7x02 Das Monster aus der Tiefe (Beneath you)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
von mir 4 Punkte. Ich fand die Folge ziemlich gut ... nur der Wurm hat gewaltig genervt. Irgendwie fand ich Spikes Shirt ... nun ja... sehr eng und dann diese farbe *schluck* der fehlgriff wer mit Dru net passiert
Buffy hat sich ja mal wieder extrem angestellt... ich kann sie einfach ab der 4staffel nicht mehr leiden 
-
Gast
Ja, Punktabzug wegen scheiss Synchro find ich ach net fair! Das liegt ja dann net an der Folge sondern an der Übersetzung!Ichbins hat geschrieben: irgendwie ist es schon ein wenig ungerecht. buffy kriegt immer punktabzug wegen der synchro.
Das hab ich vorhin gemeint! Sie hat das meiste mit so ner scheiss Tonlage und Betonung gesagt, das macht sie irgendwie noch unsympatischer als im Orginal! ZB von "You're not the one who needs help!" auf "NEIN! Du brauchst keine Hilfe!" Und dieses "Nein" was soll das?Ichbins hat geschrieben:Ich fand im deutschen klang Buffy wesentlich genervter und auch härter als im original.
Ach könnt mcih dadrüber schon wieder ewig auslassen!!!
-
Gast
naja hat mich wieder etwas zu sehr an die katastrophale 6. staffel erinnert...die endszene in der kirche hätten sie sich schenken können...sobald spike und buffy alleine sind kann man die serie eigentlich vergessen...das einzige was diese episode gerettet hätte, wäre wenn spike sich am schluss vorm kreuz in asche verwandelt hätte...arrgh...
- vanHelsing
- Slayer

Warum wiederholt pro sieben die folgen nicht mehr nachts?
Arrgh
Habe leider den Anfang verpasst. Im Prinzip nicht schlimm, bei der blöden Synchro, ich hätte es aber trotzdem gerne gesehen. Die Szene in der die rothaaarige SIt von den Bringern verfolgt wird, war ja ohne Text, aber Buffy, xander und dawn im Auto und Buffy bei Wood, hätte ich gerne gesehen/gehört!
Die übersetzung fand ich beim rest den ich gesehen habe mal wieder schlimm. Die Szene am Ende in der Kirche, war auf deutsch irgendwie nicht so gut wie im englischen.
Auch Dawn satz aus meiner Sig, kam nicht so richtig rüber. Irgendwie gefiel mir diese folge insgesamt auf deutsch viel weniger als im Original!
Habe leider den Anfang verpasst. Im Prinzip nicht schlimm, bei der blöden Synchro, ich hätte es aber trotzdem gerne gesehen. Die Szene in der die rothaaarige SIt von den Bringern verfolgt wird, war ja ohne Text, aber Buffy, xander und dawn im Auto und Buffy bei Wood, hätte ich gerne gesehen/gehört!
Die übersetzung fand ich beim rest den ich gesehen habe mal wieder schlimm. Die Szene am Ende in der Kirche, war auf deutsch irgendwie nicht so gut wie im englischen.
Auch Dawn satz aus meiner Sig, kam nicht so richtig rüber. Irgendwie gefiel mir diese folge insgesamt auf deutsch viel weniger als im Original!
- screamgirl
- Oracle

stimmt, Spike fängt langsam an zu nerven!!!!!! Der tut so als, wenn sich alles nur um ihm drehen würde!!!!Vascillator hat geschrieben:naja hat mich wieder etwas zu sehr an die katastrophale 6. staffel erinnert...die endszene in der kirche hätten sie sich schenken können...sobald spike und buffy alleine sind kann man die serie eigentlich vergessen...das einzige was diese episode gerettet hätte, wäre wenn spike sich am schluss vorm kreuz in asche verwandelt hätte...arrgh...
hoffentlich werden die nächsten episoden besser!!!!!
insgesamt nur 3 Punkte!!!!!!
- Lady-Bant-Eerin
- God

- Oracle

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hätte WIRKLICH 5 punkte gegeben.Die folge war klasse.kaum kritikpunkte.
ausser dieses shirt.tötet ihn dafür.schnell
also ein punkt abzug.
wie gesagt ich HÄTTE 5 gegebn.dann kam angel.
und bluffster war lame dagegen.aber echt.
also 3 points.
ausser dieses shirt.tötet ihn dafür.schnell
wie gesagt ich HÄTTE 5 gegebn.dann kam angel.
und bluffster war lame dagegen.aber echt.
also 3 points.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR