dito , aber ich weis nicht was ich sagen soll/machen sollalmer hat geschrieben:Offtopic
Hallo ich bin wieder da. Ich hoffe, dass wir wieder loslegen können. Sind noch ein paar andere hier?
mfg
Almer
End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Angelus mit Tara und Spike draußen
Verdammt jetzt ist sie mir entwischt. Egal: Hauptsache ich mache Spike fertig.
Willst du dich wirklich mit mir anlegen? Vergiss nicht wer stärker ist. Ich bin der große Angelus und du nur der kleine William. Oder sollte ich sagen William, der Blutige?
Wenn er diesen Namen hört wird er ganz wild. Provozieren ist das beste was ich zur Zeit machen kann.
Verdammt jetzt ist sie mir entwischt. Egal: Hauptsache ich mache Spike fertig.
Willst du dich wirklich mit mir anlegen? Vergiss nicht wer stärker ist. Ich bin der große Angelus und du nur der kleine William. Oder sollte ich sagen William, der Blutige?
Wenn er diesen Namen hört wird er ganz wild. Provozieren ist das beste was ich zur Zeit machen kann.
-
Gast
Giles Bibliothek mit Jenny und Buffy
Uhm ja..., Buffy, bis morgen.
(Ich räuspere mich und wende mich dann wieder der attraktiven Lehrerin zu.)
Habe ich gerade 'attraktiv' gedacht? Daran sollte ich besser nicht denken.
Wenn sie..., uhm..., soweit sind, ich bin hier fertig.
(Entschlossen setze ich meine Brille wieder auf und lege das Buch, in dem ich gerade gelesenm habe, zu den anderen.)
Uhm ja..., Buffy, bis morgen.
(Ich räuspere mich und wende mich dann wieder der attraktiven Lehrerin zu.)
Habe ich gerade 'attraktiv' gedacht? Daran sollte ich besser nicht denken.
Wenn sie..., uhm..., soweit sind, ich bin hier fertig.
(Entschlossen setze ich meine Brille wieder auf und lege das Buch, in dem ich gerade gelesenm habe, zu den anderen.)
-
Gast
-
Gast
Soweit ich das mitbekommen habe hat er schon drauf reagiert und war schon auf dem weg nach drausen.Akascha hat geschrieben:Du zauberst gerade?Buffy-schauerin hat geschrieben:dito , aber ich weis nicht was ich sagen soll/machen sollalmer hat geschrieben:Offtopic
Hallo ich bin wieder da. Ich hoffe, dass wir wieder loslegen können. Sind noch ein paar andere hier?
mfg
Almer
Hat denn Xander schon auf den Zauber reagiert?
- WillowAndTara
- God

Gast
Tara ist doch durch die Hintertür rein, weil Angelus vor der Vordertür stand.WillowAndTara hat geschrieben:(Off)
Kommt tara noch im summers haus an..bevor Xander weghuscht?![]()
Weil irgendwo stand, dass Xander Tara 'retten' bzw. ihr helfen sollte?
*mh*
Sie begegnen sich also nicht.
Oder habe ich da jetzt was verwechselt? *gg*
-
Gast
Faith
Du begegnest in einer dunklen Strasse einem Pärchen und bist ziemlich sicher, dass der Kerl ein Vampir ist. Ohne dich erst zu vergewissern greifst du an.
Summershaus
Der Pizzabote kommt und findet folgende Situation vor.
Angel und Spike streiten, Xander mischt sich ein, weil er sich unverwundbar fühlt.
Die anderen sind im Haus und machen sich je nach Charakter Sorgen oder feuern Xander an.
Das hatte ich übrigens schon als Anweisung gestern gegeben:
Tara
Sie kann sich humpelnd ins Haus retten und bricht dort erschöpft und zitternd zusammen.
Die anderen kümmern sich um sie.
Xander
Du willst dich mutig Angelus entgegenstellen, auch um die Frauen zu beeindrucken.
Angelus
Du bist nicht sonderlich beeindruckt von Xander. Du weißt zwar nichts von dem Zauber, aber selbst wenn, würde es dich nicht weiter interessieren.
Du begegnest in einer dunklen Strasse einem Pärchen und bist ziemlich sicher, dass der Kerl ein Vampir ist. Ohne dich erst zu vergewissern greifst du an.
Summershaus
Der Pizzabote kommt und findet folgende Situation vor.
Angel und Spike streiten, Xander mischt sich ein, weil er sich unverwundbar fühlt.
Die anderen sind im Haus und machen sich je nach Charakter Sorgen oder feuern Xander an.
Das hatte ich übrigens schon als Anweisung gestern gegeben:
Tara
Sie kann sich humpelnd ins Haus retten und bricht dort erschöpft und zitternd zusammen.
Die anderen kümmern sich um sie.
Xander
Du willst dich mutig Angelus entgegenstellen, auch um die Frauen zu beeindrucken.
Angelus
Du bist nicht sonderlich beeindruckt von Xander. Du weißt zwar nichts von dem Zauber, aber selbst wenn, würde es dich nicht weiter interessieren.
-
Gast
[offtopic] Ist Buffy jetzt eigentlich schon richtig weg?[/offtopic]
Giles Mit Jenny in der Bibliothek
Uhm nein..., also ja...
Ich räuspere mich. Warum fragt sie das?
Ein paar der Schüler sind regelmäßig hier.
Hoffentlich platzt jetzt nicht noch eines der anderen Kinder rein, das zu erklären wäre fast noch unmöglicher.
Giles Mit Jenny in der Bibliothek
Uhm nein..., also ja...
Ich räuspere mich. Warum fragt sie das?
Ein paar der Schüler sind regelmäßig hier.
Hoffentlich platzt jetzt nicht noch eines der anderen Kinder rein, das zu erklären wäre fast noch unmöglicher.
-
Gast
Dawn zu Anya
Hi..ich bin Buffys Schwester. Dawn meine Güte, was geht sie das eigentlich an? Hoffentlich geht es Xander gut...vielleicht war das ganze doch keine so tolle Idee, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn...ich muss unbedingt nachher mit ihm reden über uns und...ich sende Anya einen giftigen Blick...über sie...
Willow? Ist das nicht der Pizzabote der da kommt?
Hi..ich bin Buffys Schwester. Dawn meine Güte, was geht sie das eigentlich an? Hoffentlich geht es Xander gut...vielleicht war das ganze doch keine so tolle Idee, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn...ich muss unbedingt nachher mit ihm reden über uns und...ich sende Anya einen giftigen Blick...über sie...
Willow? Ist das nicht der Pizzabote der da kommt?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer