Neues Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
@Almer: Dann bist du Willow okay??
Jetzt haben wir:
Buffy-schauerin = Nicki
Spikemarsters = J.C
Almer = Willow
Ying-Yang = Anya
Edea=Tara
/me : Priscylla
Little_Willow : Dawn
Diamond: Diamond
Spike's Krümel : Spike
slarti : John
Wer sich noch nicht gemeldet hat :
Buffy_Anne_Summers = Buffy
Gast =Sandy
Buffy_Summers_2003 = Faith
Wann wir anfangen?....Wann ihr wollt.... mir ist es egal....die Frage ist nur .... ähm....machen wir es so , das das alles eben in Sunnydale spielt und die erfundenen Chras einfach 'neu' in der Stadt sind . Oder kennt niemand niemanden......??
Also :
1.Sunnydale-erfundene Charas= neu in der Stadt
oder
2.niemand kennt niemanden !(bei dem müssten wir aber bei Dawn was ändern wenn BUffy sich nicht meldet . Entweder wir machen sie älter , oder sie wohnt bie jemandem anderen???
also?
Jetzt haben wir:
Buffy-schauerin = Nicki
Spikemarsters = J.C
Almer = Willow
Ying-Yang = Anya
Edea=Tara
/me : Priscylla
Little_Willow : Dawn
Diamond: Diamond
Spike's Krümel : Spike
slarti : John
Wer sich noch nicht gemeldet hat :
Buffy_Anne_Summers = Buffy
Gast =Sandy
Buffy_Summers_2003 = Faith
Wann wir anfangen?....Wann ihr wollt.... mir ist es egal....die Frage ist nur .... ähm....machen wir es so , das das alles eben in Sunnydale spielt und die erfundenen Chras einfach 'neu' in der Stadt sind . Oder kennt niemand niemanden......??
Also :
1.Sunnydale-erfundene Charas= neu in der Stadt
oder
2.niemand kennt niemanden !(bei dem müssten wir aber bei Dawn was ändern wenn BUffy sich nicht meldet . Entweder wir machen sie älter , oder sie wohnt bie jemandem anderen???
also?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

/me ist auch für varainate eins.das is gut.
almer,hasst du sowas schon mal gemacht?
almer,hasst du sowas schon mal gemacht?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Du meinst so lange sich die Buffy-Spielerin nicht gemeldet hat? Ja, das können wir machen. Brauchen nur noch einen Titel..*überleg*...wie wärs mit Old and New Friends?
Na ja...mal gucken ob euch nicht noch was besseres einfällt....bin Momentan nicht so kreativ...
Oh und noch was: Könnte auch Buffy übernehmen wenn sich die Spielerin nicht meldet
Würde ich sogar sehr gerne machen.
Na ja...mal gucken ob euch nicht noch was besseres einfällt....bin Momentan nicht so kreativ...
Oh und noch was: Könnte auch Buffy übernehmen wenn sich die Spielerin nicht meldet
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der titel geht on mir aus in Ordnung.
find ich gut.
wir brauchen aber wirklich einen Spielleiter der ne Ahnung hat,denn wenn das so wird wie das das immoment läuft dann tut's mir leid.aber das suckt ja derbst.
Der Spielleiter muss sich eine Story ausgedacht haben und die Leute müssen die Regeln klar sein sonst wird das so ein Chaos wie in dem Neuen.
find ich gut.
wir brauchen aber wirklich einen Spielleiter der ne Ahnung hat,denn wenn das so wird wie das das immoment läuft dann tut's mir leid.aber das suckt ja derbst.
Der Spielleiter muss sich eine Story ausgedacht haben und die Leute müssen die Regeln klar sein sonst wird das so ein Chaos wie in dem Neuen.
www.bittercandy.co.uk

Gutt dann übernehme ich Buffy. Streich einfach meinen Charakter...und wenn ihr hilfe braucht bei der Spielleitung stelle ich mich auch gerne zur Verfügung.
Titelvorschläge:
And we all fall
New Friends, New Enemies
Wäre für das erste!
Titelvorschläge:
And we all fall
New Friends, New Enemies
Wäre für das erste!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich und Pri haben uns ausgemacht, dass ich Spielleiter bin und sie meine Assistentin. Ich habe schon eine Storyline im Kopf und ich und Pri machen uns das noch aus. Die Regeln werden wir euch auch noch mitteilen. Hier ist die Grundregel die ich vor kurzem gelernt habe:
Man kann sich nur mit jemandem treffen, wenn einem der Spielleiter das gesagt hat.
Wir sind uns glaube ich einig geworden, dass das Spiel am Sonntag so um 14:00 anfängt. Ich werde um diese Zeit so ungefähr den Startschuss geben. Oder habt ihr was gegen den Zeitpunkt. Morgen geht wirklich nicht, weil ich bei ner Freundin übernachte.
mfg
Almer
Man kann sich nur mit jemandem treffen, wenn einem der Spielleiter das gesagt hat.
Wir sind uns glaube ich einig geworden, dass das Spiel am Sonntag so um 14:00 anfängt. Ich werde um diese Zeit so ungefähr den Startschuss geben. Oder habt ihr was gegen den Zeitpunkt. Morgen geht wirklich nicht, weil ich bei ner Freundin übernachte.
mfg
Almer