Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 12:26 pm

Jo Lucy

Ist es wirklich so schlimm?
(Ich klammere mich regelrecht an ihrer Hand fest.)
Aber Dämonen..., i-i-ich dachte, im Film gibt es die, aber in Wirklichkeit?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie mich nur verarscht, aber ihr Gesichtsausdruck, ihre Stimme..., sie müsste schon eine gute Schauspielerin sein. Und warum sollte sie das tun? Was wäre der Grund? Das vorhin in der Cafeteria war real, und ich habe wirklich gesehen, wie ein Mädchen den Turm raufgeklettert ist. Und die beiden anderen..., sie wirkten so ernst. Aber Dämonen?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 18 Apr, 2003 12:38 pm

Lucy Joanna

Ich wollte dir keine Angst machen. Es ist viel auf einmal. Laß und jetzt in die Bibliothek gehen. Wir können ein anderes Mal in Ruhe über alles reden. Und Filme...es gibt unrealistischeres als Filme über Dämonen. Filme über die wahre Liebe sind viel unglaubwürdiger.
(Ich öffne die Türe ins Gebäude und schlage die Richtung zur Bibliothek ein)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 12:48 pm

Jo Lucy

I-ich wollte nicht nerven. Entschuldige.
(Betreten und verlegen starre ich auf den Boden und stolpere fast über die Türschwelle.)
Wahre Liebe, Dämonen..., für mich klingt beides gleich unrealistisch.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 18 Apr, 2003 12:53 pm

LUcy Flur mit Joanna

Nein, du nervst nicht. Schau mich an. So war es nicht gemeint. Du nervst nicht und ehrlich gesagt finde ich, daß du ganz schön cool reagierst. Nur wir sollten echt sehen, daß Shannon nicht zur Amokläuferin wird. Komm, ich stelle dich unserem Bibliothekar vor.
(ich zwinkere ihr zu)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 6:49 pm

Jo Lucy

Glaubt der auch an Dämonenplatze ich heraus, ohne zu überlegen. Dabei geht mir nur das 'cool' von Lucy im Kopf herum. Ich soll cool sein? Ich doch nicht. Ich bin alles andere, nur nicht cool.
Entschuldige..., aber ich bin nicht cool.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 18 Apr, 2003 7:37 pm

[offtopic] Wichtige Mitteilung:

Ulee hat leider ernstere Probleme mit ihrem PC. Sie kann nicht absehen, wann sie wieder online sein wird. Vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche, vielleicht nächsten Monat.

Aber wir hoffen natürlich das Beste. Also Leute drückt die Dauemn, dass Ulee ihren PC bald wieder fit hat.

In der Zwischenzeit muß dieses RPG leider pausieren. Alles andere wäre albern.

Liebe Grüße von Ulee

Scary
[/offtopic]
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 29 Apr, 2003 11:00 pm

[offtopic] Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte nicht erwartet, dass ich mir den halben Pc neu kaufen muss. :ugly:
Kann also weitergehen.. [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 29 Apr, 2003 11:05 pm

Lucy Joanna

Ob Mr. Giles an Dämonen glaubt? Ich ...weiß nicht, aber ich denke schon. Und du HAST cool reagiert. Vielleicht liegt das aber daran, daß dir dein Leben nicht so wichtig ist...
Zuletzt geändert von Scarecrow am Mi 30 Apr, 2003 2:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 8:37 am

Jo Lucy

Aber wir gehen jetzt zu ihm?
Der Bibliothekar..., ich bin ihm einmal kurz begegnet, als ich meine Bücher bekommen habe. Er sah nett aus. Aber nicht dämonisch. Über Lucys andere Bemerkung will ich gar nicht nachdenken, sie erinnert mich nur an meine eigenen Selbsmordpläne. Aber irgendwie hat sie recht, an die Bombe habe ich gar nicht gedacht. Nur über die angeblichen Dämonen bin ich gestolpert. Es wäre wirklich eine Lösung all meiner Probleme, wenn die Schule einfach in die Luft fliegt. Aber nein, das ist ungerecht. Nicht jeder hier verdient den Tod. Und ob nun besessen oder nicht, eigentlich spielt das doch wirklich keine Rolle. Wichtig ist nur, dass sie gestoppt wird. Und dazu brauchen wir einen Erwachsenen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 30 Apr, 2003 9:42 pm

Lucy Joanna

Yep. Wir gehen jetzt zu dem Bibliothekar. Irgendwas an ihm ist ungewöhnlich...auch wie er und Buffy interagieren...wie ein....eingespieltes Team....Naja für den Moment ist das egal.
(ich mache eine künstlerische Pause)
Du widersprichst mir ja gar nicht...du legst nicht viel Wert darauf, am Leben zu sein, oder? Dabei gibt es so viele Sachen, für die es sich zu Leben lohnt...Na gut, viele ist vielleicht übertrieben...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 10:06 pm

Mike im Keller mit Rachel und Jen

(Ich bleibe wieder stehen und sehe mich um) Wir sollten hoch gehen. Ich halte es nicht für gut hier lang zu gehen. (Ich sehe Jen an.) Ich kann nicht mit Jen in den raum gehen.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 01 Mai, 2003 1:58 am

Jen
im Keller mit Rachel und Mighty Mike

(rappel einmal an der Tür) Ich denke auch nicht dass sie sich einschließt. Sie war drauf und dran uns schon im Proberaum kalt zu machen. (drehe mich um und gehe schnell wieder auf die Treppe zu) Gehen wir woanders suchen. (lasse Mike und Rachel hinter mir und gehe schnell wieder nach oben) Ich muss hier raus! Wenn ich Lucy jetzt auch noch sehe dreh ich mit Shannon zusammen durch! Tolle Idee, ich finde sie und helfe ihr das Teil schnell zu zünden.... hehe...ohje, jetzt spinn ich rum. Du hast dir vorgenommen nicht mehr auszuflippen, weil das nicht gut geht! (schlage beim hochgehen einmal eher beiläufig auf das Geländer)
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 12:56 pm

Rachel mit Jen und Mike im Keller

Was geht denn zwischen den beiden ab? (wende mich mit fragendem Blick an Mike) Habt ihr euch gezofft oder so? Irgendwas stimmt mit euch beiden doch nicht...
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 1:04 pm

Mike mit Rachel und Jen auf dem Weg nach Oben

Ich... (mein Blick fällt auf Rachel) ...weiß es nicht genau. (ich lächel etwas verkrampft.) Mach dir darüber keine Gedanken. Ich biege das schon wieder hin. (ich fasse vorsichtig ihre Taille und schiebe sie vor.) Na los. Sie weiß es! Verdammt! Jen weiß es...
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 1:32 pm

Rachel mit Jen und Mike im Keller

(ich greife nach Mikes Händen und halte sie fest... grinse weiter vor mich hin) Man Mike kann richtig süß sein... OK... Bombe... Such die Bombe... OK.... Uh, ich wollt mich auch nicht in euren Kram einmischen, oder so, aber irgendwie fällt auf, dass zwischen euch irgendwas nicht stimmt... Aber na ja, wie gesagt, ich will mich nicht einmischen un es geht mich auch nichts an...
Antworten