Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

@Jess: Zum Thema Videokamera hat Spikes_guardianAngel ja eigentlich schon alles gesagt - das Verbot geht übrigens nicht von den Veranstaltern, sondern von Paramount aus... Dass es den Veranstaltern nebenbei hilft, mehr Con-Videos zu verkaufen, ist ein netter Beieffekt.
Was die Autogramme angeht, so muss man immer zwischen Star Trek Gästen und anderen Gästen differenzieren. Die ST Leute dürfen nur nach strengen Paramount-Richtlinien Autogramme geben. Dazu zählte bis letztes Jahr eigentlich auch noch die Regel, dass man nur die vor Ort zu kaufenden offiziellen Fotodrucke benutzen durfte und keine selbstmitgebrachten Gegenstände. De Facto war die Regel aber sowieso schon längere Zeit nur noch auf dem Papier existent, da viele Stars trotzdem auf mitgebrachten Gegenständen unterschrieben haben. Das führte auch dazu, dass Paramount die Regel jetzt endlich gekippt hat
Alle nicht ST-Gäste können prinzipiell immer dann, wenn sie nichts zu tun haben und ein Raum frei ist, Autogramme geben. Deshalb sollte man sich z.B. bei Tony einfach mal beim Personal schlau machen, Aushänge beachten, hören, ob bei seinem Panel was gesagt wird oder sich einfach gnadenlos an seine Fersen heften
@Jess: ich würde mich vor Ort in Deinem Hotel lieber erkundigen, welche Bahnen oder Busse fahren und dann auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen. Denn stell Dir mal vor, was da am Wochenende für ein Chaos ensteht, wenn 3.000 Leute vor dem Maritim einen Parkplatz suchen
Glaub mir, die öffentlichen Verkehrsmittel sind eine wirklich sinnvolle Alternative
Was die Autogramme angeht, so muss man immer zwischen Star Trek Gästen und anderen Gästen differenzieren. Die ST Leute dürfen nur nach strengen Paramount-Richtlinien Autogramme geben. Dazu zählte bis letztes Jahr eigentlich auch noch die Regel, dass man nur die vor Ort zu kaufenden offiziellen Fotodrucke benutzen durfte und keine selbstmitgebrachten Gegenstände. De Facto war die Regel aber sowieso schon längere Zeit nur noch auf dem Papier existent, da viele Stars trotzdem auf mitgebrachten Gegenständen unterschrieben haben. Das führte auch dazu, dass Paramount die Regel jetzt endlich gekippt hat
Alle nicht ST-Gäste können prinzipiell immer dann, wenn sie nichts zu tun haben und ein Raum frei ist, Autogramme geben. Deshalb sollte man sich z.B. bei Tony einfach mal beim Personal schlau machen, Aushänge beachten, hören, ob bei seinem Panel was gesagt wird oder sich einfach gnadenlos an seine Fersen heften
@Jess: ich würde mich vor Ort in Deinem Hotel lieber erkundigen, welche Bahnen oder Busse fahren und dann auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen. Denn stell Dir mal vor, was da am Wochenende für ein Chaos ensteht, wenn 3.000 Leute vor dem Maritim einen Parkplatz suchen
Glaub mir, die öffentlichen Verkehrsmittel sind eine wirklich sinnvolle Alternative

Das mit der Videokamera hatte ich mir eigentlich auch schon gedacht, weil ich es von anderen Cons nicht anders kenne... aber bevor ich eine unerwartete überraschung erlebe.Chris hat geschrieben:@Jess: Zum Thema Videokamera hat Spikes_guardianAngel ja eigentlich schon alles gesagt - das Verbot geht übrigens nicht von den Veranstaltern, sondern von Paramount aus [...]
Was die Autogramme angeht, so muss man immer zwischen Star Trek Gästen und anderen Gästen differenzieren. [...] Deshalb sollte man sich z.B. bei Tony einfach mal beim Personal schlau machen, Aushänge beachten, hören, ob bei seinem Panel was gesagt wird oder sich einfach gnadenlos an seine Fersen heften
@Jess: ich würde mich vor Ort in Deinem Hotel lieber erkundigen, welche Bahnen oder Busse fahren [...]
An Tonys Fersen heften
Was das Auto betrifft... ich bin mir da eh nicht so sicher. Ich wollte morgen zumindest mit dem Auto zum Hotel um schon mal zu kucken wo das ist. Das mit den Parkplätzen war mir schon klar.... wollte zumindest wissen ob es günstiger wäre einen Teil der Strecke mit dem Auto zu fahren, statt komplett mit Bus o.ä .. na ich werd es ja morgen sehen.....
Weiß eigentlich jemand ob man sich morgen schon bei den FedCon Leuten melden kann um seine Ticket ab zu holen, oder ob das erst ab Freitag geht?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Jess also das 3-Tage-Ticket für Bonn kostet 13,50 Euro was ja nun wirklich nicht teuer ist YAY! Soweit ich das sehe fährt die 66 von eurem Hotel aus zur Haltestelle Deutsche Telekom und da ist ja das Maritim Bonn .. also ich würde da wirklich auf Auto verzichten... brauchts halt nur für einen Tag noch ein extra Ticket aber da hat's ja dann noch die 24h Tickets.. Oder wenn ihr mehrere seid gibt's auch Gruppentickets...
Aber ich geb dir einfach mal den link zu Bus&Bahn in Bonn dann kannst du selbst schauen
http://www.swb.bonn.de/busundbahn/doc/
Aber ich geb dir einfach mal den link zu Bus&Bahn in Bonn dann kannst du selbst schauen
http://www.swb.bonn.de/busundbahn/doc/
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Als ich wünsch euch auf jedenfall viel spass in bonn auf der fed con!! 
könnt mich ja bsuchen kommen wohn garnet soweit wech.. aber nee lasst mal lieber
LOL
aber auf jewdenfall wünsch ecuh jedemenge spass. wollt ich nurmal so sagen
könnt mich ja bsuchen kommen wohn garnet soweit wech.. aber nee lasst mal lieber
aber auf jewdenfall wünsch ecuh jedemenge spass. wollt ich nurmal so sagen
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Hoik und alle anderen die uns bisher Spass gewünscht haben Merci
den haben wir sicher und ihr werdet dann davon erfahren wenn wir alle wieder wohlbehalten zuhause sind und mit Bildern das ganze kommentieren können... YAY!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

-
Gast
So, ein kleiner Zwischenstand der Fedcon, bevor ich mich jetzt gleich wieder auf den Weg mache.
Also ASH haben wir alle auf jeden Fall gesehen. Sein Interview war echt lustig. Näheres am Montag. Trance, Jess und ich hatten sogar das Glück ihn näher (ganz kurz) zu treffen. Leider hatte er keine Zeit, sodass nur ich das Glück hatte ein Autogramm zu ergattern. Beim Abschied gab er mir sogar ein Küsschen auf die Wange.
*schmelz*
Na ja, und ansonsten ist es halt auch ziemlich cool dort. Und es gibt da Fanartikel bis zum Umfallen. Trance und ich haben auch schon eingekauft. Wie es mit den anderen mit Autogrammen und Treffen ausschaut weiß ich leider nicht, da wir uns nur kurz gesehen haben.
Alles Weitere dann also am Montag. Ich muss los!
Bye...
Also ASH haben wir alle auf jeden Fall gesehen. Sein Interview war echt lustig. Näheres am Montag. Trance, Jess und ich hatten sogar das Glück ihn näher (ganz kurz) zu treffen. Leider hatte er keine Zeit, sodass nur ich das Glück hatte ein Autogramm zu ergattern. Beim Abschied gab er mir sogar ein Küsschen auf die Wange.
Na ja, und ansonsten ist es halt auch ziemlich cool dort. Und es gibt da Fanartikel bis zum Umfallen. Trance und ich haben auch schon eingekauft. Wie es mit den anderen mit Autogrammen und Treffen ausschaut weiß ich leider nicht, da wir uns nur kurz gesehen haben.
Alles Weitere dann also am Montag. Ich muss los!
Bye...
Alienmaus hat geschrieben:Beim Abschied gab er mir sogar ein Küsschen auf die Wange.*schmelz*Bye...
ja ein küsschen *neidfaktor*
in 5 Stunden klingelt meine Wecker... alles weiter gibts dann später.... von irgendwem....
@all die dabei waren
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen !!!
und bevor ich nun wirklich ins Bett gehe... hier schon die ersten offiziellen Bilder.... (hm.. sind doch nur zwei wo Tony drauf ist.....)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
@Jess: Jau, bin gut zu Hause angekommen. Man war das heute Morgen eine Qual aus dem Bett zu kommen!
@Trance, Margie&Jess: Hey ihr Süßen, es war so geil euch mal persönlich kennenzulernen. Ihr seid ja alle voll sweet.
@liv & yolande: Euch kennenzulernen fand ich auch supi! Leider haben wir uns nur immer recht kurz gesehen.
Aber das lässt sich sicher irgendwann ändern. 
@Chris: Also wir beide hatten wohl das perfekte Talent uns aus dem Weg zu gehen. Hab dich nicht einmal gesehen. Nichtmal aus der Ferne. Na ja, auch das lässt sich sicher auch ändern.
@all: Mehr über die Con, Anthony und den anderen erfahrt ihr demnächst.
@Trance, Margie&Jess: Hey ihr Süßen, es war so geil euch mal persönlich kennenzulernen. Ihr seid ja alle voll sweet.
@liv & yolande: Euch kennenzulernen fand ich auch supi! Leider haben wir uns nur immer recht kurz gesehen.
@Chris: Also wir beide hatten wohl das perfekte Talent uns aus dem Weg zu gehen. Hab dich nicht einmal gesehen. Nichtmal aus der Ferne. Na ja, auch das lässt sich sicher auch ändern.
@all: Mehr über die Con, Anthony und den anderen erfahrt ihr demnächst.
- margie
- Bloody Slashoholic

Squeeeeeeeeeeeeeee das Wochenende war jawohl einfach nur klasse! Ok ich habe gerade 12 Stunden Schlaf hinter mir die auch wirklich dringend nötig waren nach dieser nur 2 Stunden Schlaf Aktion von Sa auf So, ich möchte gar nicht wissen wie es Trance am Ende gegangen sein muss.
Aber es war total super. Nichtmal zwingend wegen den Stars sondern einfach weil man endlich mal einige Gesichter zu den Nicknames kennengelernt hat, wenn auch wirklich manche nur sehr jurz (oder gar nicht siehe Chris
) YAY! Also erstmal super liebe Grüsse an Alienmaus & Yolande und natürlich auch an meine *Mit-Verrückte* Trance und an craziest girl ever Jess
.. aber immerhin hat sie geniale Autogramme vorzuweisen während Trance und ich nur labern können. Aber was bin ich gespannt auf unser Bild mit Robert
schad das wir eigentlich keins mit Ray gemacht haben...
Nun denn näheres und ein paar Bilderlein später jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee und was richtiges zu essen.. Ausserdem muss verarbeitet werden das das alles wirklich wahr ist und das jess vollkommen recht hat es sind nur noch 5 Wochen und 3 Tage bis wir nach London fliegen OH MY GOD!!
Aber es war total super. Nichtmal zwingend wegen den Stars sondern einfach weil man endlich mal einige Gesichter zu den Nicknames kennengelernt hat, wenn auch wirklich manche nur sehr jurz (oder gar nicht siehe Chris
Nun denn näheres und ein paar Bilderlein später jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee und was richtiges zu essen.. Ausserdem muss verarbeitet werden das das alles wirklich wahr ist und das jess vollkommen recht hat es sind nur noch 5 Wochen und 3 Tage bis wir nach London fliegen OH MY GOD!!