Ich war heute in der Premiere der Fortzsetzung von X-MEN und ich muss sagen.. ich ar total überrascht von dem Film. Er ist im gegensatz zu Teil 1 viel Storylastiger und hat viel mehr spannung!
Ausserdem sind die Handungsstränge zwischen den Hauptchars ziemlich ausgewogen .. jeder hat seinen part..
ich werde hier nun was über die handlung schreibenm, werde es aber nicht unter spoiler setzen,d a es ja eh klar ist, um was es hier gehht!!
Also, DIESE Schweine haben Jean getötet.. ich mochte sie im zweiten Film total und dann lassen die die einfach sterben *schluchz*
Mystik war wieder total genial.. und war diesmal auch für die Handlung wieder total wichtig!
Hmm.-. Magneto.. eztwas wankelmütig der gute.. aber was solls.. *cheesy*
Lady Deathcraft (hieß diese Chinesin glaub ich) war aber total Konturlos. Und Wolverin hat die brutal abgemurkst, obwohl die ja auch nur unter dem Einfluß dieser komischen Droge stand.. andererseits.. wie soll man eine unverwundbare frau für einige zeit ausser gefecht setzen, außer so, wie er es gemacht hat.. cheesy
der hauptbösewicht wirkte schlussendlich auf mich aber auch etwas blass.. warum hat er das jetzt eigetnlich alles gemacht??? Fragen über Fragen!
lol.. das Pyro zu Magneto geht war doch schon in der aller ersetn Szene klar!
aber dieser Nightcrawler ist total cool.. lach
und auch dies vielen kleinen Anspielungen auf Film 1 fand ich auch super
Also.. ne 2 bekommt de FIlm von mir.. also ne 2 von 5 (wobei 5 das schlechteste hier ist.. lol wie in der Schule.. lach und JAAA in Österreich haben wir nur 5 Noten
cu
Stefan

[/center]