ja ok das is ja eine ausnahme!!! aber sonst solls halt ein bissi schneiden wenn sie 's dann zeigen!!!!!Spike'sKrüml hat geschrieben:*hust*
also wenn meine sis die badezimemr szene in season six samstags nachmittags sieht würd ich mich bedanken.
7x01 Alles auf Anfang (Lessons)
Moderator: SK-Biene
- screamgirl
- Oracle

ZiYi hat geschrieben:Das Buffy nicht auf so einem frühen Sendeplatz gebracht werden darf, kann nicht sein...Die ersten Staffeln liefen doch auch Samstag Mittags...und ich glaube nicht wirklich, das Buffy nach der 3 Staffel viel blutrünstiger oder gewalttätiger geworden ist.
das hat was damit zu tun, das samstag und sonntag mittag/nachmittag nicht soviele kleine kinder vorm ferneseher sitzen! es hat ca den selben stellenwert wie 20.15 doer später. es laufen sonntags nachmittags auch häufiger horrorfilme usw...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
Ok, stimmt schon. Ich dachte jetzt auch eher an 4 und 5, bei der Season 6 gabs ja auch noch kaum möglichkeiten sie zu wiederholen 
Die 6te hätte ich auch nicht Samstag Nachmittag gemacht. Da ist finde ich die ganze Stimmung etwas düsterer und depressiver, und die letzten Episoden sind auch nicht ganz ohne...
Die 6te hätte ich auch nicht Samstag Nachmittag gemacht. Da ist finde ich die ganze Stimmung etwas düsterer und depressiver, und die letzten Episoden sind auch nicht ganz ohne...
-
Gast
Und warum laufen dann Samstags oder wann auch immer keine Wiederholungen ?Hoik hat geschrieben:ZiYi hat geschrieben:Das Buffy nicht auf so einem frühen Sendeplatz gebracht werden darf, kann nicht sein...Die ersten Staffeln liefen doch auch Samstag Mittags...und ich glaube nicht wirklich, das Buffy nach der 3 Staffel viel blutrünstiger oder gewalttätiger geworden ist.
das hat was damit zu tun, das samstag und sonntag mittag/nachmittag nicht soviele kleine kinder vorm ferneseher sitzen! es hat ca den selben stellenwert wie 20.15 doer später. es laufen sonntags nachmittags auch häufiger horrorfilme usw...
sher wahrscheinlihc, weil die da anderes programm angesetzt haben, das mehr quoten bringt oder weil sie die meisten wiederholungen sowieso nachts bringen und nicht am tagZiYi hat geschrieben:Und warum laufen dann Samstags oder wann auch immer keine Wiederholungen ?
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
-
Gast
Ja aber warum wiederholen sie dann nicht ma zB Staffel 4 oder 5 ? So viel mehr Quoten kann die x-te Wiederholung von Charmed oder so ach net bringen!! Von mir aus können sie sie auch Nachts bringen aber hauptsache sie bringen welcheHoik hat geschrieben:sher wahrscheinlihc, weil die da anderes programm angesetzt haben, das mehr quoten bringt oder weil sie die meisten wiederholungen sowieso nachts bringen und nicht am tagZiYi hat geschrieben:Und warum laufen dann Samstags oder wann auch immer keine Wiederholungen ?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

tja,die haben wir gegründet...hehe...
ich denke dass sie mit den wdh so im herbst anfangen,wenn buffster fertig is und dann mit staffel eins anfangen...
okay..das is wunschdenken.
ich denke dass sie mit den wdh so im herbst anfangen,wenn buffster fertig is und dann mit staffel eins anfangen...
okay..das is wunschdenken.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
Nasilein hat geschrieben:Ja aber warum wiederholen sie dann nicht ma zB Staffel 4 oder 5 ? So viel mehr Quoten kann die x-te Wiederholung von Charmed oder so ach net bringen!! Von mir aus können sie sie auch Nachts bringen aber hauptsache sie bringen welcheHoik hat geschrieben:sher wahrscheinlihc, weil die da anderes programm angesetzt haben, das mehr quoten bringt oder weil sie die meisten wiederholungen sowieso nachts bringen und nicht am tagZiYi hat geschrieben:Und warum laufen dann Samstags oder wann auch immer keine Wiederholungen ?![]()
![]()
Genau DAS meinte ich die ganze Zeit
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
also ich hab auch 4 punkte gegeben.
woods stimme ist grauenhaft und irgendwie ist die ganze zombie story auch ziemlich doof (ergibt keinen sinn passt nicht zum kontext). na ja und über buffys klamotten wollen wir mal nciht sprechen...
JM's auftritt hat natürlich wieder alles rausgerissen, vor allem das ende.
das mit dem enten-witz ist wahnsinnig schade, aber wie soll man den auch übersetzen? ...
mh.. wenn mir so gedanken über den weiteren verlauf der staffel mache muss ich allerdings sagen das es zwar ne gute einleitung alles in allem war, aber einige sachen ganz anders rüberkommen in der übersetzung.
zb: als spike sagt das er versucht hat 'sie' rauszuschneiden. da weiss man sofort er meint seinen seele. im englischen sagt er 'it` und man kann tausend dinge in den satz interpretieren...
habt ihr übrigens gemerkt das buffy gesagt hat. ".. ich hab eine schwäche für tote kerle, und nichts für ungut, aber meine waren echt süss.." in der mehrzahl, ergo meint sie angel und spike... ist mir im original gar nicht aufgefallen, finds aber süss. das gibt spike so nen ex-freund anstrich und ausserdem hat sie gesagt das sie ihn süss findet *niiieeeeddlich*
--------------------------------------------
Spike: "Buffy, duck..."
Buffy: "duck? where is a duck?" *boing*
woods stimme ist grauenhaft und irgendwie ist die ganze zombie story auch ziemlich doof (ergibt keinen sinn passt nicht zum kontext). na ja und über buffys klamotten wollen wir mal nciht sprechen...
JM's auftritt hat natürlich wieder alles rausgerissen, vor allem das ende.
das mit dem enten-witz ist wahnsinnig schade, aber wie soll man den auch übersetzen? ...
mh.. wenn mir so gedanken über den weiteren verlauf der staffel mache muss ich allerdings sagen das es zwar ne gute einleitung alles in allem war, aber einige sachen ganz anders rüberkommen in der übersetzung.
zb: als spike sagt das er versucht hat 'sie' rauszuschneiden. da weiss man sofort er meint seinen seele. im englischen sagt er 'it` und man kann tausend dinge in den satz interpretieren...
habt ihr übrigens gemerkt das buffy gesagt hat. ".. ich hab eine schwäche für tote kerle, und nichts für ungut, aber meine waren echt süss.." in der mehrzahl, ergo meint sie angel und spike... ist mir im original gar nicht aufgefallen, finds aber süss. das gibt spike so nen ex-freund anstrich und ausserdem hat sie gesagt das sie ihn süss findet *niiieeeeddlich*
--------------------------------------------
Spike: "Buffy, duck..."
Buffy: "duck? where is a duck?" *boing*
-
Gast

[/center]