Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
- DieBirneMaja
- God

- Beiträge: 2520
- Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
- Wohnort: beim Aldi
So.............
1. Versenkungsverhinderungsaktion
2. für alle Newbies und oldies, hier kann jeder labern
3. kann nicht gschlossen werden, weil war schon da!
So, ihr lieben Café besucher, ihr könnt gerne in den Stall kommen, uns wurden auch die neuen laberthreads geschlossen. Wir waren der selben ansicht wir ihr und hatten auch Pech. Also haben wir uns einen alten thread geholt und ihn umbenennen lassen!
Solange die alten Stallposter hier noch willkommen sind, ist alles klar!!!!!!
1. Versenkungsverhinderungsaktion
2. für alle Newbies und oldies, hier kann jeder labern
3. kann nicht gschlossen werden, weil war schon da!
So, ihr lieben Café besucher, ihr könnt gerne in den Stall kommen, uns wurden auch die neuen laberthreads geschlossen. Wir waren der selben ansicht wir ihr und hatten auch Pech. Also haben wir uns einen alten thread geholt und ihn umbenennen lassen!
Solange die alten Stallposter hier noch willkommen sind, ist alles klar!!!!!!
MEINS, MEINS.........


- DieBirneMaja
- God

- Beiträge: 2520
- Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
- Wohnort: beim Aldi
- DieBirneMaja
- God

- Beiträge: 2520
- Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
- Wohnort: beim Aldi
-
denial_land
- Oracle

- Beiträge: 5327
- Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm
- DieBirneMaja
- God

- Beiträge: 2520
- Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
- Wohnort: beim Aldi
-
denial_land
- Oracle

- Beiträge: 5327
- Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm
- Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
- Kontaktdaten:
cool der kamelstall is back
[scroll] ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ [/scroll]
[scroll] ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ [/scroll]
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
denial_land
- Oracle

- Beiträge: 5327
- Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm
- Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
- Kontaktdaten:
ich war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?

