End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Akascha hat geschrieben:Oweh. *gg*RealScarecrow hat geschrieben:Ähm...das war ne Einladung... oder???Buffy-schauerin hat geschrieben:Willowmit Dawn und Xander im WohnZimmer
ich höre das Hämmern und renne zur tür und öffne sieHi ihr was ist den los ...ANGEL.... schnell kommt rein
Scary
Das wäre dann zumindest eine interessante Entwicklung. *gg*
@Angelus: Du schnappst dir Tara als eine Art Geisel
@Spike: Du versuchst zu helfen
Das mit demANGEL sollte einfach so ein schrei sein und das kommt rein war eigentlich an Oz und Tara gerichtet
Ps: Ich bin wieder da*fg*
-
Gast
off-topic
Okay, nehmen wir einfach mal an Angelus, Spike und Tara sind draußen.
Willow, Dawn, Xander, Oz und Anya sind drinnen. Dann kanns ja weiter gehen
off topic end
Dawn im Flur zusammen mit Xander, Willow, Oz und Anya
Was ist passiert? Geht es euch gut? wer ist dieses blonde Mädchen? Ist das Anya?
Okay, nehmen wir einfach mal an Angelus, Spike und Tara sind draußen.
Willow, Dawn, Xander, Oz und Anya sind drinnen. Dann kanns ja weiter gehen
off topic end
Dawn im Flur zusammen mit Xander, Willow, Oz und Anya
Was ist passiert? Geht es euch gut? wer ist dieses blonde Mädchen? Ist das Anya?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Angelus vor dem Haus mit Spike und Tara
Er gehört doch neuerdings zu den Guten? Er würde das Leben von diesem Mädchen hier doch nicht gefährden. Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst vor William.
Willst du ihr Leben gefährden Spike? Ist das wirklich in unserem Interesse?
Er wird mich doch wohl nicht angreifen?
Er gehört doch neuerdings zu den Guten? Er würde das Leben von diesem Mädchen hier doch nicht gefährden. Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst vor William.
Willst du ihr Leben gefährden Spike? Ist das wirklich in unserem Interesse?
Er wird mich doch wohl nicht angreifen?
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
slarti123
Dawn zusammen mit Anya, Xander, Willow und Oz im Haus
Mir geht es gut Willow...hoffentlich merkt sie nicht das es gelogen ist. Ich lächle sie an Und überhaupt ist das jetzt nicht so wichtig...was machen wir jetzt mit Tara? Wir müssen doch irgendetwas unternehmen ich sehe rüber zu Anya und Xander. Na, die scheinen sich ja gut zu Verstehen...wie konnte ich auch nur so dumm sein....aber gut jetzt. Tara ist im Moment wichtiger
Mir geht es gut Willow...hoffentlich merkt sie nicht das es gelogen ist. Ich lächle sie an Und überhaupt ist das jetzt nicht so wichtig...was machen wir jetzt mit Tara? Wir müssen doch irgendetwas unternehmen ich sehe rüber zu Anya und Xander. Na, die scheinen sich ja gut zu Verstehen...wie konnte ich auch nur so dumm sein....aber gut jetzt. Tara ist im Moment wichtiger
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- WillowAndTara
- God