Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 01 Mai, 2003 2:00 am

Ginger an der Bar

Geschickt ausgewichen.. na dann.. außerdem bin ich schon lange genug hier.. wo ist meine Verabredung, wenn man sie mal braucht. Ähm ja.. wir können das Gespräch ein andermal fortsetzen.. danke für den Cocktail.. aber vielleicht sollte ich auch mal über meinen Schatten springen und gucken, was die Leute so treiben, mit denen ich hier verabredet bin.. auch wenn ich nicht wirklich.. ach egal.. (ich trinke den letzten Schluck Cocktail.. während ich aufstehe, merke ich, dass ich nicht mehr so ganz 100 prozentig standfest bin). hui.. okay Konzentration.. (dreh mich nochmal zu Kelis und der anderen um).. dann bis später.. oh und meine Blase.. (gehe etwas verkrampft Richtung Toilette) Wie oft hatte ich schon gesagt, dass der Abend wirklich furchtbar ist?! (Schüttle leicht den Kopf)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 01 Mai, 2003 2:11 am

Kelis
bei ID und Ginger

Sie geht? Ich hab es endlich geschafft sie zu vertreiben...das ist nicht gut. Immerhin...ach was solls!
(stütze mich etwas auf dem Tresen ab, beuge mich nach vorne und rufe ihr laut hinterher) Ein Semester! Das ist mein erstes Semester hier... Wieso hab ich das Gefühl das das jetzt keine gute Idee war? Na, Hauptsache sie bleibt noch etwas. (stelle mich wieder normal hin und warte erwartungsvoll ihre Reaktion ab)
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 1:01 pm

Kathy mit Bonnie, Rachel und Chloe auf der Bühne

(spiele die ganze Zeit munter auf dem Schlagzeug rum. dann bemerke ich Liz' Blick und lächel leicht zurück.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 01 Mai, 2003 2:59 pm

Ginger

Häh.. (drehe mich um).. Aja.. was sollte das jetzt?! Ich bin trotzdem mal eben.. (zeige mit dem Finger Richtung Toilette und nicke auch noch dahin).. jetzt wirds aber langsam höchste Zeit.. (gehe etwas schneller und beeil mich die Toilette zu erreichen, ohne dabei unnötig viele Leute anzurempeln..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 01 Mai, 2003 4:04 pm

Kelis
an der Bar mit ID

(sehe mich vorsichtig um, ob jemand mein rumgebrülle mitbekommen hat)
Ok, das war der absolute Tiefpunkt aller Aktionen! Sie wollte bloß aufs Klo! Gott, ist das peinlich! Ich glaube ich mach für heute Feierabend.
(sehe ihr noch kurz nach und wende mich dann schnell wieder an ID)
Und was ist jetzt mit dir? (beobachte sie von der Seite) Alles in Ordnung?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 01 Mai, 2003 8:32 pm

Chloe on Stage

*Mir kommt Simon in den Sinn*

When I wake up in my make-up
Have you ever felt so used up at this?
It's all so sugarless
Hooker/waitress/model/actress
Oh, just go nameless
Honeysuckle, she's full of poison
She obliterated everything she kissed
Now she's fading
Somewhere in Hollywood
I'm glad I came here
With your pound of flesh
You want a part of me
Well, I'm not selling ceap
No, I'm not selling cheap
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:45 pm

EyeDentity hinter der Bar mit Kelis

(als das Mädel aufsteht und sich verabschiedet nicke ich ihr kurz zu) alles klar, das sieht dann wenigstens so aus als würde "man" sich kennen, dann kann ich später vielleicht mal genauer nachfragen. (Schaue Kelis etwas schräg von der Seite an als sie etwas lauter zu dem Mädel schreit) na also das muss sie doch verstanden haben, aber warum nicht gleich Handzeichen, falls sie taub ist (werde dann von Kelis angesprochen) Wie? Mit mir? nix, was soll denn los sein? außer das die Bar hier voll ist (schnappe mir ein Cocktailglas) ne also einen Agenten kann ich grad gar nicht brauchen. (schaue nochmal dem Mädel hinterher) Wer war eigentlich das Mädel mit dem du dich so angeregt unterhalten hast? geht die nicht auch bei uns auf die Uni? Heißt die nicht Sandy? Oh jesses ich und Namen
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Di 06 Mai, 2003 12:32 am

Kelis
mit ID an der Bar (wo auch sonst..)

