@maus: Hmm, beneide dich, aber schön wenns ganz gut lief
Ja, das mti dem finger kenne ich auch, nervt mich immer gewaltig
Komisch, wo das herkommt?
@spike: Ja, den smilieweltrekord hast du gebrochen, mann, ihr habt ja viele, udn auch lange beiträge geschrieben.
War ja richtig was zum nachlesen.
Ürbigens liebe ich diese melancholischen momente, mit schöner musik, wo man über vielses nachdenkt.
Viele zieht das ja herunter, aber ich rauche das.
Und ich möchte auch mal wieder, dass wir alle zusammenkommen, und mal wieder so richtig schön posten
@drama: Danke für den link
@athena: Was denn mit der gesundheit, das klang ja geheimnisvoll. Musst aber nicht antworten, wenn das zu persönlich ist..
Vielleicht war meine frage auch blöde...
So, die zivistelle habe ich.
Vorstellungsgespräche sind wirklich meine sache. In münchen haben sch knapp hundert leute beworben, und ich hätte sie nach ner viertelstunde haben können, doch leider ging das nicht, weil ich ja dann hätte nicht ausziehen können.
Man, ich habe nur beschissene talente.
Ich kann mit der videorekorderfernbedienung perfekt spulen, und gute vrostellungsgespräche machen, doch der rest? naja
So bin ich nun wieder im allgäu gestrandet, klini buching, aber nur als hasumeister, also ich fahre ide menschen da rum, oder habe aufsicht im swimming pool, oder fitness raum.
So, ab montag gehts auch bei mir los, in allerdings fast der ruhigste, und das ist auch gut so. Was nützt es mir, mich von der hektik der anderen anstecken zu lassen.
Ich will allerdings dass es endlich vorbei ist.
nach mathe wird nur noch gefeiert, nie wieder diese bösen, nervtötenden zahlen.
Juhuu.
Geniesse es, noch die letzte wochen mit meinen langjährigen gefährten zu verbringen.
danach wird vieles anders, aber nicht unbedingt schlechter,...