Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Apr, 2003 12:07 pm

Cassandra Am Tisch

Oh, Hannah kann ja doch noch sprechen. Wo war sie nur mit ihren Gedanken? Hoffentlich an einem schöneren Ort. So langsam wird es ganz schön voll hier, und bei manchen Gästen will ich gar nicht zu lange hinsehen. Das ist ganz schön gruselig.
Zum Glück kommt Lucy endlich mit den Getränken.
Dann wende ich mich wieder Cordy zu. Irgendwas scheint da noch vorgefallen zu sein wovon sie nicht spricht.

Verstehesage ich, was natürlich nicht strimmt.
Ich dachte nur Buffy und Angel wären ein Paar, aber ich wusste ja auch nicht, dass er ein Vampir ist.
Irgendwie eine eklige Vorstellung. Knutschen mit einem Toten..., brrr.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Apr, 2003 3:01 pm

Alania hinter der Theke

(Ich werde etwas nervös) Der Typ sieht verdammt gut aus! Und da hier fast nur Dämonen rumlaufen gehe ich davon aus, dass dieser Typ entweder selbst einer ist oder was damit zu tun hat. Auf jeden Fall sieht er verdammt gut aus. Warum nicht riskieren? (ich lächel vor mich hin und denke über eine Taktik nach.) Es wäre einfacher wenn er einfach rufen würde. Na los... ruf nach mir und zeig dein Interesse.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 25 Apr, 2003 6:45 pm

Lucy an DEM Tisch

(in aller Seelenruhe verteile ich die Getränke und steh dabei Hannah im Weg, um zu verhindern, daß sie sofort abhaut. Dann sehe ich sie an und sage mit gesenkter Stimme)
Hannah, mach dir doch keine Sorgen. Du weißt doch...Sex sells (dann sage ich noch etwas leiser) und macht Spaß, findest du nicht auch?(dann grinse ich sie frech an, ziehe eine Augenbraue nach oben und trete ich zur Seite, damit sie den Tisch verlassen kann)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Apr, 2003 7:02 pm

Hannah beim Verlassen des TISCHES

Unwillig verziehe ich den Mund. Irgendwie erinnert mich das alles wieder an die Begebenheit von vor zwei Jahren. Mit MIKE. Idiot. Aber sind das nicht alle Männer. Ausser... Ja, schon klar. Ich drehe mich zu Cassy und den anderen um So wie ich das verstanden habe, waren Angel und Buffy ein Paar. Er ist aber trotzdem und LA und sie nicht. Ich zucke mit den Schultern. Bis gleich dann. Ob ich auch bei Mr. MsDonald vorbeigehen sollte? Anbiedern? Vielleicht auf dem Rückweg. Mein Glas auf dem Tisch stehen lassend gehe ich nun rüber zur Theke.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Apr, 2003 8:39 pm

Alanis

Angel scheint deinen stummen Signalen abwartend gegenüber zu stehen. Immer wieder gleitet sein Blick zu dir herüber und dabei lächelt er. Wesley scheint ihn auf etwas aufmerksam machen zu wollen, aber er scheint dabei kein Glück zu haben.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 25 Apr, 2003 8:46 pm

Lucy an DEM TISCH

Ok, ihr seht alle, es ist voll geworden. Vielleicht habe ich später mehr Zeit. Wenn ihr noch was wollt, ruft mich oder Alanis. Oder kommt zur Theke.
(Ich nehme das nun leere Tablett und gehe zurück zur Theke um Alanis zu unterstützen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Apr, 2003 10:15 pm

Alanis hinter der Theke

(Ich nehme einen Lappen und laufe auf Angel zu. Mein Blick haftet an ihm. Ich laufe dicht an ihm vorbei das ich kurz seinen Geruch einfange. Ich streife leicht seinen Mantel bevor ich schließlich zwei Tische weiter zum stehen komme. Ich nehme das leere Glas und wische den Tisch ab.) Schüchtern oder ein Irrer?
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 8:01 pm

Cassandra Am Tisch

Verstehe sage ich und schaue Hannah kurz hinterher bevor ich zu meinem Glas greife.
(Ich nehme einen Schluck und stelle es auf den Tisch, ohne es loszulassen.)
Wie oft will ich das heute eigentlich noch sagen?
Und was mache ich überhaupt hier? Hannah verschwindet, Cordy ist schweigsam, und Kayla macht den Mund gar nicht auf.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 27 Apr, 2003 8:10 pm

Lucy hinter der Theke

(ich sammle die leeren Gläser ein und stelle sie an die Spüle. Dann wische ich die Theke sauber und fange an die Gläser zu spülen. Dabei versuche ich mitzubekommen, was um mich herum passiert.)
Hmm..Angel, Wesley und Cordy.. ein seltsames Gespann. Und warum interessiert sich Lindsey für sie?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 10:33 pm

Alanis

Als du an den beiden vorbeiläufst steigt dir ein angenehmer herb, frischer Geruch in die Nase. Da die beiden Männer aber so nah beieinander stehen kannst du nicht klar erkennen, welcher von den beiden diesen Duft trägt. Angel lächelt dir wieder kurz zu, blickt kurz zu seinem Glas um es dann mit einem Zug zu leeren.

Lucy

Du beginnst Bestellungen aufzunehmen unter den zufriedenen Augen Lornes. Mit einer kurzen Handbewegung bittet er dich kurz zu ihm rüberzukommen.

Cassandra, Kayla und Cordy am Tisch

Cordelia sieht dich zweifelnd an. Falls mich nicht alles täuscht bist du nicht wirklich glücklich hier zu sein, oder? Sie beginnt mit ihren Fingermägeln nervös auf dem Tisch zu trommeln.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 28 Apr, 2003 10:43 pm

Lucy hinter der Theke

(Ich mache rasch die Bestellungen fertig und bringe sie unter die Leute, dann gehe ich rüber zu Lorne)
Ja, Schatzi? Willst du was...trinken?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 2:31 am

Alanis

(Ein Lächeln huscht über meine Lippen. Ich setzte mich in Bewegung und gehe direkt auf Angel zu, ohne den Augenkontakt zu verlieren. Ich deute auf sein Glas und verschränke meine Arme frech grinsend) Noch was trinken? (Ich gehe noch ein Stück näher ran und lasse im Kopf schnell durchspielen was der erste Arbeitstag noch bringen könnte. Ich schlucke ganz offensichtlich schwer und beiße mir auf die Unterlippe.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 8:55 am

Cassandra Mit Cordy und Kayla am Tisch

Nun ich... ich wollte eigentlich gemütlich vor der Glotze hocken bleiben.
Ich war sehr überrascht, als Hannah..., ich wusste nicht, dass wir Nachbarn..., jedenfalls hat sie mich überredet und mir einen Schnellkurs in Dämonologie gegeben. Mein Weltbild ist etwas durcheinander geraten.
(Ich lächle etwas kläglich.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 4:32 pm

Cassy und Kayla

Cordelia zuckt nur kurz mit den Achseln Ich will dir nicht zu nahe treten aber es ist doch ziemlich erschütternd dass du den noch gebraucht hast. Aber was solls, also wenn du fragen zu den Spezies hier hast Sie runzelt die Stirn solltest du besser nicht mich fragen sondern Wesley drüben an der Theke.

Lucy

Ja Kleines, einen Seabreeze bitte und wenn du mal wieder den Lockvogel machen könntest wäre das herzallerliebst. Dir ist klar dass er dich darum bittet auf die Bühne zu gehen und zu singen das macht ihr beiden schon seit einiger Zeit immer wieder abwechselnd und es hat sich noch immer als Eisbrecher bewehrt.

Alanis und Hannah

Gerade als Angel dir antworten will siehst du wie eine Hand auf seiner Schulter erscheint und eine leicht rauchige Stimme sagt Hallo Angel! Wesley! Angel dreht sich abrupt um und nun siehst du hinter ihm die blonde Wohngenossin Lucys. Angel ist sichtlich erfreut Hannah, schön dich wiederzusehen! Er sieht im ersten Moment so aus als wollte er ihr um den Hals fallen, hält sich dann aber zurück. Seitdem ich dich kenne bin ich immer wieder froh wenn ich dich lebendig irgendwo rumlaufen sehe.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 4:38 pm

Hannah mit Angel und Wesley und Alanis an der Theke

Er erinnert sich dran, dass ist ja wirklich zu niedlich. Wer hätte gedacht dass er sich neben Buffy auch noch Gedanken um jemand anderen macht. Ich werde deine liebreizenden Worte nie vergessen, als du meintest Ich versuche tiefer zu klingen und mache ein bedrücktes Gesicht Hey, wenn ihr einen Lockvogel braucht nehmt doch Hannah.
Ja, herzlichen Dank, als ob ich das gewollt hätte, wie sagte Lorne doch "Ein Magnet für Aussergewöhnliches". Wenn ich das nicht wäre, wäre ich sicherlich auch nicht mit Lucy befreundet.
Antworten