End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 22 Apr, 2003 12:11 am

Jenny in der Bibliothel mit Giles und Buffy

JA, klar, und dafür ist die Bibliothek am besten geeigent.
Ach so, dann ist ja gut. Ich hatte mich nur gewundert. Musik in der Bibliothek, da soll man doch sonst immer leise sein. (ich grinse verschmitzt)
Darf ich mich übrigens vorstellen. Jenny Calendar, wir sind uns bisher noch nicht wirklich vorgestellt worden. Ich unterrichte den Computerkurs.
(Ich gehe ein paar Schritte näher heran und strecke Mr. Giles meine Hand entgegen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 12:13 am

Willowmit Dawn und Xander in der Wohnung

Ich höre das das Wasser fertig ist ich gehe und schenke Tee ein
Ja wir haben Zitronen tee , Xander was willst du für welchen
Ich gehe schonmal zu Dawn und geb ihr den teeHier für unsere LadyIch lache
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:15 am

Xander mit Dawn im Wohnzimmer

Stimmt das was Willow sagt? Bist du in letzter Zeit öfters müde? Ich will nicht wie Will klingen, aber ich mache mir sorgen um meinen Schatz.

Das muss jetzt niedlich geklungen haben. Mein Schatz. Ich kann ja vielleicht doch nett sein. Das könnte ich auch zu Anya sagen, wenn sie heute kommen würde.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 12:15 am

Dawn
Lady? Na ja, wenn sie sich schon soviel mühe gibt will ich mal nicht so sein und lächle sie an

Danke Will. Habt ihr schon was von Buffy gehört? Also wann sie wiederkomnmt?

ich mache meinen Tee fertig und nippe vorsichtig daran. Heiß!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 12:18 am

Dawn
Er hat Schatz gesagt? Wirklich? Oh Gott, vielleicht empfindet er ja doch was für mich? Bin ich gut genug angezogen? Enge Schlagjeans, mh ein Rock wäre besser gewesen, schwarzer enger Pullover mi V-Ausschnitt, na ja, ich denke das geht. Ich schenke ihm mein bestes lächeln und streiche mir eine Haarsträhne hinters ohr

Ach weißt du, ich bin momentan etwas unter Stress. Mit der Schule und dann auch noch die Theatergruppe. Aber es geht schon
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:20 am

Xander mit Willow und Dawn im Wohnzimmer
Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon du wärst krank.

Willow schenkt mir den Tee ein. Ich bin noch immer nicht von der Idee Tee zu trinken begeistert.

Danke Will!
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 12:22 am

WillowMit Dawn und xander im Wohnzimmer

Nichts zu dankenich grinseWisst ihr wo die anderen sindWas für ne frage warscheinlich unterwegs aber naja[/b]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 12:24 am

Dawn auf dem Sofa

Buffy ist mit Giles tranieren, Mom ist in L.A weil sie sich irgendwelche Bilder ansehen wollte. Sie kommt, glaube ich, morgen wieder. Warum fragst du? Erwartest du jemanden?[/i]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:25 am

Xander mit Willow und Dawn im Wohnzimmer
Soviel ich weiß sind Buffy und Giles beim Training in der Bibliothek. Von den anderen weiß ich auch nichts. Wen zählst du denn zu den anderen Willow?

Ich zähle Buffy, Giles und Oz zu den anderen. Willow wird warscheinlich Tara erwähnen, aber mit ihr hab ich mich noch nie sonderlich gut verstanden.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:32 am

Offtopic

Hallo sind hier alle eingeschlafen oder was ist los?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 12:33 am

Dawn gähnt und steht auf

Ich werde jetzt wohl doch ins Bett gehen, Gute Nacht alle zusammen!

geht nach oben und legt sich hin



offtopic
gehe jetzt wirklich ins Bett und bin morgen ab 14:00 Uhr wieder da. Gute Nacht :wave: [/i]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:41 am

Offtopic

Da sich anscheinend keiner mehr meldet, warte ich noch 15 Minuten. Dann geh ich schlafen, es sei denn jemand ist noch da
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 8:30 am

Willow mit Xander im Wohnzimmer

Ja schlaf gut Dawnich schaue zu Xander hinüberNa ich habe noch Oz und Tara eingeladen.ich gähne
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 8:42 am

almer hat geschrieben:Offtopic

Hallo sind hier alle eingeschlafen oder was ist los?
Ja, ab und an muss ich arme, alte Frau auch mal schlafen. *gg*
Außerdem ging mein kostenlos surfen nur bis Mitternacht.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:03 am

Giles In der Bibliothek mit Jenny und Buffy

Danke Buffy, sende ich ein Stoßgebet gen Himmel, danke, dass du mir nicht in den Rücken gefallen bist. Wir klingen zwar immer noch unglaubwürdig, aber immerhin..., oh..., ich sollte mich auch vorstellen.
(Ich setze meine Brille wieder auf und ergreife ihre Hand.)

Uhm..., es freut mich, sie kennenzulernen, ich bin Giles..., Rupert Giles, uhm, ich bin der Bibliothekar.
Na bravo Rupert, darauf wäre sie bestimmt nicht alleine gekommen.
Antworten