Athena hat geschrieben:@Jess: Damit du dich nicht wunderst, was an Woods Stimme so absolut daneben war, bringe ich es mal auf den Punkt: ich finde, er klang absolut und ohne Zweifel wie ein
Teenager - der Mann ist erwachsen und hätte so eine dunkel-sonore Stimme wie im Englischen haben müssen.
Abgesehen davon das ich seine Stimmer liebe und von daher wohl jede Synchro sch... wäre.... Trance hat schon gesagt der redet wie n Frosch. Die Teenagaer Stimme ist aber echt unpassend... naja, vielleicht gibt es ja irgendwann mal den Trailer mit seiner Stimme, und dann habe ich das Glück, den maybe auch irgendwo runter laden zu können *hoff*
Athena hat geschrieben:Ich fand Giles auf dem Pferd echt fabelhaft
Was Xander angeht, so mochte ich seinen allerersten Auftritt ... als er so aud dem Auto steigt, im Anzug. DA wurde mir mal richtig bewusst, dass er, dass alle erwachsen geworden sind.

Du sagst es. Aber ich finde die sind alle irgendwie total erwachsen geworden.
Giles und das Pferd... (das Board braucht einen Sabbersmiley!). Wusstet ihr, daß es Tonys Pferd ist, und die ganzen Szenen (auch die Inenansicht von Haus) bei ihm auf SEINEM Grundstück gedreht wurden?
Manü hat geschrieben:
Aber was war das denn bitte da am Anfang in Istanbul? huh?
waren das auch schon (Spoiler) ?
[spoiler]die bringers?[/spoiler]
Hoik hat geschrieben:@edea ich glauibe auch, das xander sich in seiner kariere hochgearbeitet hat und jetzt nciht mehr einfacher bauarbeiter ist, weil ich meine welcher bauarbeiter führt schon kundengesptäche!

Ich würd mal eher sagen er hat dort die Aufsicht gehabt.... ein Bauarbeiter in Anzug ist wohl etwas unpassend angezogen.. abgesehen davon glaub ich nicht, daß ein einfacher Arbtier mal so eben mit den Bauplänen verschwinden kann
ok..... bitte an Euch... ihr wisste ja das /me das nicht auf deutsch sehen kann

Könnt ihr mir die Anfangsszene mit Willow und Giles erklären? Das mit den "earth connected" hab ich nämlich auch nach dem 3x nicht verstanden