Trilo's und Mike Maniac's Musik Machwerke 8)

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 4:34 pm

kaddah hat geschrieben:wo sind denn deine andren lieder? :cheesy: :ugly:
sie sind auf seiner homepage zu finden ...

tja, das zweite ist auch nciht schlecht, doch ich fand das erste eindeutig besser *tadel* :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 13 Mai, 2002 6:03 pm

TriloByte hat geschrieben: Ah, endlich mal ne negative Stimme zum ersten Track :) . Was könnte man daran besser machen? Nur raus damit ;) !
also was mir nicht bei 1 so gefallen hat war die mischung..naja bei dem 2. war es eben schneller und besser...kann es eigentlich nciht gut beschreiben...sorry :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 9:14 pm

@trilo LOBLOBLOB
also hätt ich ja nich gedacht, dass hier einer so ne geile mucke machen kann ;-) das erste gefällt mir persönlich noch etwas besser (lass es schon ne stunde nebenher laufen, ist echt super !!! - kommt mir teilweise irgendwie bekannt vor, aber weiß nich woher ??? ) als das zweite...obwohl das auch gut ist, aber irgendwie fehlen mir die tiefen tiefen und die hohen höhen :ugly: anders kann ich's leider nich beschreiben, bin da soo unbegabt - also sorry für den unqualifizierten kommentar :ugly: vielleicht hab ich das letzte auch nur einfach nicht laut genug gehört?
ist aber auf jeden fall auch nich schlecht! :respekt:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 13 Mai, 2002 10:18 pm

Interessante Kritik... werd mal sehen, was ich noch dran mache...

@BSF: Das mit dem abmischen bitte genauer ;) . An welcher Stelle war der erste nicht gut abgemischt? Ist oft so, daß ich beim Mastering einfach nicht merke, wenn da noch was nicht gut klingt. (das merken dann meistens die Projektmitglieder, sofern der Song zu einem gehört :ugly: )

Bei der netten Resonanz lad ich glaub ich in dem Topic hier noch ein bißchen von meiner Mucke ab :ugly: . Bin grad an einem Track dran, der sicher allen bekannt vorkommen wird (kein Wunder; mal sehen, wer erkennt was es ist :ugly: ), aber weiß im Moment nicht mehr weiter... ??? Anregungen und Vorschläge willkommen, hier is mal der Preview. ;)

http://home.arcor.de/trilobyte/Download ... review.mp3

Btw: schönen Dank fürs anhören und kritisieren :) .
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 13 Mai, 2002 10:29 pm

Hört sich zu Anfang irgendwie klassisch an und dann rockig dieses Stück gefällt mir besser als das 1. Stück.
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 2:40 pm

also das gefällt mir schon wieder besser ...

wenn ich mich nicht arg täusche dann ist das entweder beethovens 6. oder eins von mozarts werken, weiß nciht mehr so genau :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 3:00 pm

:thumbsup: du übertriffst dich selber :-D spitzensupermäßigfantastisch! ^^
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 5:34 pm

Hi :wave:
Ich bin zwar kein Fan von künstlicher Musik, aber das hört sich wirklich gut an!
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 14 Mai, 2002 9:14 pm

trilolein: nach dem ganzen wieder anhören um es besser beschreiben zu können...die mischung...gefällt mir das teil nämlich nummer eins imemr besser :cheesy:

was mir imemr ncoh nciht so gefällt ist der anfang...fängt so schön an und dann geht es über in dieses drummsschläge...bass wie auch imemr man dass nenen soll...
also die ersten 45 sekunden sind klasse, dann gefällts mir nit so und dann hat man sich dran gewöhnt und es ist klasse, hoffe das reicht als erklärung...weiss nämlich nciht so ganz wie ich dass beschreiben soll :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 14 Mai, 2002 9:23 pm

dann direkt noch was zum 3, das ist am besten...der anfang ist so spitze...genau meine richtung...und dann der übergang...klasse :respekt:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 9:42 pm

@Trilo: Ich habe deine Musik mal bei Mirax gehört ja ist gut.

Aber ich höre im moment nur Episode 2 Soundtrack.

Und es ist der imperial March dabei!! Auf der CD und das ziemlich am Schluß

Endlcih begint in Star wars das gute Imperium zu siegen :-)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Di 14 Mai, 2002 10:12 pm

hmm, also das letzte ist ganz nett, mir persönlich aber etwas zu kommerzig. ausserdem übersteuern die bässe ein wenig. sorry, dass ich jetzt nur am kritisieren bin, nicht bös gemeint :wink:
wie war das mit gabba/hardcore stuff??? hast du da auch was zum runterladen für mich? schranz ist auch ok :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~

I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Re: Kleine Bitte

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 10:52 pm

TriloByte hat geschrieben:Hi folks,

ich weiß, daß folgendes Stück dem Musikgeschmack von den meisten Leuten hier eher nicht entsprechen wird... dennoch habe ich eine Bitte und zwar, ob ihr trotzdem mal downloaded und reinhört und sagt, woran ihr denkt, wenn ihr es hört. Ich habe es in einem Anfall von Inspiration eben geschrieben und wäre für Eindrücke eurerseits dankbar. :)

http://home.arcor.de/trilobyte/Download ... promo).mp3
also, bevor ich mir alles andere durchlese, bei der ersten Hälfte denke ich an jemanden, der blind durch die Straßen läuft, weil er/sie enttäuscht wurde und rechts und links von ihm is alles verschwommen, der Mittelteil

hmm, mal überlegen, da bleibt er stehen, versucht, sich zu orientieren und alles dreht sich, dann läuft er weiter und man sieht immer Bilder im Flashback...

Aber vor allem der erste Teil würde sich real gespielt auf nem großen Flügel sooo viel besser machen :(

Mag kein Techno/Elektronik-zeuch.....

für'S Ende hab ich mir noch keine Interpretation überlegt, doch, also, ganz am Schluss steht er ganz alleine irgendwo...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 11:03 pm

Beethovens 9te, wenn ich nicht sehr irre, böse verhunzt :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 11:06 pm

Is ga rnicht meine Musi, deswegen möchte ich dasnicht unbedingt zu Ende hören............................
Antworten