Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 3:46 pm

Buffy bei Giles und Willow

Giles, können Sie nachher auf Willow acht geben? Ich werde gleich mal auf Patrouille gehen und nach sehen ob ich was finden kann. ich wende mich an Willow Kannst du uns noch irgend etwas sagen? Irgendwas was uns vielleicht weiter helfen könnte?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 3:48 pm

GilesBei Willow und Buffy

Ja , klar Buffy ... ich werde auf sie aufpassen...geb auf dich acht..es scheint etwas schreckliches anzustehenich wende mich zu WillowJa..weist du noch irgend etwas
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 3:55 pm

Willow mit Buffy und Giles im Wohnzimmer

Ich packe Buffy am Arm.

Versuch sie nicht zu töten ... du würdest es nie schaffen. Sie ist verzweifelt und nicht böse. Das ist alles was ich dir sagen kann. Pass auf dich auf.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 3:59 pm

Buffy bei Willow und Giles

Okay, Ich werde mich dann mal fertig machen. Danke Giles.ich nicke ihm zu und geh nach oben um mich Jagd-fertig anzuziehen. Dabei fällt mir auf das ich immer noch Spikes Ledermantel im Schrank hängen habe, den er hier vergessen hat. Langsam lasse ich meine Hand über das glatte Leder gleiten und Bilder, die ich nicht sehen will, treten vor mein inneres Augen. Ich schüttel kurz den Kopf, nehme meinen Pflock und meine Jacke und gehe wieder hinunter in die Küche

Ich bin dann weg. Wünscht mir glück! ich lächle sie an und trete dann ins freie
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 4:01 pm

Xander mit Dawn auf dem Weg

Was ist das da vorne? Eine Frau? (Ich gehe langsam auf Nicki zu). Was ist mit ihr passiert?

Hallo? Ist alles in Ordnung? Miss?

Sie sieht gut aus. Sehr gut sogar.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 4:07 pm

Nicki bei xander und Dawn

da war eine Frau .. und ich hab ihr gesagt das mein freund sterben soll...und ich bin nach hause gekommen und er ist tot...tot mein freund ...er ist im hausich rede abgehackt , ich kann es immernoch nicht fassen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 4:07 pm

Spike in seinem Bett in der Krypta

Ich liege im Bett und befinde mich in einer Art Halbschlaf,die Schmerzen die mir die Seele bereitet sind zu groß , als das ich Frieden finden könnte...In meinem Kopf laufen Flashbacks von Opfern vor mit her, immer wieder erscheint Buffy , wie ich sie gegen den Boden presse und ihr klar machen will dass es ist was sie will, wie sie vor mir liegt, wie sie sich wehrt.Wieder merke ich wie,Schmerz in mir hochsteigt,Schmerz für das was ich ihr angetan habe,was ich allen angetan habe.Schmerz den ich so lange nicht mehr gefühlt hatte.Mitleid.
Ich ringe nach Luft und setze mich aufrecht hin.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 4:10 pm

Xander mit Nicki und Dawn in der Stadt

Anya! Ich muss nicht wirklich lange nachdenken, um dies herauszufinden.

Ist diese Frau zufällig blond und hat die ganze Zeit etwas von einem Wunsch gefaselt?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 4:11 pm

Anya kommt gerade beim Summerhaus an als Buffy den weg entlang richtung Friedhof geht

Sie will anscheind auf Patrouille. Na Klasse, hoffentlich gibts nicht wieder 1000 Tote und irgendeine Verrückte die die Welt zerstören will. Ich gehe zu Tür und klopfe an. Hoffentlich ist jemand zu Hause
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 4:14 pm

Willow mit Giles im Haus

Endlich sind wir alleine Giles. Ich muss mit ihnen reden.

Oh nein. Jetzt klopft es.

Machen sie bitte die Tür auf?
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 4:17 pm

Gilesbei Willow

ja, okich gehe zu der Tür und öffne sieHallo Anya , wenn du Xander suchst der ist nicht hier
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 4:18 pm

nickibei Xander und Dawn

Ja genau....ich beruhige mich langsam und finde heraus das ich sie noch garnicht begrüßt habeÄh mein name ist Nicki ... und ihrich schaue sie missmutig an...wenn das wieder so Leute sind wie diese Frau??
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 4:19 pm

Dawn mit Xander und Niki in der Stadt .

Denkst du das selbe wie ich
Traurig sehe ich Xander an . Das war sicher Anya.. Dawn. Ich heiße Dawn. antworte ich auf Nikis Frage .
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 4:22 pm

Xander mit Dawn und Nicki in der Stadt

Ich bin Xander. Sie denken jetzt bestimmt, dass wir komplett verrückt sind.

Wieso tut Anya sowas?
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 4:23 pm

Priscylla am Busbahnhof

Ich durchquäre den Busbahnhof langsam und gehe in Richtung Ausgang .
Langsam spüre ich die Macht . Ja.... hier giebt es gute Hexen . Aber die werden leicht zu vernichten sein... Ich lächle und gehe weiter . Eine dieser Hexen dürfte mir vielleicht größere Probleme machen....das spüre ich. Aber die schaffe ich auch noch....
Antworten