7x01 Alles auf Anfang (Lessons)
Moderator: SK-Biene
7x01 Alles auf Anfang (Lessons)
Endlich wieder Buffy im deutschen TV!!!
Wie hat Euch der Einstieg in die 7. Staffel gefallen?
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
3 Punkte von mir. Die Story um diese Zombies war solala und eher Mittel zum Zweck um Buffy in den Keller zu locken. James schauspielerische Fähigkeiten waren 1A und ich liebe die Schlusszene.
"It's about Power" YEAH!
"It's about Power" YEAH!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
4 Punkte, die Folge war ziemlich gut, besonders das Ende.
Einziges Manko: Als Spike zu Buffy sagt "Duck dich." Der Enten-Witz aus dem Original ist leider verloren gegangen...
Einziges Manko: Als Spike zu Buffy sagt "Duck dich." Der Enten-Witz aus dem Original ist leider verloren gegangen...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
- WillowAndTara
- God

- Master Of Desaster

Endlich mal wieder nicht so depressiv, aber dennoch auch nicht unpassend komisch und lächerlich! (wie teilweise in season 6)
Die Story war nicht die Beste und die Toten waren auch nicht unbedingt das Gruseligste auf Erden, aber die Epi war sehr unterhaltsam!!!
Willow und Giles waren klasse, wie auch Spike und natürlich auch das Ende!!
Die Epi leitet wunderbar die kommenden Ereignisse ein und ich liebe die viele kleinen Andeutungen in der Folge!!(bsp.: Anya und Halfrek---- älter als das Alte, keine gute Zeit um auf der guten Seite zu stehen!)
Ne wirklich gute Folge in meinen Augen!!:):)
~Smgfan2000
Endlich mal wieder nicht so depressiv, aber dennoch auch nicht unpassend komisch und lächerlich! (wie teilweise in season 6)
Die Story war nicht die Beste und die Toten waren auch nicht unbedingt das Gruseligste auf Erden, aber die Epi war sehr unterhaltsam!!!
Willow und Giles waren klasse, wie auch Spike und natürlich auch das Ende!!
Die Epi leitet wunderbar die kommenden Ereignisse ein und ich liebe die viele kleinen Andeutungen in der Folge!!(bsp.: Anya und Halfrek---- älter als das Alte, keine gute Zeit um auf der guten Seite zu stehen!)
Ne wirklich gute Folge in meinen Augen!!:):)
~Smgfan2000
-
Gast
Finde ich auch schade, dass man viele Gags nicht übersetzen kann. Aber wenigstens war der Schluss gut gemacht. "Es geht nur um die Macht."Queen_C hat geschrieben:4 Punkte, die Folge war ziemlich gut, besonders das Ende.
Und Woods Stimme ist gewöhnungsbedürftig. Eine Meinung kann ich mir dazu erst bilden, wenn ich den ein paar Folgen lang gesehen habe.
[spoiler]Ich frage mich trotzdem immer noch, wie sie den Big Bad übersetzt haben. Im Spoilerboard habe ich noch keine Vorschläge gesehen. Wenn es sie schon irgendwo gibt, führt mich hin!
-
Gast
Hmmm, bin noch zwischen 3 und 4 Punkten am Schwanken (warum gibts kein 3,5
) Die Story um die Zombies war ja echt net so berauschend! Und Woods Stimme war grauenhaft!! (jepp, genauso wie Buffys Oberteil!)
Was ich an den Deutschen Eps immer so schad finde is, dass die ganzen Wortwitze verloren gehn, wie zB das mit den Ducks! "Hä?Wieso ducken?" - Mhhh, vielleicht wiel Zombies hinter dir stehen, die du grad eben noch bekämpft hast??
James war einfach nur genial! Echt brilliante Schauspielerische Leistung! Ach und Willow und Giles!!! richtig süß!So mag ich ihn!!
Und das Ende erst!!!
Macht richtig Lust auf mehr!
Aber leider kam natürlich crazy Spike un das Ende auf deutsch net so gut rüber! S lohnt sich echt die Folge im orginal zu sehn! Bringt einfach viel mehr rüber!!
Was ich an den Deutschen Eps immer so schad finde is, dass die ganzen Wortwitze verloren gehn, wie zB das mit den Ducks! "Hä?Wieso ducken?" - Mhhh, vielleicht wiel Zombies hinter dir stehen, die du grad eben noch bekämpft hast??
James war einfach nur genial! Echt brilliante Schauspielerische Leistung! Ach und Willow und Giles!!! richtig süß!So mag ich ihn!!
Aber leider kam natürlich crazy Spike un das Ende auf deutsch net so gut rüber! S lohnt sich echt die Folge im orginal zu sehn! Bringt einfach viel mehr rüber!!