End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 8:13 pm

off-topic

Hey Scary,

mhh, hast schon Recht, aber es ist halt ein bisschen doof wenn nicht alle da sind, aber man unbedingt spielen will. Vorallem wenn so wichtige Figuren wie Spike, Buffy und Giles nicht da sind, kann das schon ziemlich langweilig werden.

Versuchen jetzt besser auf zupassen.

off-topic ende
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 22 Apr, 2003 8:18 pm

[Off]
Bin auch die ganze Zeit hier und guck immer fleißig.. :cheesy: aber ich kann ja nichts weiter machen, ohne meine 'Partner'..von daher.. *mh*
:-D *ungeduldig auf meinen stuhl in und her wipp*
[/off]
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 8:25 pm

off-topic

Hey Scary,

mhh, hast schon Recht, aber es ist halt ein bisschen doof wenn nicht alle da sind, aber man unbedingt spielen will. Vorallem wenn so wichtige Figuren wie Spike, Buffy und Giles nicht da sind, kann das schon ziemlich langweilig werden.

Versuchen jetzt besser auf zupassen.

off-topic ende
dito ,Sorry scary u. Akascha werd versuchen es besser zu machen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 22 Apr, 2003 8:26 pm

Faith in ihrem Motelzimmer

(ich werfe einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel)
Hmm... Yummy.. selbst wenn ich keine Vampire finde, meinen Spaß werde ich schon haben.
(Ich gehe zur Kommode, nehme einen Pflock heraus und stecke ihn in die Jacke, dann stecke ich noch den Lippenstift ein.)
Man weiß ja nie, was heute noch passieren könnte.
(Dann verlasse ich das Zimmer und trete in die Nacht hinaus)
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 8:28 pm

Dawn kommt aus dem Badezimmer, fertig angezogen und geht zu Willow ins Zimmer

Dann verscuh mal mich zu verschönern ich lache sie an
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 8:30 pm

[Offtopic]

@Scary: Da die anderen Spieler nie da sind, und ich unbeding spielen will, kann man nicht immer auf sie warten. Deswegen versuchen wir nur uns drei in das aktuelle Geschehen unterzubringen. Wir wollen die anderen Spieler bei ihrem Vorhaben nicht stören. Deswegen müssen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen und warten bis Akascha uns Anweisungen gibt.

@Akascha: Darf sich Dawn in Xander verlieben, oder entscheidest du das? Ich finds ne ziemlich gute Idee?
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 8:31 pm

Willowbei Dawn im zimmer

verschönern ich weis gar nicht ob das noch geht bei so einer hübschen lady ich lachemh komm mal her ich mach dir noch etwas make-up ins gesichtich schminke Dawn und halte ihr den Spiegel hin Und zufrieden schöne Dame??
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 8:32 pm

Dawn im Zimmer mit Willow

Oh Danke Willow, das sieht toll aus ich atme tief durch Kanns los gehen?
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 8:35 pm

[offtopic @Diamond wir müssen glaub ich noch auf die zusage von akascha warten , almer hat schon gefragt offtopic]

Willow bei Dawn im Zimmer

Oh ok aber deine haare gefallen mir noch nicht soich überlege kurzmach sie doch mal zusammen[/i]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 8:37 pm

offtopic

Dann lass uns kurz Pause machen, bis um 21:00 Uhr. Almer muss eh kurz weg, von daher geht das schon in Ordnung

offtopic ende
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 22 Apr, 2003 8:41 pm

almer hat geschrieben:[Offtopic]

@Scary: Da die anderen Spieler nie da sind, und ich unbeding spielen will, kann man nicht immer auf sie warten. Deswegen versuchen wir nur uns drei in das aktuelle Geschehen unterzubringen. Wir wollen die anderen Spieler bei ihrem Vorhaben nicht stören. Deswegen müssen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen und warten bis Akascha uns Anweisungen gibt.

@Akascha: Darf sich Dawn in Xander verlieben, oder entscheidest du das? Ich finds ne ziemlich gute Idee?
Hey Almer!

Ihr drei könnt ja auch so ziemlich alles machen, nur sobald es um solche Sachen wie Pizza geht, müsst ihr halt warten, bis Akascha sagt, daß die Pizza kommt.
Ihr könnt im Haus alles machen, also reden, spielen, fernsehen, knutschen, was weiß ich.
Aber Teil des Spiels sind nun einmal auch die andern *schätz* 10 Leute, da muß man schon Mal "auf die Pizza warten", wie im richtigen Leben auch....

Scary
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 9:03 pm

Offtopic

Also ich bin wieder da. Von mir aus kann es wieder losgehen!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 9:03 pm

@almer und buffy-schauerin
So wie es aussieht brauchen wir nicht auf Akascha zu warten, also sollen wir weiter machen?
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:05 pm

von mir aus immer

WillowBei Dawn im zimmer

Kannst du die haare mal zurück machen oder zusammen zeig mal was du so alles mit ihnen machen kannstwow sie sieht schon richtig gut aus
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 22 Apr, 2003 9:05 pm

Bin auch wieder da. :wave:
Bild
Antworten