7x02 Das Monster aus der Tiefe (Beneath you)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie gut fandet ihr die Folge??

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
1
2%
2 Punkte
6
11%
3 Punkte
10
19%
4 Punkte
14
26%
5 Punkte
22
42%

Abstimmungen insgesamt: 53
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 01 Mai, 2003 10:17 am

Hallo!

Kann mir jemand sagen warum Pro7 "From Beneath You It Devouers" mit "Kommt aus der Tiefe um zu verschlingen". Das ist doch völlig falsch übersetzt oder. Das müsste heißen "Aus der Tiefe verschlingt es" oder "Von unten verschlingt es". Oder täusche ich mich da?

mfg
Almer
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 10:28 am

4 Punkte.
Der gute Spike war ja wieder voll romantisch *seufz* Kein Vergleich mit William the Bloody. :-D
Ich muss mich nur noch dran gewöhnen, dass Xander jetzt nen richtig schicken Wagen fährt - der wird langsam alt. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 1:36 pm

von mir 4 Punkte. Ich fand die Folge ziemlich gut ... nur der Wurm hat gewaltig genervt. Irgendwie fand ich Spikes Shirt ... nun ja... sehr eng und dann diese farbe *schluck* der fehlgriff wer mit Dru net passiert :cheesy: Buffy hat sich ja mal wieder extrem angestellt... ich kann sie einfach ab der 4staffel nicht mehr leiden :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 1:38 pm

5 Punkte von mir.

James Masters spielt in der Folge einfach göttlich.
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 1:58 pm

Ichbins hat geschrieben: irgendwie ist es schon ein wenig ungerecht. buffy kriegt immer punktabzug wegen der synchro.
Ja, Punktabzug wegen scheiss Synchro find ich ach net fair! Das liegt ja dann net an der Folge sondern an der Übersetzung! :angry: Dafür kann Buffy ja nix!
Ichbins hat geschrieben:Ich fand im deutschen klang Buffy wesentlich genervter und auch härter als im original.
Das hab ich vorhin gemeint! Sie hat das meiste mit so ner scheiss Tonlage und Betonung gesagt, das macht sie irgendwie noch unsympatischer als im Orginal! ZB von "You're not the one who needs help!" auf "NEIN! Du brauchst keine Hilfe!" Und dieses "Nein" was soll das? :hammer: :angry: Das is erstens im orginal gar net und zweitens verfälscht das irgendwie alles voll und klingt auch viel härter! Und es klang auch noch richtig scheisse! Und leider is das nicht das erste Mal dass sie dieses "NEIN!" reinbringen, obwohl gar keins da is! Und die Synchro-Sprecherin von Sarah betont das auch immer noch so scheisse!! :hammer:
Ach könnt mcih dadrüber schon wieder ewig auslassen!!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 2:59 pm

naja hat mich wieder etwas zu sehr an die katastrophale 6. staffel erinnert...die endszene in der kirche hätten sie sich schenken können...sobald spike und buffy alleine sind kann man die serie eigentlich vergessen...das einzige was diese episode gerettet hätte, wäre wenn spike sich am schluss vorm kreuz in asche verwandelt hätte...arrgh...
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Do 01 Mai, 2003 3:28 pm

Warum wiederholt pro sieben die folgen nicht mehr nachts? :angry: Arrgh

Habe leider den Anfang verpasst. Im Prinzip nicht schlimm, bei der blöden Synchro, ich hätte es aber trotzdem gerne gesehen. Die Szene in der die rothaaarige SIt von den Bringern verfolgt wird, war ja ohne Text, aber Buffy, xander und dawn im Auto und Buffy bei Wood, hätte ich gerne gesehen/gehört!

Die übersetzung fand ich beim rest den ich gesehen habe mal wieder schlimm. Die Szene am Ende in der Kirche, war auf deutsch irgendwie nicht so gut wie im englischen. :cheesy:
Auch Dawn satz aus meiner Sig, kam nicht so richtig rüber. Irgendwie gefiel mir diese folge insgesamt auf deutsch viel weniger als im Original!
[center]
Bild
Bild
[/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Do 01 Mai, 2003 3:28 pm

Vascillator hat geschrieben:naja hat mich wieder etwas zu sehr an die katastrophale 6. staffel erinnert...die endszene in der kirche hätten sie sich schenken können...sobald spike und buffy alleine sind kann man die serie eigentlich vergessen...das einzige was diese episode gerettet hätte, wäre wenn spike sich am schluss vorm kreuz in asche verwandelt hätte...arrgh...
stimmt, Spike fängt langsam an zu nerven!!!!!! Der tut so als, wenn sich alles nur um ihm drehen würde!!!! :angry:

hoffentlich werden die nächsten episoden besser!!!!! :cheesy:

insgesamt nur 3 Punkte!!!!!!
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 01 Mai, 2003 3:29 pm

Die Folge war ganz gut, der Wurm war überflüssig, aber die Sache mit Spike war genial. Sehr gut gespielt, nur war die Syncro ein bisschen daneben, kenn zwar das Original nicht, aber das klang manchmal sehr eigenartig.
Bild
~~~
Bild
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Do 01 Mai, 2003 3:53 pm

hier die quoten:
Dateianhänge
quoten.JPG
quoten.JPG (33.6 KiB) 1918 mal betrachtet
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 01 Mai, 2003 3:58 pm

:shocked: ...hmmm....wieso is Angel besser, als Buffy...... und was macht TvTotal auf Platz 1.....das is doch en Witz.... :wallbash:
"Piep! Piep! Richie!"
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 01 Mai, 2003 4:43 pm

auf ard kam fussball .. danach ham dann vielleicht viele umgestellt auf tvtotal. :-D
Bild
Holly
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Holly » Do 01 Mai, 2003 4:56 pm

:shocked: wer schaut denn alles TVtotal?! :hammer: OK ich manchmal so nebenbei...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 01 Mai, 2003 4:59 pm

ich eigentlich sonst auch, aber gestern definitiv nicht. :-D
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 01 Mai, 2003 6:04 pm

ich hätte WIRKLICH 5 punkte gegeben.Die folge war klasse.kaum kritikpunkte.

ausser dieses shirt.tötet ihn dafür.schnell :hit: :-D also ein punkt abzug.

wie gesagt ich HÄTTE 5 gegebn.dann kam angel.
und bluffster war lame dagegen.aber echt.

also 3 points.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten