HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Beitrag von Bailey » Mi 17 Apr, 2002 11:24 pm

So, das Thema ist zwar ausgelutscht, aber man findet dennoch immer etwas.
Meine frühere Lieblingserie, war Superman, die ABneteuer von Lois und Clark. Jeden Sonntag um 18:30 glaube ich, hab ich es mir reingezogen. Bis sie irgendwann so abstrus wurde, dass ich es vernachlässigt habe. Aber die alten Folgen schaue ich mir bei Kabel immer noch gerne an.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 17 Apr, 2002 11:31 pm

Während der Hochzeitsvorbereitungen wurde es mir schon zu abstrus ... und zu süß ... da verlor ich das Interesse. War vorher aber auch "Hardcore-Fan".
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Apr, 2002 7:26 am

Yup, habe die Serie früher auch begierigst verfolgt ... sehe mir mit einem nostalgischen "Ach ja ..." nun auch wieder die eine oder andere Ep auf Kabel an.

Erinnere mich, zu DDR-Zeiten Serien wie "Airwolf", "Hardcastle & McCormick" sowie TOS von Star Trek gesehen zu haben :biggrin: ... wir wohnten damals in Frankfurt an der Oder, also direkt an der polnischen Grenze, da ging das irgendwie. Machte mit einem winzigen robotron-s/w-Fernseher aber nicht ganz so viel Spaß ... trotzdem schlich ich mich abends immer ins Wohnzimmer, wenn die Babysitterin :cheesy: vor dem Fernseher saß und sich die Serien ansah, legte mich unbemerkt unter den Fernsehtisch und schaute mit ... :biggrin:
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 18 Apr, 2002 7:44 am

Soso... machst Du das öfter? Unter den Tisch legen? (Keine Sorge, da habe ich früher auch generell beim Fernsehen rumgelungert, Du kennst den Tisch ja, heute geht es nicht mehr ohne Rückenschmerzen :ugly: ).

Mir ist letztens was eingefallen! Kennt jemand hier noch "Dr Snuggles" und liebte es so abgöttisch wie ich? :cheesy:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Apr, 2002 8:38 am

Artemis hat geschrieben: Mir ist letztens was eingefallen! Kennt jemand hier noch "Dr Snuggles" und liebte es so abgöttisch wie ich? :cheesy:
Oh ja, Dr.Snuggles, ja das war noch anspruchsvolles Kinderprogramm :happydance:

Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 18 Apr, 2002 10:26 am

ich ahbe auch die Abenteuer von Lois und Clark immer geschaut :)

eig. habe ich immer sehr viel tv geschaut .. tue ich ja auch immer noch.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Do 18 Apr, 2002 10:27 am

Athena hat geschrieben:Während der Hochzeitsvorbereitungen wurde es mir schon zu abstrus ... und zu süß ... da verlor ich das Interesse. War vorher aber auch "Hardcore-Fan".
schliess ich mich vorbehaltslos an... :thumbsup:

bevor die zusammenkamen war es einfach genial - danach eher irgendwie zum :runaway:
und dann diese merkwürdigen vierteiler mit den geklonten lois's und dann dieses baby das aus dem nirgendwo kam... da hat es auf mich eher wie eine von diesen himmlische-engel-wunder-geschehen-noch serien gewirkt... :ugly:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 18 Apr, 2002 12:05 pm

@flame

lol, was hattest du denn für ne babyssitterin ? :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 18 Apr, 2002 4:00 pm

Artemis hat geschrieben:Mir ist letztens was eingefallen! Kennt jemand hier noch "Dr Snuggles" und liebte es so abgöttisch wie ich? :cheesy:
Die Serie ist Spike_rocks und mir im alten Thread auch schon eingefallen ... nur dachten wir da, damit alleine zu sein.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 18 Apr, 2002 5:09 pm

Ja, die Hochzeit war so der Punkt wo es auch bei mir aussetzte, mit diesem typen, den alle kannten und wieder vergassen und der gutes tut. und die vielen Lois, mit den Fröschen und so.
Wenn sie wirklich etwas neues machen hätten wollen, dann hätten sie die berühmten anderen Supergegner einbauen sollen, aber so...
Meine Lieblingsfolge war die mit H.G. Wells und der Zeitmaschine, und eure?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 18 Apr, 2002 6:14 pm

Oh ja – genau die Episode mochte ich auch sehr gerne. Überhaupt fand ich es auch ganz süß, wenn es mal etwas kitschig wurde, aber zum Schluss war die Serie damit dermaßen überladen.
Mochte auch die Folge, als Clark Lois angesichts ihrer Hochzeit mit Lex seine Liebe gestand ... und dann alles wieder zurücknahm :angry:

Verstehe diesen Thread hier auch als Schrein für gute, alte Serien und nehme mir mal ein Beispiel an Jule, die ja zu Dr. Snuggles ein Bild gepostet hat – meine damit ja kein picture-power-posting ... eher gedacht als Erinnerung und zum nostalisch werden. :biggrin:

Bild

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 18 Apr, 2002 6:44 pm

ja lois und clark habe und schaue ich immer wieder gerne, sind einfach knuffig zusammen :D

ausserdem habe ich auch immer gerne knight rider geschaut, wollte auch ein sprechendes auto :cheesy :jump:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 18 Apr, 2002 7:25 pm

@Athena: Nun, das habe ich nicht mehr mitbekommen, denke ich. Kann ja nicht alles merken, oder? :cheesy:

Erinnerst Du Dich denn noch an alle Namen???
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Apr, 2002 8:00 pm

Was ich sonst noch als Kind geliebt habe, waren die ganzen Astrid Lindgren Serien, Pippi Langstrumpf und Michel und sowas.
Und meine absolute Lieblings Soap: Falcon Crest!..und Hart aber Herzlich..
Lilith

Beitrag von Lilith » Do 18 Apr, 2002 10:47 pm

Hachja.. die guten alten Zeiten *kicher*
Meine Lieblingsserien von früher:

- Airwolf
- Hart aber Herzlich
- Falcon Crest
- Robin of Sherwood (*sabber* Das war einfach genial, sollte unbedingt mal wieder laufen)
- Bonanza *lach*
- Dr. Snuggles
- Die Schöne und das Biest (hmm.. irgendwie gefällt mir Ron als Biest besser, als im realen Leben :cheesy: :-D )
- Knight Rider
- Agentin mit Herz

Was noch nicht ganz sooo lange her ist:

- Nick Knight *saabbbeerr*

*grübel* Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, aber da gab es bestimmt noch die ein oder andere Serie *lach*
Antworten