Euer Wunsch-Ende für Buffy

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 15 Mär, 2003 5:02 pm

Wunschende:

Dawn: stirbt und keiner merkt es, weil sie nie da war
Spike: ein Puff und er ist wie vom Erdboden verschluckt
Willow: wird von Oz entlesbet und muss zurück zur Highschool
Kennedy: stirbt und keiner merkt es
Xander: wird auf einmal wieder dünner und muss zurück in die Highschool
Giles: es macht Peng und die Calender steht vor ihm und sie heiraten und müssen wieder in die Highschool
Anya: Peng! und sie muss wieder in die Highschool
Buffy: Peng! Ihre Haare werden etwas dunkler und schwubs! Sie ist wieder in der Highschool... und nicht mehr ganz so eingebildet
Cordy: Bekommt wieder ihre alten Haare und wird so wie früher... ein Wunder! Sie ist wieder in der Highschool!
Jonathan: erwacht zum Leben und... geht wieder in die Highschool
Angel: wird dünner und... ein Mensch und geht.... nicht in die Highschool... aber wieder nach Sunnydale
Oz: kommt zurück
Jenny Calender: kommt zurück
Snyder: wieder daha!

Und Angel und Buffy kriegen sich doch noch! Ha!

hab ich was vergessen? ach ja...

Chiquita: rettet die Welt und... wird die neue Überjägerin.

Ach und die Highschool: Schwups! Wieder die alte!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 16 Mär, 2003 11:27 am

Ich glaube das Joss am Ende der Staffel ein paar Leute sterben lassen wird. Das hat er ja selber gesagt. Ich denke, dass er Kennedy und Spike sterben lassen wird. Obwohl ich das Spike nicht wünsche. Hier ist mein persönliches Ende:

Buffy: Sie kämpft verzweifelt gegen die Tausenden Turok-Hans. Dann sieht sie wie einer von den Über-Vampiren Spike mit seinem Arm durchbohrt. Sie rennt zu ihm und Spike stirbt mit den Worten "Ich liebe dich" in ihren Armen. Als Spike endgültig tot ist, überwindet sich Buffy und sagt ihm "Ich dich auch". Zur Rache tötet Buffy den Mörder von Spike.

Xander: Er kommt, nachdem das First und die Turok-Hans besiegt sind, wieder mit Anya zusammen.

Anya: (siehe Xander)

Spike: (siehe Buffy) Er stirbt

Dawn: Sie stirbt auch. (weil ich sie nicht mag)

Willow: Kann ihre Kräfte am Ende kontrollieren.

Buffy verschwindet nach dem Tod von Spike spurlos. Sie hinterlässt ihren Freunen nur einen Brief in dem steht "Sucht mich nicht".

Das war nur meine kleine Vorstellung für das Ende.
Benutzeravatar
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26 Okt, 2002 10:22 am
Wohnort: Erde

Beitrag von The Slayer-Fan » So 16 Mär, 2003 10:37 pm

Das mit dem Tod von Spike in Buffys Armen finde ich echt ne gute Idee.
Nicht schlecht!
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Mär, 2003 1:01 pm

ich möchte auf keinen Fall das jemand aus der ursprünglichen Scoobie-Gang stirbt,d. h. Buffy, Willow, Xander oder Giles. Ich möchte eigentlcih auch nicht, das jemand anderes aus der Serie stirbt, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Ich fände es blöd wenn am Ende herauskäme, das Buffy sich alles nur eingebildet hat, wie in "Normal again". Das hieße ja, man hat die sieben Jahre umsonst geschaut, weil ja doch nichts davon stimmte.
Warum muss Buffy eigentlich unbedingt verschwinden? Ich kann mir Willow und Xander nicht ohne Buffy vorstellen. Die drei gehören doch zusammen. Das Spin-Off ohne Buffy würde ich wahrscheinlich gar nicht schauen, weil dann etwas fehlt. Es sei denn es geht um Faith. das fände ich gut. Aber man sollte Buffy nicht von den anderen trennen.
Außerdem könnte sie dann solange in Sunnydale Vampire jagen, bis Angel eine Mensch ist und die zwei können doch noch zusammenfinden. :love:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 26 Apr, 2003 7:29 pm

mh, tja eigentlich finde ich das gespoilte ende aus dem 2.skript ganz ok.
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » So 27 Apr, 2003 6:48 am

also ich fänds total gut,wenn herauskommen würde,dass sie sich alles nur eingebildet hat.allerdings hätten sie dann mit angel ein problem.
will auf keinen fall dass willow oder spike sterben.die könnten sonst nicht zu angel wechseln.was sie nach buffy hoffentlich tun werden.
...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 5:24 pm

Aber wenn sie sich alles nur eingebildet hat, wäre doch die ganze Serie total sinnlos, oder? Das fänd' ich ziemlich mies. Und außerdem könnten sie dann ja keine weitere Angel Staffel drehen....
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 5:27 pm

