Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Apr, 2003 6:30 pm

Alanis bei Lucy hinter der Theke

Wenn du wüsstest was ich schon für bescheuerte Mitarbeiter hatte! Du bist glaub ich das Beste was man sich wünschen kann. (Ich grinse breit und sehe die Theke lang ob irgendwer was haben möchte.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 23 Apr, 2003 7:12 pm

Lucy hinter der Theke mit Alanis

So und jetzt flirtet sie mit mir??? (ich grinse, lehne mich zu ihrem Ohr und flüstere hinein)
Natürlich bin ICH da Beste, was MANN sich wünschen kann. Frau aber auch. (ich richte mich auf und fahre in normaler Lautstärke fort)
So, jetzt muß ich ein paar durstige Gäste bewirten. "In Bar verdurstet" ist ne schlechte Publicity.
(Ich nehme das Tablett)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Apr, 2003 7:57 pm

Alanis s.o.

(Ich werfe Angel einen Blick zu und mach mir Gedanken darüber was er hier machen könnte.) Sollte er nicht auf einem Laufsteg hin und her laufen und Klamotten zeigen? Oder zumindest auf einem riesigen Plakat in der Citiy in Unterwäsche posieren. (Ich grinse bei dem Gedanken in mich hinein.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 23 Apr, 2003 8:02 pm

Lucy
(ich gehe mit dem Tablett zunächst zu den drei Anwälten und stelle vor jeden jeweils ein Glas.)
Wenn ihr noch was braucht..ihr wisst ja, wo ihr mich findet. Wohlsein.
(ich schaue mir die beiden "Neuen" einmal möglichst unauffällig an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Apr, 2003 10:06 pm

Alle

Ihr seht wie sich nach und nach die Bar füllt. Menschen sowie Vampire und alle Arten von Dämonen kommen nach und nach herein. Unter den Menschen findet man genauso viele unterschiedliche Typen wie unter den Dämonen. Von Jungen Leuten bis hin zu Rentnern ist jede Altersgruppe vertreten.

Lucy

Kyle lächelt dir aufmunternd zu. Herzlichen Dank Lucy. Er zieht sein Glas näher zu sich hin und blickt dich aus den Augenwinkeln an. [b Kennst du zufälligerweise die beiden Männer an der Theke?[/b]

Alanis

Wesley sieht Lucy hinterher während Angel mit seinen Augen versucht deinen Blick einzufangen. Als ihm dies für eine Sekunde gelingt lächelt er eine Art von Halblächeln bei dem sich nur sein linker Mundwinkel in die Höhe bewegt. Alles, hm?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Apr, 2003 10:20 pm

Alanis hinter der Bar

(Ich bemerke Angels Blick und beuge mich etwas vor.) Alles... (forme ich mit meinen Mund und werfe ihn einen meiner besten erotischen Blicke zu. Ich greife ein leeres Glas und beginne es zu spülen.) Alanis! Du sollst arbeiten und nicht flirten...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 23 Apr, 2003 10:28 pm

Lucy am Tisch mit den Anwälten

Hmm.. neugierig?
Die beiden gutaussehenden... flüchtig. Wieso? Seit wann bist du an Männern interessiert?
(ich grinse ihn frech an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 8:51 pm

Lucy

Oh allerliebste Lucia, du weißt doch dass man immer für alles neue offen sein sollte. Er wirft einen Blick zu den beiden an der Theke. Aber glaubst du wirklich, dass ich auf Neanderthalerstirn stehe, oder den verknöcherten intelektuellen Typ. Dreist grinsend schaut er dich an.

Alanis

Als du mal einen kurzen Blick zu Angel wirst, bemerkst du dass seine Augen immer noch auf dir ruhen. Er lächelt immer noch dieses halbe Lächeln und ein schon fast gefährliches Glitzern leuchtet in seinen Augen auf.
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 9:07 pm

Cassandra

(Unsicher sehe ich sie an.)
Hoffentlich kommt mein Wasser bald, ich brauche etwas zum festhalten. Was soll ich jetzt nur sagen? Und warum sagen die anderen nichts?

Hast du mal was von Xander gehört? frage ich, weil mir nichts besseres einfällt.
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 9:17 pm

Tisch

Cordelia sieht dich Cassandra breit grinsend an. Wir haben uns nicht gerade im besten Einvernehmen getrennt und ich kann seine Begeisterung für Buffy immer noch nicht teilen. Sie nimmt einen Schluck Nein, wir reden nicht wirklich miteinander. Sie wirft einen Blick zu Hannah Vielleicht ist es ganz gut, dass du mich dazu überredet hast mit nach Sunnydale zu kommen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 9:23 pm

Cassandra Tisch

Ich muss kurz an Angel denken.
Buffy ist also nicht in L.A.?
Sie wollen also nach Sunnydale fahren.
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 9:27 pm

Cassandra, Kayla, Hannah mit Cordy am Tisch

Cordelia sieht dich mit grossen Augen an. Nein! Aber sie war noch vor ein paar Tagen hier. Kam rein wie ein großer Racheengel um Angel mal wieder vorzuhalten was er alles falsch macht und war innerhalb von sie stockt kurz fünf Minuten wieder weg. Ihr Blick kehrt sich nach innen und kurze Zeit habt ihr den Eindruck dass ihre Augen etwas feucht werden.
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 9:32 pm

Hannah am Tisch mit Cassy, Kalya und Cordy

Das war jetzt aber wieder mal komisch und was höre ich da überhaupt vom Nebentisch. Lindsey flirtet mit Lucy. Arschloch! Blöde Kuh! Oh es sind ja bestimmt schon wieder fünf Tage seitdem sie... Nein Hannah, hör auf. Ich freue mich darauf Xander wiederzusehen. UND RYAN zuallererst RYAN, aber auch Xander. Kann es eigentlich sein das ich der Unterhaltung hinterherhinke?
[/b]
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 24 Apr, 2003 10:08 pm

Lucy am Tisch mit den Anwälten

Also manchmal können Neandertaler eine nette Abwechslung sein... Soll ich den beiden was von dir bringen? Aber Scherz beiseite, wir verwirren ja deine "Freunde" total. Ruft mich, wenn ihr etwas braucht. Ich hab hier noch ein halbvolles Tablett, das geleert werden möchte.
(Ich nehme das Tablett wieder auf und zwinkere Lindsey im Umdrehen noch einmal zu)Bis später
(dann gehe ich zum Nebentisch) Ladys...Was er wohl von Angel und Wesley will???
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 10:14 pm

Hannah, Cassy, Lucy, Kayla und Cordy

Ah Lucy... Hallo Lucia! sage ich und klimpere wie wild mit meinen Wimpern. Wie du wohl heute Abend nach Hause kommst? Eifersüchtig, nein nicht wegen Lindsey, eher wegen ihrer unbekümmerten Art. Sorry! Ich gehe mal zu Angel und Wesyley, Hallo sagen.
Antworten