THE RING (hat ihn jemand gesehen???)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 18 Apr, 2003 3:32 pm

Mit der Panik hatte u.a. die Stelle gemeint, als das Pferd sich auf der Motorhaube aufbäumt. Oder als es auf die Hauptdarstellerin (ich weiß den namen nicht) zurast..

schon klar, denial, ich hatte mich nur gewundert. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 18 Apr, 2003 4:09 pm

@Spike_rocks: Auch wenn ich denke, dass die Menschen schlecht sind, glaube ich ja auch nicht wirklich, dass sie da auf Kosten der Tiere arbeiten ... :D Aber wenn ich mich recht erinnere, dachte ich im Kino bei der Szene noch, dass sie super-echt rüberkam und war nahe daran, den Animationsgedanken zu verwerfen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 18 Apr, 2003 4:18 pm

@Athena: So hatte ich das jetzt auch nicht aufgefasst. :-D Aber es stimmt, es sah wirklich verdammt echt aus. Und wenn es sich nicht um ein Lebewesen gehandelt hätte, hätte ich auch durchaus meinen können es wäre echt gewesen.

Wie die das andere hinbekommen haben mit der Motorhaube... ???
We won't be leaving by the same road that we came by
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 18 Apr, 2003 11:45 pm

mei is mir auch klar dass sie kein echtes Pferd von schiff hetzen.. aber ich wollt nur gewartt sein, falls mich mal irgendwer doch in den Film schleppt ;-)
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 26 Apr, 2003 9:56 pm

dramaqueen hat geschrieben:
TarasGirl hat geschrieben:[spoiler]die Szene am Schluss wo Samara ausm Fernseher kommt war echt zu viel für mich. Ich dachte der Film wäre nach der Brunnenszene zu Ende. Schön mit Happy End, und dann plötzlich sowas :shocked: [/spoiler]
Genau genau!!! Ich habe den Fernseher sogar vom Bett weggedreht, also die Monitorseite :-D Wie Blöd :cheesy: Und irgendwie habe ich Angst vor nächsten Freitag!
Also wie man nach DEM Film gut schlafen kann, weiss ich echt nicht, schätzungsweise bin ich ein ganz schöner Schisshase :-D Aber meiner Mitbewohnerin gings genauso, deswegen ratet mal, wo ich die Nacht gepennt hab :cheesy:
das stimmt, das war echt sehr gut gemacht!

bin schon gespannt ob ich heute gut schlafen kann, bin alleine zaus!!!! :shocked: und habe mir ihn gerade angeschaut!!!! :shocked:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 26 Apr, 2003 10:10 pm

Amy hat geschrieben:ich weiß, der film läuft noch nich so lang..aber hat jemand ne ungefähre ahnung, wann der film als DVD veröffentlicht wird??
ich habe ihn auch net im kino gesehen, sondern von nem arbeitskollegen als VCD! probiers mal mit kazza!!! da findest ihn vielleicht auch schon und ma :-D :-D ybe auch auf deutsch! :-D
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Sa 26 Apr, 2003 11:02 pm

@screamgirl hab vorhin mal geschaut, aber da gibt es ziemlich viel, alles durcheinander auch LotR..muss nochmal in ruhe schauen :-D
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 26 Apr, 2003 11:42 pm

@Amy stimmt, da gibt s sehr viele!!!! da muß man schon glück haben um den richtigen zu erwischen :-D

sag mir bitte ob du den richtigen gefunden hast!!!! :wink:
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 27 Apr, 2003 1:47 pm

screamgirl hat geschrieben:@Amy stimmt, da gibt s sehr viele!!!! da muß man schon glück haben um den richtigen zu erwischen :-D

sag mir bitte ob du den richtigen gefunden hast!!!! :wink:
mach ich :-D :-)
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 18 Mai, 2003 6:25 pm

muss jetzt doch mal fragen : für die, die auch die japanische originalversion gesehen haben
welchen fandet ihr besser, die ältere oder neuere version?
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 18 Mai, 2003 6:35 pm

Amy hat geschrieben:muss jetzt doch mal fragen : für die, die auch die japanische originalversion gesehen haben
welchen fandet ihr besser, die ältere oder neuere version?
So was Ähnliches wollte ich auch fragen.... :cheesy: ....aber aus dem Grund,....weil ich wissen will, ob es sich überhaupt lohnt, die Originalversion auf DVD zu kaufen?!
Ich hatte sie schon in der Hand....aber lohnen sich da wirklich 19,99 Euro?! Find ich nämlich en bissel sehre teuer.... und deshalb...lohnt es sich oder net?! :wave:

Aber nach meiner jetztigen Einstellung...würde ich sagen, dass das Remake besser is....warum auch immer... :cheesy: .....der psychische Schock war auf jeden Fall da. Ich bin ja mal gespannt, ob das das Original auch schafft... :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 18 Mai, 2003 6:48 pm

@Yoko also viele haben gesagt, dass des original nich gut war..ich wollts mir auch erst kaufen, aber für 22,95€ und da dachte ich genauso wie du
aber jetzt bin ich irgendwie froh, es nich gekauft zu haben

was hab ich n da geschrieben :ugly: 22,95 Euro :cheesy:
Zuletzt geändert von Amy am So 18 Mai, 2003 7:01 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 18 Mai, 2003 6:51 pm

falls die es doch bei Gelegenheit auf...vielleicht 15 Euro runtersetzen sollten....oder vielleicht auch billiger....dann werde ich´s mir kaufen.....einfach aus Prinzip.... :cheesy:

aber wenn viele sagen, dass das Original net so gut war, spar ich mir die 20 Euro....und spar auf ne neue Buffy-Staffel.... :-D :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 18 Mai, 2003 7:03 pm

@Yoko wenn dus dir nich kaufen willst, kanns es dir immer noch ausleihen..mach ich warscheinlich auch
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 18 Mai, 2003 7:10 pm

Amy hat geschrieben:@Yoko wenn dus dir nich kaufen willst, kanns es dir immer noch ausleihen..mach ich warscheinlich auch
Stimmt.....kostet nich viel....und wenn der Film wirklich so scheisse is....ärgere ich mich nich so über´s Geld..... :ugly:
Das wird wohl auch das Beste sein!!! Lieber hole ich mir dann das Remake auf DVD....da weiß ich wenigstens, was ich habe!!!... :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Antworten