Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 6:00 pm

Spike bei Buffy

*Ich bin etwas irritiert.Ich stoppe den Kuss und schiebe ihre Hände unter meinem Shirt hervo,halte sie fest.* Ich dachte...Ich meine...wir wollten warten,richtig? *Ich muss schlucken und schaue sie ein wenig sprachlos an.Die Situation überfordert mich.absolut.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 6:02 pm

Buffy bei Spike

Okay...das war wohl etwas zu viel auf einmal. Beschämt trete ich zurück und drehe ihm dann den Rücken zu damit er nicht sieht wie rot ich werde. Ich schlucke und sage dann:
Ich habe Dawn von uns beiden erzählt...deswegen bin ich hier
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 6:06 pm

Spike bei Buffy

Wirklich? sei mir nicht böse slayer,ich bitte dich.Wenn du es willst will ich es auch.Sag es mir nur...Benutz mich nicht. *Ich gehe auf sie zu und umarme sie von hinten* Wie...Wie hat sie reagiert? Wie wird sie reagiert haben,Spike?Sie hasst dich!Du hasst ihre Schwester vergewaltigen wollen! Sie...sie will es nicht,richtig? *Ich umarme sie stärker.* Sie wird sich nicht für mich entscheiden.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 6:09 pm

Buffy in Spikes Armen

ich seufze zu frieden und lege meine Hände auf seine. Nicht besonders gut....sie meinte zwar sie akzeptiert es aber ich hab es ihr angesehen das sie dagegen ist.... Tränen treten in meine Augen und ich beiße mir auf die Unterlippe Was soll ich den jetzt machen, Spike? Ich will dich nicht verlieren...aber sie ist meine Schwester...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 6:15 pm

Spike bei Buffy

*Meine Kehle schnürt sich zu,ich schlucke wieder mir wird unwohl.* Du...du...du... jetzt sag es du Idiot.Es ist für sie besser.Für dich besser.Für dawn besser. gehen. *Ich atme durch,lasse sie los und drehe sie zu mir um,sehe sie an,durchdringlich,bittend.* Du musst gehen Buffy.Du weisst es,ich weiß es.Wir wissen es.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 6:19 pm

Buffy bei Spike

Gehen? Ich will nicht gehen! Ich will hier bleiben....bei dir ich fange an zu weinen und lege meinen Kopf an seine Brust Du hast versprochen das du nicht weggehst Spike...du hast es versprochen ich schluchze in sein T-Shirt und ich weiß das er Recht hat...aber ich will nicht weg...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 6:24 pm

Spike bei Buffy

*Ich fasse ihre Schulten und drücke sie einw enig weg so dass ich sie ansehen kann.* Es geht nicht darum dass ich gehe,Buffy.DU musst gehen. Luv,hör auf zu weinen. *Ich streiche ihr mit dem Daumen Tränen aus dem Gesicht.* Bitte Buffy.Bitte.Lass es aufhören weh zu tun. *ich will sie küssen,sie umarmen,sie nehmen.Jetzt.Hier.Und ich weiß das ich es nicht darf.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 6:27 pm

Buffy bei Spike

ich ertrage das nicht. Alle die ich liebe verlassen mich. Ich weine etwas heftiger und stelle mich auf die Zehenspitzen um ihn ein letztes Mal zu küssen
Ich liebe dich. Vergiss das bitte nie ich drehe mich um und mache mich auf den Weg nach draussen. Bite halt mich auf Spike...bitte sag das, dass nur ein Scherz war und ich natürlich bleiben kann...bitte...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 6:30 pm

Spike bei Buffy

Verdammt nochmal ich kann das nicht.Was intressieren mich Xander?Dawn?Die müssen damit klar kommen.Es ist mein Leben.Ihr Leben.Es ist nicht ihres. Buffy.Ich. *Ich ziehe sie rein,knalle die Tür zu.Ich presse meine Lippen auf ihre.Ich drücke sie gegen die Tür.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 6:45 pm

Buffy bei Spike

Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und presse mich gegen ihn.
Nicht gehen? stammel ich und lächel glücklich Ich kann bleiben? Ich küsse ihn wieder. Gott. Ich will es so sehr. Aber er hat Recht...warten oder? Ich weiß nicht ob ich das kann...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 6:54 pm

Spike bei Buffy

*Ich presse mich an sie.Mein Kopf ist leer.Ich küsse sie.Ich werde verlangender.Ich wandere zu ihrem Nacken,höre ihr Blut fließen.*
Ich weiß das ich es will.Jetzt.Hier. *Ich sehe sie wieder an* Buffy? Sag du es mir.Ich kann es nicht entscheiden.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 6:57 pm

Buffy bei Spike

Ich sehe ihm in die Augen und einen Moment scheint die Zeit still zu stehen. Meine Entscheidung. Ganz allein. Ich nicke langsam. Ja, ich will es. Hier und jetzt. Nicht so wie die letzten Male. Nein....diesmal wird es anders sein...ich küsse ihn verlangend und lasse meine Hände wieder unter sein T-Shirt wandern. Ich weiß das er jetzt mich nicht aufhalten wird...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 7:09 pm

Spike bei Buffy

[spoiler]*Ich werde ruhiger.Mein Puls beruhigt sich.Ich sehe sie an.Ich helfe ihr meine Shirt auszuziehen.Lasse sie nicht aus den Augen,keinen Moment.Ich schüttle das Hemd weg.Mein Gesicht nähert sich ihrem.Ich frage mich was sie denkt.Genau jetzt.*[/spoiler]
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 02 Mai, 2003 7:14 pm

Xander mit Anya in der Küche

Ich drehe meine Lippen zu ihr und küsse sie. So habe ich sie noch nie geküsst.

Ich hatte auch solche Ängste. Was glaubst du warum ich abgehauen bin. Du willst doch nicht der gleiche Arsch sein wie ich.

Ich sehe sie an und hoffe, dass sie diesen Traum nicht so ernst nimmt.

Hatten wir in diesem Traum denn noch Sex? Denn wenn wir keinen hatten, dann war das ein ziemlich unrealistischer Traum.

Ich sehe ihr intensiv in die Augen und fordere sie mit einem Blick auf ins Schlafzimmer zu gehen. Doch halt hier ist doch ein Tisch ... Bitte, zeig mir das du es auch willst, Anya.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 7:18 pm

Buffy bei Spike

[spoiler]Ich lasse meine Hände über seine Brust gleiten. Sanft. Ich will es sanft. Ich küsse ihn und lasse meine Finger zu seinem Hosenbund gleiten. Vorsichtig versuche in den Gürtel zu öffen. Aber ich bin zu nervös. Hilfesuchend sehe ich ihn an. Gott...wenn er nur wüsste was er mit mir anstellt[/spoiler]
Antworten