopf .Ach vergiss es.... .Weißt du was? Du hast recht ! Ich akzeptiere es nicht . NOCH nicht!! Ich verstehe einfach nicht warum DU meine Meinung dazu nicht akzeptierst !? Ich sehe sie ernst an . Allein eine Meinung wird schon nicht euere Beziehung zerstören ! Glaub mir ! Ich wende mich ab . Wenn du ihm schon weider verrtauen kannst , dann ist das schön für dich . Ich kann es noch nicht ! Ich gehe wieder ins Wohnzimmer .
Antworten