End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 4:17 pm

Dawn auf der Matte mit Xander

Jägerschwester? Willst du mich etwa beleidigen? Willow? Wann kommt die Pizza?

Oh, sein Shirt ist hochgerutscht...ob wich mal einen Blick riskieren kann? Ich schaue auf seinen Bauch und lecke mir unbewusst die Lippen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 4:18 pm

Anya mit Oz, Tara und Angelus
Ganz genau. Naja eigendlich stimmt das nicht so ganz. Ich bin aus dem Geschäft raus.Wenn ich so ffen mit ihm rede merkt er vieleicht nicht das ich doch irgendwie tierischen schieß habe! Selbst für mich war es heftig was er getan hat.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 4:18 pm

Xander

Toll Willow. Stell mich vor Dawn blos. Aber ich bin ja auch echt ein Tollpatsch. (Ich stehe auf und ziehe die Hose hoch) So jetzt kann es weiter gehen.

Danke für deinen Hinweis Willow (ich drehe mich zu ihr um und sehe sie etwas verärgert an)
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 4:20 pm

Willow mit Xander und Dawn im Wohnzimmer

Nichts für ungutich grinse böseDINGDONG.........Oh das muss die pizza sein wartet ich gehe sie holen.ich gehe die pizza holen und komme zurückSo meine Lieben hier gibt es die pizzaIch halte sie beiden unter die Augen und gehe an den Esstisch
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 4:22 pm

Dawn

Also ich gebe nicht auf. ich grinse Xander böse an Meinetwegen können wir hier noch die ganze Nacht so stehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 4:26 pm

Angelus mit Anya, Oz und Tara vor dem Haus

Sie ist aus dem Geschäft raus? Da kann sie mir gleich sagen ich werde dir nichts tun beiß mich.

Das war das Schlechteste dass du sagen konntest. Jetzt habe ich nichts vor deinen Kräften zu befürchten Dämon!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 4:28 pm

Xander mit Willow auf der Matte

Keine Pizza der Welt kann mich davon abhalten dich hier und jetzt fertigzumachen.

Diese Durchsetzungskraft hat sie von Buffy. Man merkt, dass sie Schwestern sind. Dawn wird einmal ne gute Kämpferin - Das spür ich.

Ich werde dir zeigen, wie gut meine Muskeln trainiert sind.

Welche Muskeln? Oh gott, sie wird Beweise verlangen und dann wird sie meinen schwabbeligen Körper sehen. Keine Anzeichen von Muskeln.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 4:30 pm

Anya mit Angelus, Tara und oz

Scheiße Anya. Was machst du jetzt? Gnau ich verwickle ihn in ein Gespräch irgendwer hat mir mal erzählt man kann sich gut mit ihm unterhalten.Na wenn du meinst. Was hast du denn so die letzten Jahre getrieben?

@almer: Sorry aber ich bin mit ner Freundin verabredet. Bin gegen 18.00Uhr wieder da.
Ciao Ying
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 4:30 pm

Dawn

Muskeln? das will ich sehen...Wenn ich mit dir fertig bin ja, dann hast du vielleicht ein paar ich lache und werfe Willow einen Siegessicheren Blick zu

wir werden ihn fertig machen stimmts? Bring mal die Pizza rüber Willow...

So, jetzt ist er dran, wär doch gelacht wenn ich nicht gewinne
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 4:32 pm

Nagut wenn ihr nicht wolltich drehe die scheiberechter Fuß auf Blauich packt meine pizza ausAber ich esse jetztich nehme ein Stück Pizza und halte es den anderen beiden unter die Nase mhhhLeckerich beiße hineinWollt ihr nicht auch was............... mampf.............
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 4:34 pm

Angelus noch immer vor dem Haus

Ich war hier und da. Hab Menschen getötet. Das übliche. Und wie wars bei dir?

Sie versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln? Das ist ihre Strategie? Anscheinend funktioniert sie auch.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 4:36 pm

Xander mit Dawn auf der Matte

Ich dachte schon sie will wirklich das ich mein Shirt ausziehe.

Du bist dir wohl ziemlich siegessicher, was? Aber freu dich nicht zu früh. Ich hab noch ein paar Tricks auf Lager.

Ich wusste gar nicht, dass ich so ein Angeber bin.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 4:39 pm

Dawn

Ach ja, was für Tricks den? Und Xander...ich verdrehe die Augen Beiweise! ich lächle ihn Zuckersüß und mit einem Unschuldigen Augenaufschlag an
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 4:45 pm

ich will ja nicht nerven aber eure pizza
ich verdrehe die Augen
oder wollt ihr sie nicht mehrIch drehe die Scheibe
Nagut linke hand auf grün und rechte Hand auf Blau dann streckt euch malich schiebe noch ein Pizzastück in den Mund
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 4:47 pm

Dawn

Willow? Bist du so lieb? ich öffne den Mund und hoffe das Willow mich abbeißen lässt. Ich kann schließlich essen UND gleichzeitig Gewinnen
Antworten