End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Angelus
Ihr kommt nicht rein. Vielleicht kann ich diese Tara noch aufhalten. Für die anderen ist es zu spät.
Ich packe Tara am Bein und ziehe sie zu mir. Oz und Anya sind im Haus verschwunden.
Ihr kommt nicht rein. Vielleicht kann ich diese Tara noch aufhalten. Für die anderen ist es zu spät.
Ich packe Tara am Bein und ziehe sie zu mir. Oz und Anya sind im Haus verschwunden.
Zuletzt geändert von Palmolive am Di 22 Apr, 2003 9:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- WillowAndTara
- God

(ich liege immer noch auf den Boden und die anderen haben die Chance genutzt um an die Tür zurennen..ich getraue mich nicht ihnen nach zusehen, sondern mein Blick ist nur auf Angelus gerichtet)
Wieso fragt er jetzt wie ich heiße? Die anderen sind nun verschwunden und haben mich alleine gelassen. Nunja, gut..dann sind sie wenigstens in Sicherheit. Er hat mich was gefragt..ich sollte besser antworten..um ihn nicht noch mehr zuverärgern. Wer weiß zu was der fähig ist.
(ich habe sichtlich angst und fange extrem zu stottern an)
T-t-....t-t-a-a...r-a.
(ich liege immer noch auf den Boden und die anderen haben die Chance genutzt um an die Tür zurennen..ich getraue mich nicht ihnen nach zusehen, sondern mein Blick ist nur auf Angelus gerichtet)
Wieso fragt er jetzt wie ich heiße? Die anderen sind nun verschwunden und haben mich alleine gelassen. Nunja, gut..dann sind sie wenigstens in Sicherheit. Er hat mich was gefragt..ich sollte besser antworten..um ihn nicht noch mehr zuverärgern. Wer weiß zu was der fähig ist.
T-t-....t-t-a-a...r-a.
Zuletzt geändert von WillowAndTara am Di 22 Apr, 2003 9:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
GANZ WICHTIG, BITTE ALLE LESEN!
Da es in der Hinsicht gerade ein paar Probleme gibt, mische ich mich nochmals ein.
Euer Alter. Ihr wolltet in der ersten Staffel spielen, also habt ihr auch das entsprechende Alter. Bis auf Dawn, die wir etwas älter gemacht haben.
Buffy, Xander, Willow und Anya sind 16.
Tara und Oz sind 17.
Faith ist 15.
Dann habe ich noch eine Frage zu der Beziehung, die Will und Oz gehabt haben sollen. Sie wären ja dann noch jünger als jetzt gewesen? Habt ihr das bedacht? Mehr als Händchen halten war da wohl nicht, wenn man Willows Charakter bedenkt. *gg*
Da es in der Hinsicht gerade ein paar Probleme gibt, mische ich mich nochmals ein.
Euer Alter. Ihr wolltet in der ersten Staffel spielen, also habt ihr auch das entsprechende Alter. Bis auf Dawn, die wir etwas älter gemacht haben.
Buffy, Xander, Willow und Anya sind 16.
Tara und Oz sind 17.
Faith ist 15.
Dann habe ich noch eine Frage zu der Beziehung, die Will und Oz gehabt haben sollen. Sie wären ja dann noch jünger als jetzt gewesen? Habt ihr das bedacht? Mehr als Händchen halten war da wohl nicht, wenn man Willows Charakter bedenkt. *gg*
Jenny Bibliothek mit Giles und Buffy
Aha, Turnhalle, da sollte ich vielleicht doch Mal in den Akten stöbern, scheint ja interessant zu sein.
Was für eine Turnhalle Buffy? Ich verstehe nicht...Ich meinte doch nur, daß du auf der Kursliste stehst.
(Ich lächle Buffy freundlich an und grinse in mich hinein)
Das scheint ja doch interessanter hier zu sein, als ich dachte. Der Bibliothekar "trainiert" mit einer Schülerin, die irgendwas mit einer Turnhalle gemacht hat.
Oh Mr. Giles, das ist aber wirklich ein nettes Angebot, daß Sie mich nach Hause bringen wollen.
Er hat ja was niedliches, wenn er verlegen ist. ich sollte ihn öfter verlegen machen.
Aha, Turnhalle, da sollte ich vielleicht doch Mal in den Akten stöbern, scheint ja interessant zu sein.
Was für eine Turnhalle Buffy? Ich verstehe nicht...Ich meinte doch nur, daß du auf der Kursliste stehst.
(Ich lächle Buffy freundlich an und grinse in mich hinein)
Das scheint ja doch interessanter hier zu sein, als ich dachte. Der Bibliothekar "trainiert" mit einer Schülerin, die irgendwas mit einer Turnhalle gemacht hat.
Oh Mr. Giles, das ist aber wirklich ein nettes Angebot, daß Sie mich nach Hause bringen wollen.
Er hat ja was niedliches, wenn er verlegen ist. ich sollte ihn öfter verlegen machen.
Dawn springt auf:
Was ist los? Was ist passiert??
Was ist los? Was ist passiert??
Zuletzt geändert von Diamond am Di 22 Apr, 2003 9:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
So leid es mir tut, aber ihr müsst jetzt auf den Spike-Spieler warten.WillowAndTara hat geschrieben:Tara mit Oz,Anya & Angelus
T-t-....t-t-a-a...r-a.
Denn nur durch ihn konntet ihr flüchten, dann sollte er auch auftauchen. *gg*
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Gast
Giles Mit Jenny und Buffy in der Bibliothek
Sie hat mich also doch gehört. Wie konnte ich nur so etwas idiotisches sagen?
Uhm eigentlich meinte ich, aber wenn sie wollen..., Buffy ist sowieso fertig, und es ist ja wirklich gefährlich im Dunkeln...
Ich verhaspel mich völlig und stoppe lieber, bevor ich noch mehr Unsinn von mir gebe.
Sie hat mich also doch gehört. Wie konnte ich nur so etwas idiotisches sagen?
Uhm eigentlich meinte ich, aber wenn sie wollen..., Buffy ist sowieso fertig, und es ist ja wirklich gefährlich im Dunkeln...
Ich verhaspel mich völlig und stoppe lieber, bevor ich noch mehr Unsinn von mir gebe.
-
Gast
Oweh. *gg*RealScarecrow hat geschrieben:Ähm...das war ne Einladung... oder???Buffy-schauerin hat geschrieben:Willowmit Dawn und Xander im WohnZimmer
ich höre das Hämmern und renne zur tür und öffne sieHi ihr was ist den los ...ANGEL.... schnell kommt rein
Scary
Das wäre dann zumindest eine interessante Entwicklung. *gg*
@Angelus: Du schnappst dir Tara als eine Art Geisel
@Spike: Du versuchst zu helfen
-
Gast
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer