End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 22 Apr, 2003 1:34 pm

[O F F ]
*g* Also was jetzt? :D Erzählst du uns auch mal von deinen Plänen..dann können wir das immer schon einbeziehn :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 1:36 pm

Angelus

Du näherst dich Anya, Tara und Oz und sorgst dafür, dass sie von der Tür weggedrängt werden, so dass sie nicht klingeln können.
Dann verspottest du sie oder was auch immer du Angelus sagen lassen willst, um mit ihnen zu "spielen".

Anya, Tara, Oz

Ihjr bemerkt Angelus und bekommt Angst, denkt dann aber, dass ihr ihn zu dritt schon überwältigen könnt. Außerdem ist es nicht weit bis zur rettenden Tür.
Aber jetzt bitte nicht einfach loslaufen, Angelus wird euch nicht vorbei lassen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 1:44 pm

WillowAndTara hat geschrieben:[O F F ]
*g* Also was jetzt? :D Erzählst du uns auch mal von deinen Plänen..dann können wir das immer schon einbeziehn :-D
Ich kann nicht 24 Stunden am Tag online sein, um immer eingreifen zu können.
In diesem Fall ist der Plan Angelus, aber ich habe letzte Nacht schon gesagt, dass ihr immer auf Anweisungen warten sollt, bevor ihr jemanden trefft oder irgendwo ankommt. Das ist ganz wichtig.
Ihr könnt euch unterhalten usw., aber nichts handlungweiterbringendes machen. Zumindest jetzt am Anfang noch nicht. Wenn sich das erstmal alles eingespielt hat, dann sieht das schon anders aus.
Damit das jetzt nicht so klingt, als würde ich nur Befehle geben wollen, hier die Erklärung.
Nicht jeder kann zu jeder Zeit online sein. Jetzt habe ich Angelus ne PM geschrieben, dass er Anya, Oz und Tara angreifen soll. Das geht aber nicht, wenn ihr in der Zwischenzeit schon im Haus verschwunden seid, nur weil ihr länger online sein könnt.
Daher ist es nur fair, auch mal zu warten.
Da ich euch aber nicht vom Schreiben abhalten will, müsst ihr euch dann darauf beschränken, Unterhaltungen zu führen.
Ich bin täglich online, meistens am Vormittag und am Abend, aber zwischendurch muss ich nun mal arbeiten.
Aber das ist der Hintergrund dieser Regel.

Gruß, Mela
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 22 Apr, 2003 1:50 pm

ist okay..kann auch nicht immer on sein :) Muss ja auch arbeiten..
:cheesy: Aber wir könnten jetzt den Dialog weiter führen und dann kommt Angelus an..vor den Summers Haus.. *i don't know*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 22 Apr, 2003 2:00 pm

Jenny in der Bibliothek mit Buffy und Giles

(zu Giles) Der Bibiothekar? Tatsächlich. Ich freue mich Sie kennenzulernen, Rupert Giles.
(Dann wende ich mich dieser Buffy zu)
Hallo Buffy. Willow Rosenberg? Ja, den Namen habe ich tatschlich schon gehört. Allerdings habe ich DEINEN Namen auch schon gehört.
(Dann zu beiden)
Aber ich wollte nicht weiter stören. Ich sollte besser gehn. Es ist schon dunkel.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 2:08 pm

Buffy mit Giles und Jenny in der Bibliothek

Uhh... mein Name... Na dann hat Snyder-man wohl mal wieder meinen "guten Ruf" erweitert... Warten sie bitte... Miss Calender, richtig? Meinen Name? Wie meinen sie das? Glauben sie mir, das mit der Turnhalle ist nicht so, wie es den anschein hat... es war mehr eine Art übergroßes Missgeschick...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 2:32 pm

Angelus in der Nähe von Anya Oz & Tara
Wenn ich sie nicht essen kann, dann werde ich sie halt ein wenig ärgern.

Na, ihr drei!

Ich setze meine Menschenfratze auf um den Überraschungseffekt zu erhöhen. Diese brünnete - wie war nochmal ihr Name - sie sieht am meisten erschreckt aus. Vielleicht sollte ich mit ihr beginnen. Sie sagen kein Wort. Die müssen vielleicht Angst haben. Ich muss sie unbedingt daran hindern in das Haus der Jägerin zu gehen.

Wo wollt ihr denn so schnell hin? Die Nacht ist noch jung und ich bin gut drauf. Also lasst uns ein bisschen Spaß haben.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 2:34 pm

Dawn sitzt oben in ihrem Zimmer und hört Musik

ich hoffe Buffy kommt bald nach Hause. Sonst erzähl ich Mum das sie mich die ganze Zeit alleine gelassen hat nur um zu tranieren. Mh, vielleicht kann ich ja mal in Buffys Kleiderschrank rumwühlen, wenn sie schon nicht da ist?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 2:40 pm

Willow mit Xander im Wohnzimmer
Erzähl mir doch mal mehr über diese AnyaEs interessiert mich zwar nicht sonderlich aber er schaut irgendwie so traurigWo kommt sie eigentlich her? hoffentlich erzählt er nicht wieder so ne lange Geschichte(Ich lache ihn an [/i]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 2:40 pm

Xander mit Willow im Wohnzimmer

Ich muss vom Thema ablenken. Ich weiß ja selbst nicht viel über Anya. Nur das sie in die Parallelklasse geht.

Ich werde mal nach Dawn sehen. Wenn Buffy schon nicht hier ist, dann werde ICH mich um sie kümmern.

Dann werd ich wenigstens von Anya abgelenkt. Ablenkung ... ja das könnte ich gebrauchen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 2:42 pm

Dawn ich gehe leise aus meinem Zimmer, über den Flur und dann in Buffys Zimmer.

Na dann wollen wir doch mal sehen ob Schwesterherz nicht was schönes in meiner größe hat...

Ich öffne den Schrank und fange an zu strahlen als ich ein wunderschönes, dunkelblaues Kleid finde...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 2:44 pm

WillowMit Xander im Wohnzimmer

Du lenkst ab , naja komm wir gehen mal nach ´Dawn schauen , oben hat etwas gerumppeltIch lache ihn wieder an
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 22 Apr, 2003 2:46 pm

Oz, Tara, Anya stehen Angelus gegenüber.

(ich taste in meiner Jackentasche nach einem Pflock)Gestern war da doch noch einer.Wo ist dieser verdammte Pflock?Hoffentlich hat einer von den anderen einen dabei.Ich hoffe Angel hat nicht gemerkt das ich einen gesucht hab sonst weiß er auch das ich keinen dabei hab.

Hey Angel und wie gehts ? Hast wohl heute schon einen Mitternachtssnack gehabt...die Reste befinden sich noch auf deinen Zähnen.Also...wenn du nichts dagegen hast gehen wir jetzt mal rein war nett dich zu treffen...bye.Tara!!!Anya!!!Lauft los!!!

(ich renne los)Hoffentlich ist Buffy da oder wenigstens dieser andere Vampire...wie hieß der noch...Spike....ja richtig Spike...der hängt doch immer hier rum.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 2:46 pm

Xander geht mit Willow hinauf

Na toll. Sie hat was gemerkt. Ich habe ja auch sehr unauffällig abgelenkt. Super Xander. Mach nur weiter so.

Hoffentlich macht Dawn keinen Stress. Ich möchte keinen Ärger mit Mrs. Summers haben.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 2:48 pm

Offtopic

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Anya, Tara und Oz sind jetzt ins Haus gerant? Ich dachte Akascha hat gesagt, sie sollen nicht da rein.
Antworten