Gut, dann sagt sie es mir eben nicht.
Nicht ganz. Ginger. (sehe noch mal in ihre Richtung, kann sie aber nicht mehr entdecken) Sie ist ganz nett.
(betrachte ID noch mal kritisch von der Seite) Und was hattest du mit dieser Willow zu besprechen?(mache schnell ein Bier fertig und verkaufe sie wortlos)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 06 Mai, 2003 10:12 pm

Ginger auf der Toilette

(Mit flinken Schritten eile ich Richtung Kabine.. Ziemlich erleichtert trete ich wenig später wieder aus selbiger hervor) Puh.. was nun.. (gehe langsam auf Spiegel und Waschbecken zu, wasche mir die Hände und schaue dabei in den Spiegel).. yeah ich sehe besser aus, als ich mich fühle.. so muss das doch auch sein.. (zupfe schließlich noch ein bisschen an meinen Haaren rum usw.) Okay.. was jetzt.. nach diesem Reinfall.. danke Lu.. jeder andere ist einfach weg und verursacht nicht noch solche komischen Situationen..
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 3:50 pm

EyeDentity hinter der Bar

Ach ja Ginger. (klatsche mir mit der Hand gegen die Stirn) Ginger, Sandy klingt doch alles sehr ähnlich ich war noch nie sonderlich gut in Namen Melli (grinse sie an) ok, jetzt weiss ich schon mal den Namen, dann wirds einfacher sie anzusprechen Diese Willow? (lach) also echt Kelis das hört sich an wie bei einem Schwerverbrecher (schnappe mir einen Lappen) ach ich musste Will etwas wegen einer Hausarbeit fragen, ich dachte sie als Halbgenie kann mir bestimmt weiterhelfen (schaue kurz in die Richtung in die Ginger verschwand) ich glaube ich sollte die Tische hinten abräumen und sauber machen und uns Spülnachschub besorgen (schlender aus der Bar und quetsche mich zwischen den Leuten durch) ok ID, hast bis jetzt ganz gut gemacht, aber wo ist diese Ginger hin?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 09 Mai, 2003 5:27 pm

Bonnie on stage

(die leute klatschen, ich bedanke mich beim puplikum. wenns so gut klappt ist eien panne ja fast schon vorprogrammiert.... let's hope it isn't..) oh right, chloe wird den nächsten song singen.... (ich schaue zu chloe rüber, nicke ihr zu. gebe ihr das signal dass nun *ihr* song dran ist. )
Zuletzt geändert von Manü am Mi 14 Mai, 2003 6:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 09 Mai, 2003 10:24 pm

Kelis
nun alleine hinter der Bar *seufz*

Hausarbeit? Sicher, das ist der ideale Ort um über schwierige Studienthemen zu diskutieren. (nicke sie lächelnd an und sehe zu wie sie verschwindet)
Sie ist echt seltsam. (seufze kurz und bediene die Leute weiter)
Die Band spielt lange...oder kommt mir dieser Abend nur so furchtbar lang vor?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 7:51 pm

Ginger zwischen Toilette und Theke

(Ein letzter Blick in den Spiegel und ich verlasse die Örtlichkeiten wieder. Draußen vor der Tür bleibe ich kurz stehen) Wo soll ich jetzt hin.. Willow und die anderen.. oder doch wieder Kelis.. hm.. naja.. ich könnte wieder nachfüllen.. danach mal sehen, wie sie sich gibt.. puh.. (fasse mir an die Stirn) was ist nur los.. mir ist nicht einmal nach Tanzen. Vielleicht hätt ich einfach zu Hause bleiben sollen.. obwohl bisher war sie eigentlich ganz unterhaltsam.. (Hole einmal tief Luft und gehe wieder ins Innere des Bronze.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 5:33 pm

EyeDentity im Gewühl

(schaue suchend durch das Bronze) jesses wo ist die denn jetzt hin? ich hätte sie echt genauer beobachten sollen (entdecke Ginger endlich vor dem Klo) hm ok, nicht gerade der beste Platzt um deinen kleinen Plan zu verwirklichen...wie soll ich dass denn vor dem Klo machen? obwohl sie sieht irgendie unschlüssig aus. Abwarten und Tee trinken udn auf keinen Fall aus den Augen lassen..hm aber starren kann ich ja auch nicht, dass fällt auf (bewege meine Körper zu der Musik und laufe zu den Tischen ohne jedoch Ginger aus den Augen zu lassen)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 14 Mai, 2003 2:39 pm

ID

Als du dich so durch das Gewühl kämpfst und dabei versuchst Gingernicht aus den Augen zu lassen, wirst du auf einmal von hinten angestuppst.

Chloe

Auf einmal siehst du Simon wieder an der Bühne stehen. Er beobachtet dich.
Bild
Antworten