End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
Giles bibliothek mit Jenny und Buffy
Uhm ja..., es ist gefährlich draußen, sie sollten nicht ohne Begleitung gehen.
Habe ich das wirklich gerade gesagt. Zum Glück unterhält sie sich gerade mit Buffy, vielleicht hat sie mich nicht gehört.
(Ich nehme meine Brille ab und beginne, sie zu putzen.)
Sie macht mich nervös, dabei hat sie kaum etwas gesagt.
Uhm ja..., es ist gefährlich draußen, sie sollten nicht ohne Begleitung gehen.
Habe ich das wirklich gerade gesagt. Zum Glück unterhält sie sich gerade mit Buffy, vielleicht hat sie mich nicht gehört.
(Ich nehme meine Brille ab und beginne, sie zu putzen.)
Sie macht mich nervös, dabei hat sie kaum etwas gesagt.
Xander
Oh gott, sie kommt immer näher. Was soll ich machen? Küssen oder weglaufen? Sie ist so schön! Aber sie ist die Schwester von Buffy. Andererseits will ich sie nicht enttäuschen. Ich mach es einfach mal.
Du bist wunderschön!
Ich nähere mich ihren Lippen und sie berühren sich.
Ihre Lippen sind so weich. Aber was ist mit Anya?
Oh gott, sie kommt immer näher. Was soll ich machen? Küssen oder weglaufen? Sie ist so schön! Aber sie ist die Schwester von Buffy. Andererseits will ich sie nicht enttäuschen. Ich mach es einfach mal.
Du bist wunderschön!
Ich nähere mich ihren Lippen und sie berühren sich.
Ihre Lippen sind so weich. Aber was ist mit Anya?
-
Gast
Wie kommst du auf 20?almer hat geschrieben:Xander mit Dawn auf dem Sofa
Sie kommt immer näher. Soll ich mich darauf einlassen? Sie ist erst 14. Andererseits bin ich auch erst 20. So viel unterschied ist es auch wieder nicht. Oh nein, ich denke schon ernsthaft über eine Beziehung nach? Wie tief kann ich sinken? Ich sollte sie nicht enttäuschen und einfach mitspielen.
Freu mich über-ber deine .. deine Gesellschaft. Ja ich freu mich.
Ich gebe ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Hoffentlich reicht das. Sie will doch nicht mehr, oder?
Xander ist erst 16.
Leute, ihr müsst euch endlich mal entscheiden. Es war eure Idee, in der ersten Staffel zu beginnen, dann bedenkt aber bitte auch euer Alter.
Wenn euch die Charaktere zu jung sind, dann müssen wir uns was anderes überlegen.
Dawn auf dem Sofa neben Xander
Er küsst mich! Und er hat gesagt ich bin wunderschön...verdammt was mach ich jetzt? Am besten zurückküsen, oder? Vorsichtig lehne ich mich näher an ihn heran. Unsere Lippen drücken sich fester aneinander. Ich lege meine Arme um seinen Hals...Danke Willow! denke ich glücklich
Er küsst mich! Und er hat gesagt ich bin wunderschön...verdammt was mach ich jetzt? Am besten zurückküsen, oder? Vorsichtig lehne ich mich näher an ihn heran. Unsere Lippen drücken sich fester aneinander. Ich lege meine Arme um seinen Hals...Danke Willow! denke ich glücklich
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Oz, Tara, Anya und Angelus vor dem Summershaus
(ich sehe mich verzweifelt um und erblicke Spike)Das ist doch dieser Vampir...Gut angel hat ihn auch gesehen...das ist unsere Chance(ich packe Anya die neben mir steht am Arm und renne mit ihr zum Summers Haus.)Schnell zur Türe.(Ich hämmere mit meinen händen gegen die Tür.)
(ich sehe mich verzweifelt um und erblicke Spike)Das ist doch dieser Vampir...Gut angel hat ihn auch gesehen...das ist unsere Chance(ich packe Anya die neben mir steht am Arm und renne mit ihr zum Summers Haus.)Schnell zur Türe.(Ich hämmere mit meinen händen gegen die Tür.)

-
Gast