Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:48 pm
Willow mit Xander und Dawn im Wohnzimmer
ich nehme die Scheibe und grinseDann lass uns anfangenich fange an zu drehenrechte Hand auf rotIch lächle freundlich
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 3:50 pm
Xander mit Dawn auf der Matte
Es kann losgehen. Jetzt leg ich dich flach!
Oh mein Gott. Was habe ich da gesagt? Ich leg dich flach. Ich habe meine Hormone nicht mehr unter Kontrolle. Oh nein, jetzt werde ich rot.
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 22 Apr, 2003 3:50 pm
Dawn mit ihrer rechten Hand auf rot.
Das war doch gar nichts... ich lächle und puste mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:51 pm
rechter Fuß auf GrünWas Xander wieder für Sprüche drauf hat +gg*und damit es auch schwerer wird noch linker Fus auf gelb , kommt ich will euch verknotet sehenIch lache
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 22 Apr, 2003 3:54 pm
Dawn steht mitterweile so verknotet da das sie mit Xander genau auf Augenhöhe ist
Oh Verdammt, kann ich nicht irgendwo anders hinsehen und seine Hand ist genau neben meine und mein linkes Bein berührt seins. Ich muss hier raus, lange halte ich das nicht mehr aus....trotzdem lächle ich tapfer
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 3:54 pm
Oh nein. Meine Hose rutscht runter. Wenn ich jetzt pech habe .. wie immer, dann sieht Willow meinen blanken Hintern.
Ich krieg dich noch unter, Dawn!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:57 pm
Linke Hand auf Grün und rechter Fuß auf rot kommt knotet euch ich lache etwas da die beiden ziemlich witzig aussehenWie lange ihr wohl so stehen bleiben könntich sehe sie fragen anSollenw ir es testen ich lache wieder
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 22 Apr, 2003 4:00 pm
Dawn immer noch auf der Matte mit Xander
Das wollen wir doch mal sehen. Ich bin um einiges gelenkiger als du mein Lieber ich lache etwas und werfe den Kopf zurück. Verdammte Haartsrähne[/i]
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 4:02 pm
Das werden wir schon sehen. Oops. Jetzt hab ich ihr in den Ausschnitt gesehen. Augen zu. Sehr gut. Tu einfach so als ob du dich nicht für ihren Busen interessierst. Aber dann glaubt sie, dass ich sie nicht attraktiv finde. Frauen!
Willow komm schon dreh weiter. Ich will es dieser Wichtigtuerin zeigen.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Apr, 2003 4:05 pm
nagut dann drehe ich malganz langsam nehme ich die Scheibe und drehe!Mh soll ich euch sagen was es ist.....soll...ichIch lächle sie beide verschmitzt anNagut rechter Fuß auf Gelb und rechte hand auf rot sage ich ganz langsam und lächle überlegen
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 22 Apr, 2003 4:05 pm
Dawn immer noch auf der Matte mit Xander
Hatt er wirklich gerade da hingesehen?! Wahrschein lich nicht...das ist nur meine Fanatsie die mit durchgeht...also atmen...
Ja Willow, weiter machen. Wir wollen doch sehen wie er verliert Ich zwinker Xander zu und mache ein gespielt böses Gesicht
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Apr, 2003 4:08 pm
Offtopic
@almer: du bist doch unter anderem Angelus oder? Ich hab vrhin für dich gepostet. Seite12
Ciao ying (Anya)
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 4:13 pm
Angelus mit Anya, Oz und Tara vor dem Haus
Woher weiß sie davon. Moment mal ... Sie sieht doch aus wie diese Anyanka. Darum weiß sie es. Aber warum gibt sie ihr geheimnis vor ihren Freunden frei. Wissen sie es etwa schon?
Ich kann mich erinnern .... ANYANKA!
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 4:15 pm
Puh, sie hat nichts gemerkt. Oh nein. Jetzt rutscht auch noch das Shirt hoch. So jetzt muss ich den Bauch einziehen. Ich will doch nicht wie ne fette Robbe aussehen.
Dich mach ich fertig Jägerschwester.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Apr, 2003 4:16 pm
Xander ich willd dich ja nicht stören aber gleich hast du deine Hose auf den KnienIch lache bei dem Anblick Xander mit eingezogenem bauch und die hose an den kniekehlen