Mary_Summers hat geschrieben:Aber wenn sie sich alles nur eingebildet hat, wäre doch die ganze Serie total sinnlos, oder? Das fänd' ich ziemlich mies. Und außerdem könnten sie dann ja keine weitere Angel Staffel drehen....
hast du die spoiler gelsen?
wenn nicht.glaub mir einfach das das tausendmal besser ist was wir sonst kriegn :shudder: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 5:28 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Mary_Summers hat geschrieben:Aber wenn sie sich alles nur eingebildet hat, wäre doch die ganze Serie total sinnlos, oder? Das fänd' ich ziemlich mies. Und außerdem könnten sie dann ja keine weitere Angel Staffel drehen....
hast du die spoiler gelsen?
wenn nicht.glaub mir einfach das das tausendmal besser ist was wir sonst kriegn :shudder: :cheesy:
/me nickt zustimmend. Der Rest ist wirklich ---> :stupid:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Sa 17 Mai, 2003 12:08 am

Wunschende? hmmm,mal überlegen...

vielleicht sowas in der Art...

-Endszene-

nach dem gewonnenen Endkampf gehen Buffy, Dawn, Xander, Willow (von mir aus auch Kennedy), Giles und Anya allesamt Handhalten auf Buffys Straße dem Sonnenuntergang entgegen.
Dabei sieht man CrazySpike in einem Clownskostüm von Hecke zu Hecke hüpfen und dabei auf seiner Nase hupen.

-Kameraschwung in eine drittklassige Kabarett-Bar,in der Riley (der inzwischen zu seiner wahren Berufung gefunden hat) dort als Drag Queen "I am what I am"-singend dem Publikum einheizt.

-Kameraschwung zurück zur Strasse-

-am Himmel,über den Scoobies, sieht man nun Tara und Joyce auf einer Wolke sitzen; beide ein Glass Martini in der Hand; über schweinische Witze kaputtlachend und sich "Weisste noch,als...."-Stories erzählend



-desweiteren hat Drusilla überlebt,sie moderiert heute ihr eigenes Gothic-Magazin auf MTV.


Ja,ich glaub mit soeinem Ende wäre ich zufrieden.





:ugly:
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 17 Mai, 2003 1:15 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Wunschende? hmmm,mal überlegen...

vielleicht sowas in der Art...

-Endszene-

nach dem gewonnenen Endkampf gehen Buffy, Dawn, Xander, Willow (von mir aus auch Kennedy), Giles und Anya allesamt Handhalten auf Buffys Straße dem Sonnenuntergang entgegen.
Dabei sieht man CrazySpike in einem Clownskostüm von Hecke zu Hecke hüpfen und dabei auf seiner Nase hupen.

-Kameraschwung in eine drittklassige Kabarett-Bar,in der Riley (der inzwischen zu seiner wahren Berufung gefunden hat) dort als Drag Queen "I am what I am"-singend dem Publikum einheizt.

-Kameraschwung zurück zur Strasse-

-am Himmel,über den Scoobies, sieht man nun Tara und Joyce auf einer Wolke sitzen; beide ein Glass Martini in der Hand; über schweinische Witze kaputtlachend und sich "Weisste noch,als...."-Stories erzählend



-desweiteren hat Drusilla überlebt,sie moderiert heute ihr eigenes Gothic-Magazin auf MTV.


Ja,ich glaub mit soeinem Ende wäre ich zufrieden.
LOL. Genau! Das wär cool!!!
Knight3000

Beitrag von Knight3000 » Mo 19 Mai, 2003 7:39 pm

Hallo Leute,

ich bin neu hier, und hab gleich mal ein Ende für das mich viele von euch vielleicht nicht mehr mögen. Ich weiß das dieses Ende nicht möglich ist (neue Angel Folgen, Cross Over usw..) jedoch wäre es meiner Meinung bestimmt ein Intressantes Ende.

Was haltet Ihr davon, das sich Buffy während des Endkampfes entscheiden müsste (z.B. Um die Welt zu retten oder so) entweder Angle oder Spike zu töten?

Wäre bestimmt traurig aber auch intressant (vorallem die Begründung warum sie den jenigen genommen hat), oder was meint Ihr ?

Bis dann
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » So 01 Jun, 2003 11:37 am

Ich würde mir wünschen das Buffy endlich offiziell mit Spike zusammen kommt. Angel... das ist doch schon zu lange her. Der soll bei Cordy bleiben. Aber Buffy und Spike... hm. Gäb's nur das Problem wenn Spike wirklich zu "Angel" wechseln sollte. Aber ich liebe nun mal Happy-ends, was will man machen :wink:
BildBild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 8:44 pm

das beste ende wäre, wenn die serie doch weitergehen würde und das von und allen ein traum war (dass buffy aufhört).
nicht recht wahrscheinlich, aber man ja hoffen :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 6:12 pm

also die besste schluss episode wäre the gift gewesen. das ende wäre ein wenig depresiv ich weiss, aber the gift ist meiner meinung nach einfach wundervoll. schon der anfang mit szenen aus all den alten episoden, und dann das klasische vampirpfälen...einfach wunderbar.
die schlusszene ist natürlich auch spitze.

gruss realneo
Antworten