WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:57 pm

Kelly hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:
Hast den geholfen :ugly: :D
Reden wir nicht drüber. Aber darüber reden wir nicht. Daher hab ich auch meinen Nickname. Aber jetz schweige ich lieber. :-D :-D :-D

OH NEIN....du hast ihn nicht wegen Kelly Bundy oder??? Oder wegen der Kelly Family?? (dann würde ich mir echte Sorgen machn :ugly:)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:59 pm

Diamond hat geschrieben:
OH NEIN....du hast ihn nicht wegen Kelly Bundy oder??? Oder wegen der Kelly Family?? (dann würde ich mir echte Sorgen machn :ugly:)
Doch. das erste stimmt. ja jetzt dürft ihr mich auslachen.


ABER ICH HAB NICHTS MIT DER KELLY FAMILY ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D :-D
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:59 pm

Raus mit der Sprache. Schweigen ist silber und Reden ist gold.
Bild
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 11:00 pm

Oh Diamond, wieso bist du eigentlich so verteufelt spitzfindig?? Ich sag's ja, einfach genial!!!!
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 11:01 pm

HA!!! Ich wusste es!! HAHAHAHAHAHA /me sollte lieber still sein. Schließlich ist hier Spitzname "Dini" :ugly: :runaway:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 11:02 pm

JamieVamp hat geschrieben:Oh Diamond, wieso bist du eigentlich so verteufelt spitzfindig?? Ich sag's ja, einfach genial!!!!
Das hat nichts mit genialität zu tun. Sondern damit das ich Fernsehsüchtig war *lol*
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 11:03 pm

Diamond hat geschrieben:HA!!! Ich wusste es!! HAHAHAHAHAHA /me sollte lieber still sein. Schließlich ist hier Spitzname "Dini" :ugly: :runaway:
Was möchtest du damit sagen? Wenn du jetz auch noch anfängst mir zu erzählen, dass man es sogar im INTERNET denkt dass ich einen iq unter zimmertemperatur habe, dann is alles vorbei.

Und ausserdem is die Kelly cool. :-D
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 11:03 pm

Aha, so kommt alles nochmal ans Tageslicht.... :wink: War auch mal 'Dirty Dancing' süchtig und nun Internet.... :-D
Ach ja, und natürlich James-süchtig... Wenn wir schon mal bei dem Thema Sucht sind.
Zuletzt geändert von JamieVamp am So 27 Apr, 2003 11:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 11:03 pm

jamie und kelly, wie heisst ihr eigentlich richtig? :-D
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 11:04 pm

/me nennt die Kel ab jezt immer Dumpfbacke...:D

Ach wat Kel...I habt de gern :knuddel:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 11:04 pm

/me war auch mal internetsüchtig .. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 11:04 pm

Ha. Rat mal. Mein Name fängt mit den selben Buchstaben an wie kelly und kommt recht ost vor.

WAS BIN ICH?

:rotfl:
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 11:05 pm

Diamond hat geschrieben:/me nennt die Kel ab jezt immer Dumpfbacke...:D
NICHT AUCH NOCH DU!!! :-D
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 11:05 pm

@Luv: Ich heiße Esther und bin eigentlich meistens mit dem Namen zufrieden, auch wenn er von manchen absolut falsch ausgesprochen wird. Du?
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 11:05 pm

Karoline?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gesperrt