Vampire und Dämonen (wieviele?)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Vampire und Dämonen (wieviele?)

Beitrag von Jess » Di 22 Apr, 2003 9:37 pm

vanHelsing hat geschrieben:Hat einer den UPN Promo zu den letzten Eps gesehen? (keine Spoiler drin! )
Da steht das 526 dämonen gekillt und 1342 Vampire zu Staub verarbeitet wurden. Weis einer ob das stimmt? Hört sich für mich nach sehr viel an. Habe nicht nachgezählt. Aber ich glaube es waren weniger oder?
Ich möchte es genau wissen.. da man aber ewig beschäfftigt ist, um sich alle Folgen an zu schauen... und wahrscheinlich keiner von Euch die genaue Zahl hat... dachte ich, es wäre wesentlich einfacher wenn wir uns zusammen tun und jeder eine Folge kuckt... dabei Vampire und Dämonen zählen und das Ergebniss hier posten.

Mach jemand mit?
Ich würde mit 1.01 anfangen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 22 Apr, 2003 10:19 pm

Schau mal hier:
http://www.buffyworld.com/buffy/season1/season1.htm
Da hat jemand oder mehrere jemands aufgelistet, wieviele es pro Folge waren. Natürlich gibt es ein paar Folgen, bei denen der Death Count nicht klar ist, z.B. Graduation Day.

Die Tendenz ist jedoch deutlich: 526 Dämonen und 1324 Vampire sind es sicher nicht gewesen, die on-screen vernichtet wurden.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 22 Apr, 2003 10:26 pm

genau den link wollte ich auch gerade empfehlen. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 22 Apr, 2003 10:38 pm

oh. den kannte ich noch gar nicht.... danke
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 6:33 pm

Mh... was ich daran seltsam finde ist, warum die das dann schreiben, wenn's gar nich stimmt, sollte das ein Joke sein? Oder waren nicht nur die Vampire und Dämonen gemeint die on screen vernichtet wurden? Aber das würde ja gar keinen Sinn geben.... Echt seltsam...
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 6:45 pm

Also Leute, ich hab mal addiert, wenn dieser Link stimmt, dann gab's 161 Vampirtode, die zählbar waren. Aber ich schätze die Vampire die in diversen Endkämpfen getötet worden sind, sind ja nicht unbedingt einfach zu zählen und deshalb weggelassen....
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 27 Apr, 2003 6:57 pm

das klingt interessant!!! werde auch mal mitzählen!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 7:52 pm

Was denkt ihr? Ob man es schaffen kann, bei den Endkämpfen wenigstens die vernichteten Vampire zu zählen, die man sehen konnte? Wird wahrschienlich schwierig, aber müsste doch eigentlich gehen, oder?!?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 5:02 pm

Also als ich das jetzt gelesen hab,ist mir nur ein gedanke durch den Kopf gerast:
HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME!? :cheesy:

Naja wenn's euch spass macht;also mir ist das ziemlich egal obs jetzt 200 oder 2000 waren,hauptsache die Serie war super!!!! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 5:45 pm

Zählen wieviele Vampire sichtbar zu Staub verarbeitet wurden... naja... wenn man's so nimmt... ist das schon ziemlich verrückt.... *lol*
Aber naja.... sind wir nich alle ein Bisschen Bluna? :cheesy: :-D :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 6:21 pm

Mary_Summers hat geschrieben:Zählen wieviele Vampire sichtbar zu Staub verarbeitet wurden... naja... wenn man's so nimmt... ist das schon ziemlich verrückt.... *lol*
Aber naja.... sind wir nich alle ein Bisschen Bluna? :cheesy: :-D :wink:
naja,die einen mehr die andern weniger... :-D

Okay ich schätz mal grob,dass es 732 Vampire waren und 214 Dämonen wenn ihr dann wisst wieviel's waren,dann sagt ihr mer bescheid! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 6:28 pm

Ich schätze du liegst wahrscheinlich gar nich mal so falsch, ein paar weniger waren's vielleicht schon.... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 10:32 am

Ich finde es auch ein bisschen verrückt und irgendwie sinnlos dies zu zählen, weil es eigentlich egal ist. Aber interessant ist es schon mal die Zahlen zu erfahren. Also bin gespannt wie die Endzahlen aussehen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 2:39 pm

Naja, eigentlich haben wir doch auch gar nich mehr vor das zu zählen, da sich ja schon ein paar andere "Verrückte" vor uns damit beschäftigt haben und gezählt haben... uns sozusagen diese Arbeit abgenommen haben.....
:-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 5:34 pm

Also nee nee ich glaub nicht dass es mehr als 1000 Vampire waren,das wären dann ja ca.10 pro Folge,dabei muss man noch beachtet dass die gepfählt wurden;nee es sind doch nicht in jeder Folge Vampire gepfählt worden! :cheesy: ^^
Antworten